der zocker-thread

Btw... Inwiefern hebt sich Leage of Legends jetzt eig. von WC3 DOTA ab ? :D ... verstehe das irgendwie nicht
 
1. Starcraft 2, Css, Cs 1.6, Fab Company 2 (Habe auch bf3 bin da aber nicht so der Freund von... :( )
2. Starcraft II
3. PC. Was sonst?! Strategie (aber nur wirlich anspruchsvolle!) und alles in richtung Shooter.
4. Vllt Heart of the Swarm... Aber nicht unbedingt.


MFG
 
ich verzehre mich nach diablo III

ich hoffe das kommt so in den semesterferien raus, das ich noch viel zeit habe das zu spielen... denn fürs sommersemester seh ich da schwarz :(
 
Zock zur Zeit das neue Assassins Creed auf Xbox 360. Ziemlich nice, nette Story. Nebenbei natürlich auch gerne mal Fifa.
 
Ich zocke gerade alle teile von Half-Life durch.
Sind zwar schon alt aber "Best Games Ever" ^^
 
Ich zocke ansich wenig bis garnicht, aber versuche derzeit Dark Souls zu zocken, geht aber selten länger als 2 - 3 Stunden am Stück da ich relativ schnell die Nerven wegschmeiss ^^
 
Ich Zocke alles gemischt aber Hauptsächlich FiFa 12 CoD Black Ops und MW 3 dann Battlefield 3 und MMORPG ich zocke NUR auch PC für

* für Fifa nehme ich net nen XBox Controller sondern mein S2 xD *
 
Hi guys,

ganz kurze Frage: Wollt nem Kumpel nen Controller für die Xbox 360 schenken. Da gibt's einmal nen analogen und einmal nen digitalen. Wo ist der Unterschied außer beim Preis?

Danke schon mal. :)
 
Analog --> mit Kabel : Digital --> Kabellos also WIFI

Kauf den Kabellosen
das Kabel nervt schon ultra das ist die paar Euronen definitiv wert
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben