XLR oder was anderes was Brauch ich???

elvis333

elvis333

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
100
Reaktionen
2
HI Leute ich möchte mir die boxen <Samson Resolv 65a> holen,
so nun habe ich daheim aber "nur" ein Numark 2050 djm.

Nun wollte ich fragen da ich nicht genau weiß was des für Kabel an den Boxen ist ob es dafür ein adapter oder gleich ein kabel von den Lautsprecher kabel auf chinch gibt?`?``????

Freue mich auf die Antworten
 
-Ausgänge am Mischer checken
-Eingang am LS checken
-passendes Kabel "X auf Y" in benötigter Länge besorgen
-fertig

:)
 
toll diene antwort hilft kein Bissel habe chinch ausgänge ganz normale ist ja kein teueres Mixer
 
Was bitteschön hilft daran nicht!? :eek:

Na gut, dann noch mal:

Als erstes guckst welche Ausgänge dein Mischer hat, (Cinch, hast ja schon gesagt, pkt. 1 also abgehakt.)
Jetzt guckst dir die Eingänge der Samson an und besorgst dir einfach ein passendes Kabel Cinch-auf-[Samson-Eingang], natürlich in der von dir gewünschten Länge.

Google ist da ein super Mittel zur Recherche, dauert keine Minute.


Wo ist da bitte das Problem!? :rolleyes:
 
ein blick auf die produktbeschreibung der boxen genügt um zu sehen das klinke,cinch und xlr anschlüsse dran sind:rolleyes:
was davon dein mixer hat wirst du wohl selbst rauskriegen können

und mir hätte Pyroclastics antwort geholfen aber vielleicht hat das auch was mit eigeninitiative zu tun:rolleyes:
 
den war ich auf www.gidf.de aber dan habe ich mal nach den boxen in bilder gesucht nun stell dir vor da ist nur ein son großer runder stecker als audio ausgang und kein chinch
 
guckst du da oder hier wo es am naheliegendsten ist
und am besten richtig gucken bevor man die leute anmacht die dir die arbeit abnehmen
 
hihihi, ich wusste doch, dass ich den Stil irgendwo her kenne :D

Huhu Elvis, lebst Du noch? Hier nochmal mein Geschenk für Dich, so als kleine Erinnerung.
 
ist ja nett gemeint aber bist du so lieb und erklärst mir wie ich mit Modem ne 10 MB PDF öffnen soll des dauert doch ewig darum habe ich ja auch ins board gepostet


ah Jonny greetz njaa war bissel dumm damals Bruazche nur kleine krasse Boxe für mein tt Set hab jetzt nur pc Speacker dran das bringt es einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
sry bin ausfersehen auf den zitat kop gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank!!!


kann mir einer verraten wie ich bei mir den roten punkt wech bekomm?
 
ganz einfach:

Gelassener werden und außerdem den guten Willen zeigen, die Forums-Funktionen (insbesondere die Suche) besser zu nutzen. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben