der zocker-thread

moin !

hab ich nur kurz angezockt - gefällt mir irgendwie nicht...

is aber gottseidank geschmackssache ich steh mittlerweile garnicht mehr auf strategie irgendwie.

optisch isses natürlich fein !

grüsse
 
dvj*smile schrieb:
@ Freddy D.
Oha ja ich kenne auch ein paar WOW süchtige... Einam damit angefangen und nicht mehr aufgehört. Und die wollen einen ständig dazu überreden. Ich fange damit aber lieber gleich nicht an. Weil ich weiß, ich würde auch süchtig werden...

Süchtig sind in meinen Augen nur die Leute, die sich leicht beinflussen lassen. Ich zocke WoW jetzt auch schon seit Oktober 2005 und bin noch lange nicht in eine Sucht gefallen ^^ Ok, in den ersten Wochen habe ich es recht intensiv gezockt. Ist aber auch kein Wunder, da ich so etwas vorher noch nie gezockt hatte. Es machte einfach nur Spaß. Und der Beweis dafür, das ich noch nicht süchtig bin, ist schnell erklärt. Mein erst Char ist immer noch nicht auf lvl60. :p
Wenn ich mal Bock zum zocken habe, dann kann es dann schon mal vorkommen, das ich dann 6-9 Stunden durch rocke... danach sind dann aber auch wieder Tage (Wochen) dazwischen, wo ich das Game überhaupt nicht anfasse.

Was ich damit sagen will ist, es gibt auch genug Gegenbeispiele für Leute, die nicht WoW süchtig sind ^^
 
Hier ist also der Thread für Realitätsverlust :D .
Das Suchtpotenzial von WOW ist mir auch schon zu Ohren gekommen. Aber ich hab mich Gott sei dank noch nicht überreden lassen.
Viel Geld für Spiele ausgeben ist eh nicht so sinnvoll. Wenn dann kauf ich nur ein paar mal im Jahr alte Strategie-Sachen. Shooter sind nicht so meine Welt, eher Taktik und Strategie. Schande: C&C noch nie gespielt :eek:

1.
Zur Zeit ist bei mir Patrizier II angesagt, ein mal die Woche ungefähr macht aber richtig Spass. War mal als Vollversion in einem Heft drin, da hab ichs geholt.

2.
Gibt echt viele gute Spiele.
für PC:
- Siedler 3 (erstes PC-spiel, 2000 saß ich das erste mal vor einem eigegen Rechner!)
- Age of Empires, der erste Teil natürlich. Der Schlag traf mich als ich nach nem Jahr oder so die Cheats ausprobiert hab, sehr lustig.
- Die ganze Impressions Reihe: Caesar III (die ersten beiden Teile noch nicht ausprobiert), Pharao, Zeus, Emperor, hab sie alle. Nur der Pyramiden-bau bei Pharao nervt.
- SHOGUN (Total War), ich kann nur sagen Tage sind wie Stunden verflossen. Es gibt ja längst Medieval und Rome und mittlerweile Medieval II aber ich würde einiges für einen II. Teil von SHOGUN hergeben.
- Throne of Darkness. Diablo Klon, aber für mich mussten es waschechte Samurai sein.

3.
PS2 geht so, hab nur Sword of the Samurai ne Weile gespielt.
Beste wo gibt: SNES. Die Megaman Reihe hat mich am meisten beschäftigt, auch wenns im Grunde immer das Selbe war. Cool fand ich immer die Musik (haltet mich für verrückt).
Donkey Kong Country ging voll ab, vor allem wegen der Graphik.

4.
Bin gespannt auf Caesar VI. Aber der Startpreis von 45,- € ist mir doch etwas zu hoch. Abwarten bis es in die Budget Ecke abrutscht und ab damit.

Gruß
 
Darf ich an dieser Stelle mal www.kapiland.de empfehlen!?

Ist ein Browserspiel, bei dem es darum geht, eine Firma zu unendlichem Reichtum zu führen! :D

Ich habe im letzten Jahr 100x24h mit WorldofWarcraft verbracht und im Frühjahr gekündigt. Wurde dann doch langweilig und zum Zeitfresser.

Kapiland macht auch süchtig, aber man muss nicht immer am PC sein, weil deine gebäude auch waren produzieren wenn du nicht am PC bist!

probierts mal aus!
 
Ich kann euch von diesen Browsergames nur abraten. Als ehemaliger Inselkampf Hase weiß ich zu welch hohem Grade an Realitätsverlust, Einsamkeit und Selbstverstümmelung führen können. *spaß :D


Mir sind auch so Strategiesachen am liebsten, zur Zeit zock ich Mockba to Berlin. PANZER ... STAHL .. BUMM BUMM *rrrrroooaaaaaarrrrrrrr* :D :D :D
 
Erklär mal was zu Inselkampf? Wo gibts das?

STÄMME ist auch so ein lustiges Browsergame, aber Kapiland ist das Beste :)
 
mal nicht übel so ein zocker thread
naja zu WoW ( schau aus dem zimmer ) jap er spielt immer noch.
Ka sagen wir mal 12 std am tag, schlaf zu wenig von wem rede ich von meinem wg mitbewohner. Das beste ist immer das er mit welchen spricht und man denkt er führt selbstgespräche einfach nur lustig sich sowas anzutun
überreden konnte er mich nicht gott sei dank bin damals an diablo 2 schon kleben geblieben meine mutter hatts immer verhindert sicherung rausgeknallt joar nun meine liste

bin ein tüchtiger Fifa 06 spieler würde ich sagen Online Liga ich komme und freu auf 2007

ansonsten Need for Speed reihe obwohl Most Wanted mich weniger beeindruckt hat.

NhL noch zu erwähnen

Comand & Conquer Generals / Stunde Null joar auch im schrank manchmal raushohlen mal krieg spielen und nen monat wieder nicht anrühren

LG Guard
 
AW: ZOCKEN !!! Der Game - Thread

Flynn schrieb:
1. welches spiel spielt ihr zzt. am liebsten - und warum?

2. was sind eure lieblings games (alltime) ?

3. auf welche konsole steht ihr und was ist euer lieblings - genre?

4. und auf welche(s) spiel(e) freut ihr euch?

1. Pacman aufm handy... einfach maln geiler klassiker:D
2. halflife 2,gta-serie,nfsu:mw,css,ratchet&clank-serie[ps2]
3. wenn konsole dann nur ps2, lieblingsgenre jump'n'run
4. next gta [wie's auch immer heißen wird]
 
Bin nicht der Über- und Stundenlangzocker, aber heute wurde es versendet und ich kann es kaum abwarten: Gothic 3

Sind hier noch Fans der Gothic-Reihe?
 
AW: ZOCKEN !!! Der Game - Thread

Flynn schrieb:
i

1. welches spiel spielt ihr zzt. am liebsten - und warum?

2. was sind eure lieblings games (alltime) ?

3. auf welche konsole steht ihr und was ist euer lieblings - genre?

4. und auf welche(s) spiel(e) freut ihr euch?

momentan: (alles PS2)

1. zur zeit "tourist trophy" - warum? weils geil is! :)

2. GTA-Serie, Tekken-Serie, GranTurismo-Serie, SSX-Serie

3. PS2 - weil ich eine hab! ;) PS3 (aba werd ich mir wohl ned kaufen, viel zu teuer, so ein freek bin ich auch ned, würd sich bei mir ned auszahlen) lieblingsgenre: actiongames, racing

4. auf dei sequels von: GTA, GT, TouristTophy, Tekken, SSX...wohl alles aber für PS3 :(
 
Zur Zeit zocke ich die Battlefield 2142 Multiplayer Demo! Einfach nur hammer!

Ansonsten hab ich in meinem Zimmer nen schönen Arcade Automaten stehen mit allen Spielen dies auch in der Spielhalle gibt. ;)
Dort zock ich ganz gern ma die Metal Slug Reihe oder Klassiker wie Pac Man oder Donkey Kong.
Guilty Gear X hab ich auch noch. Isn geiles Prügelspiel im Anime look. Is ziemlich neu.
 
battlefield 1942 fand ich noch gut... Vietnam war viel zu unübersichtlich und das neue zock ich nich... (macht nich so viel Spaß)

1. CSS zocke ich gerade, da wir das hier häufig bei LAN - Partys spielen und ich natürlich besser sein muss :D

2. C&C Reihe!
Ich hab angefangen mit Tiberian Sun im Internet und war da auch Ranglistenmäßig häufig in den Top10 (Damals wurde das noch von WW supported und es kamen auch Preise bei rum...)
Alarmstufe Rot war auch ganz cool... aber Generals ist natürlich der Oberbringer gewesen... einfach Geil gerade auf LAN - Partys... wenn man da mal alleine 6 friends wegbasht:D

3. Ich mag nur PC... vielseitiger als alles andere... Konsolen sind nicht so mein Ding.

4. Ich freu mich auf Dark Massiah oM&M, Tiberian Wars (C&C) und das F.E.A.R. add on ;)
 
1. seit monaten nichts, aber siehe punkt 4...

2. Unreal Turnament GotY, die Gothic Reihe,und alles was es an Zelda-Spielen gibt.

3. naja wenn man das so nenen kann halt nintendo, weil da immer die zeldaspiele gab... ich hatte mal nen supernintendo, mit a link to the past, und später hatte mein bruder nen n64, für den ich dann halt auch nur die zeldagames hatte.

4. ich bin so verdammt heiß auf den neuen gothic teil. gerade die versandbestätigung von amazon bekommen, und ich sitz auf kohlen... bleibt nur zu hoffen das das ganze auf irgend nem pc im haus geht. denn eigentlich kaufe ich ungerne pcharcware um dem leistungsstand von spielen hinteher zu kommen.
 
Joa.. hätte aber kein bock für gothic 3 ne 400€ grafikkarte zu holen :D
Bräuchte eh ne neue aber naja. Kann das neue Battlefield auf hohe einstellungen zwar spielen abr sobald der server bissl mehr besetzt is is kacke :D
 
Quakeworld und Warsow :)

Letzteres ist übrigens Freeware und nutzt die Quake2 Engine. Grafikmässig könnt man es am besten mit dem alten Film Tron vergleichen, da son gewisser Cellshading look über die Texturen erreicht wird. Von dem Physics isses an Quake 3 CPMA angelehnt.
Ich bin hier mal so dreist und poste den Link zur webseite.

http://www.warsow.net/
 
1. zur Zeit mal wieder Farcry, Hitman, Tiddenlora, Doom3, Battlefield, alles was halt ballert immerwieder CSS, aber auch Wing Commander, Anno, Siedler und co sind ganz witzig
2. for ever Counter-Strike, GTA SA, "Hope this is not Chris`s blood" und wenn man ca.18 Jahre zurückdenkt, war Airborn-Ranger, GianaSisters und viele andere der Hit.
3, PC und nen alten Gameboy ad. fürs Klo, Zur zeit mal grad den c64 angeklemmt, und geht sogar noch.......
4. Auf GTA 5? Pack?
 
Call of Duty und zwar alles was davon rausgekommen ist. Finde ist einfach genial gemacht... Der 3te Teil erscheint auch diese Jahr noch aber leider nur für Playstation
 
1. welches spiel spielt ihr zzt. am liebsten - und warum?
Zzt nur Ogame, mal bisschen CS (aber nur oldschool mit nen paar kumpels) und hin und wieder ne runde generals zero hour

2. was sind eure lieblings games (alltime) ?
Das RL, hab bis vor 3 Monaten jeden Tag 10-14 Stunden WOW am Tag gezockt (200 Tage reine played time in 1,25 Jahren), dann hab ich es endlich geschafft von der Sucht los zu kommen.

3. auf welche konsole steht ihr und was ist euer lieblings - genre?
Naja MMORPGS sind nice, aber ich werde sie wohl net mehr anrühren, da ich eine weitere solche Sucht fürchte, da bleibe ich lieber bei Strategiespielen und dem einen oder anderen Egoshooter (aber nur mit Freunden natürlich)

4. und auf welche(s) spiel(e) freut ihr euch?
Ich freu mich jetzt nurnoch aufs RL und auf meine Musik, das ist nun der einzige Weg der mich voran bringen kann, alle anderen Sachen wären nur Rückschritte und würden Verlockungen zu einer Sucht werden.

Anmerkungen von mir:
Ich habe ganz harmlos mit WoW am Anfang als es rauskam angefangen, es wurde immer mehr, immer mehr 60er chars und 7 Tage die Woche Raiden gehen mit den Leuten, dann auch an Schultagen bis 4 Uhr morgens gezockt, geschwänz und mich mit 2 kumpels total isoliert, Schule wurde vernachlässigt und noch so einiges mehr. Letztendlich nahm das ein Ende als ich in den 12er kam, das war das Zeichen wo bei mir schon zum genauen nachdenken angeregt wurde, zuerst noch durch alk und koffeinrausch unterdrückt musste es weiter gehen, immer mehr zocken, immer länger immer intensiver. Doch als ich erste gesundheitliche Beeinträchtigungen bemerken musste, schrillten die Alarmglocken und ich zog die Notbremse indem ich einfach das Game in den Müll steckte und mir schwor niemals wieder ein solch teuflisches Werk anzufassen.
Was habe ich davon? Nichts!
Weniger Freunde, hab ordentlich zugenommen (das wird wohl dauern bis das wieder ganz weg ist), bin schlecht geworden in der Schule, hab viel Geld für WoW ausgegeben...

Ich kann nur von einem übermäßigen Konsum abraten, bin für folgenden Spruch auf WoW Verpackungen: Übermäßiger Konsum kann deutlich ihre Gesundheit beeinflussen

Ich habe mir schon überlegt vieleicht das ganze in der Form eines Ebooks oder so nieder zu schreiben, allerdings geht mir das ganze noch zu nahe, erstmal will ich mehr Abstand dazu gewinnen, wobei mir die Musik enorm hilft und geholfen hat.

Glynx
 
Also ich hab bis vor kurzem noch CS gezockt. Zwar keine 10-14 Stunden, aber auch relativ viel und regelmäßig.. So ca 4-5 Stunden am Tag.
Jetzt wo mein Internet sich extrem verlangsamt hat und ich keine Ogames mehr spielen kann, habs ichs auch gelassen und bereuhe es kein bisschen. Mehr Zeit für Schule, Freunde, Mixen etc. Einfach mehr RL.
 
Ein Kumpel von mir wurde von seiner Freundin verlassen, weil er zu viel WoW gezockt hat... :rolleyes:
Ich habe das spiel noch nie gespielt und werde es auch nicht. Ich hab zwar Warcraft 1 - 3 gespielt aber bei WoW sind es zu viele Argumente, die dagegen sprechen!
 
wow kann ich eh nich ab... Lineage 2 hab ich auch hier das is geil Is final fantasy mäßig von den personen her. Hab aber kein geld und kein bock das zu bezahlen jeden monat.
Hab mir das neue battlefield nu bestellt und da kann ich wenigstens monatlich kostenlos zocken^^
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben