Lohnt sich dieses Set?

Kann mich sword nur anschliessen...

Hatte auch mal so ein anfanger set...mit diesem set würd dir aber der falsche eindruck vermittelt vom auflegen.

Ist die frage was du willst...nur für dich platten drehen...oder aber auch mal auf partys auflegen???
 
Hey, danke erstmal für eure Antworten :)

Also erstmal sollte das Set fürs Wohnzimmer reichen ;)

Ich bräuchte 2 Neue Plattenteller und ein Mixer...

ich dachte mir da bei diesem Set alles schon vereint ist, wäre es super.

Kennt ihr denn ne Ausweichmöglichkeit die auch in diesem Preisrahmen liegt ?

Freue mich über weitere Antworten :p

MfG,
DJ Wicked
 
Joa

ne da wirds nix gescheites geben nicht ohne Grund kosten gute Tellers um die 400€.

vielleicht mal bei Ebay reinschauen und dir dann entweder Gebrauchte Technics holen oder was ich noch empfehlen kann Numark TTs (200er, 500er, TTX)

Also das sollte es schon sein wenn du längere Zeit daran Spass haben willst und nicht nach 2-3 Monaten die ersten schweren Mängel die dir dann gar net gefallen !
 
da gibs nicht wirklich alternativen...wo sollen die auch sein, wenn ein gebrauchter technics, hier als vergleichsbeispiel herhaltend, schon im schnitt 300€ kostet, und das im normalfall ohne system.

persönlich würde ich dir da eher zur pt-serie von gemini raten. die werden aber nicht mehr produziert, gibt es somit nur noch gebraucht, und wie die preislich liegen ist mir unbekannt, da für mich nicht von interesse.
 
Mal ganz davon abgesehen, stehen die TT's auf dem Bild ja auch falsch rum.... ;)

Sorry 4 OT

Am besten guckst du wirklich mal bei Ebay, ob du gebrauchte Technics bekommst.
Dürften so um 350€ pro TT liegen.
Generell kannste wohl davon ausgehen, dass du unter 600-700€ kein anständiges Set bekommst
 
Wieso gibtz denn TT´s und Setz für weniger Cash wenn sie sowieso
nix bringen ? :mad:

najoa für den Einstieg müsste es ja nicht das beste sein :confused:

MfG
 
Es gibt sowas für den Preis, weil es einfach qualitativ minderwertig ist.
Wenn du wissen willst warum die nix taugen, bemüh mal die Suchfunktion des Forums.
Es gibt hier zich Threads zu dem Thema.

Lass die Finger auf jeden fall von diesem Set.
Du wirst keine Freude haben.
Wenn du dir ein Auto kaufst, haste ja auch keine Lust alle 3 Meter auszusteigen, nen Meter zu schieben, und dann wieder weiterfahren zu können für 3 Meter.
 
DJ.wicked schrieb:
Wieso gibtz denn TT´s und Setz für weniger Cash wenn sie sowieso
nix bringen ? :mad:

najoa für den Einstieg müsste es ja nicht das beste sein :confused:

MfG

weil es genug leute wie euch gibt, die gern damit anfangen würden, weils nen einstieg werden soll und günstig ist. aber: nicht alle sind so klug wie du, sich hier vorher beraten zu lassen und nachzufragen, ob sich das lohnt.

diverse dumme hat elevator schon gefangen und schon oft enttäuschung geerntet
 
sehr irritiert hat mich folgender punkt:

:: NEUE VERSION - mit Aluplattenteller ::

mit was denn sonst? plastik? oder handgeschnitzt?


Wieso gibtz denn TT´s und Setz für weniger Cash wenn sie sowieso
weils genug noobs gibt, die sich denken:
"hey, ich kann dj für nur 250€ werden - na dann mal los"

und nachfrage bestimmt letztendlich das angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hatt man 2 Reloop 5000M3D, nen VMX 300 und 2 Ortofon Concorde empfohlen. Gibts bei nem anderen händler nmit nem DJX700 ( heist doch so oder :confused: ) und bei nem anderen ohne die Nadeln.
Der pres Schwankt bei den Händlern von 600-800 Euro
 
Lohnt sich nich ... du wirst nich soviel spaß damit haben.. wennde jetz schon sparst kannste das hobby eh vergessen
was only rul0rd...
2x Technics Mk 2 (ebay 300€)
nightclub ...
Pioneer DJm 500/600 ...
 
Flouby schrieb:
Mir hatt man 2 Reloop 5000M3D, nen VMX 300 und 2 Ortofon Concorde empfohlen. Gibts bei nem anderen händler nmit nem DJX700 ( heist doch so oder :confused: ) und bei nem anderen ohne die Nadeln.
Der pres Schwankt bei den Händlern von 600-800 Euro

Ich hab selbst die 5000er Reloops, und bin eigentlich recht zufrieden damit.
Ich werd mir diesen Sommer zwar auch Technics holen, aber solange du nicht Turntablism betreiben willst reichen die für @home volkommen aus.
 

Neue Themen


Zurück
Oben