Bräuchte neue Kopfhörer

laurin

Power-User
Dabei seit
28 Aug 2003
Beiträge
1.423
Reaktionen
30
Ort
Langenfeld
Bräuchte demnächst mal wieder n neuen Heady. Mein V700 is zum 2ten mal an der Ecke durchgebrochen :mad:

Welchen soll ich nehmen?


RP-DH1200E
RP-DJ1210
HDJ-1000
HD25 - mir n bissel klein :rolleyes:

cheers
 
das wurde hier schon sehr oft diskutiert! such mal in der Such funktion nach, da findest du sicher jede menge, aber ich selber würde den Technicks 1210 oder den HD 25 nehmen
 
Hi Mèlange,

Ich kann dir den Technics RP-DJ1210 empfehlen.
Hab den Heady schon seit vielen Jahren und bis jetzt zeigen sich noch keine Mängel - aus mechanischer sowie technischer (klanglicher) Sicht.

Grüße...
 
Hey!

Hmm ja die Technics sind sicherlich gut.
Hat schon jemand erfahrungen mit den neuen Technics gemacht?
Oder mit den realtiv neuen HDJ-1000 ???

Der sony mdr v 700 hat mir richtig gut gefallen...
negativ war jedoch die Verarbeitung an dem Klappmechanismus und die Ohrpolster, die man für 70 euro nachkaufen kann :(
 
INFO: Den HDJ 1000 gibts es jetzt für 149€ bei ebay.Ich denke der wird ähnlich dem Sony sein jedoch stufe ich die Verarbeitung besser ein als bei Sony. Auf www.ciao.de oder so gibts zu dem schon paar Testberichte. Falls nicht auf ciao.de dann mal unter google gucken. Da wurde gesagt dass dieser Headi sehr gut sei aber der Preis trotzdem zu hoch angesetzt sei.

greetz T
 
Was mir noch sehr sehr wichtig ist, das wenn ich mal ersatzohrpolster bräuchte sie keine 70 euro kosten:D
 
Ich kann mich auch immer wieder nur wiederholen...

HD25 wird immer meine erste Wahl bleiben...
 
Och nö! Findet ihr das lustig jeden Tag zum selben, mittlerweile zu Tode diskutierten Thema neue Threads zu eröffnen?

Also ich nicht!

Sagt ruhig bescheid, wenn wir DJ-Tools in "welchen Kopfhörer soll ich nehmen" umbenennen sollen. ;)
 
Das der, wie ich gehört habe, nur preislich gesehen höherwertiger als die anderen Technics-Headis ist. Der Soll zu den ihrer neuen CD-PlayerN und Mixern passen(farblich).
Wie gesagt au die inneren Werte kommt es an: Sennheiser HD 25

Ach ja nochmal zu den Pioneer
Pioneer Testberichte

greetz T
 
Zuletzt bearbeitet:
Mélange schrieb:
...und die Ohrpolster, die man für 70 euro nachkaufen kann :(...
was???? dann geh ich mit meinem lieber ganz gut um un lass den nie wieder aus versehen fallen und werde den nie wieder zu schulausflügen mitnehmen :rolleyes: sony ist manchmal ganz schön komisch
 
Tja Sonyy halt, deswegen würde ich auch immer den HD-25 oder den 1210 von Techniks holen!

Übrigens zu dem Techniks! Hatte den einmal ausprobiert... ich find da auch keinen großen unterschied zum älteren model! Für mich ist nur das aussehen anders und der Preis verständlicher weise! der "inhalt" ist meiner meinung her der selbe geblieben?!
 
hm also kann den technics 1200/1210 auch nur empfehlen.. der 1200er sieht halt geiler aus aber dafuer is das 2m kabel etwas laestig =) also ich bin mit meinen nicht zimperlich aber das scheinen die gut ab zu koennen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben