DJM 600 Frontplatte

Dj-Tob

Dj-Tob

TekknoTobi
Dabei seit
20 Jan 2005
Beiträge
281
Reaktionen
8
Ort
Moers
Die sind selber gefertig...ich gehe fast jede Wette das, dass illegal ist. Also das der es gewerblich verkauft...scheint ja nicht nur eine zu sein. Dazu der Aufwand des Umbaus, die fehlende Beschriftung...mir wäre es das nicht wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es bischen überflüssig. wo für braucht man eine neue frontplatte?

ist deine verkratzt, dann würde ich es verstehen, aber nur für die optik 34€ rauszuschmeißen, würde ich nicht machen, zumal man diese noch beschriften muss...

ich würde es nicht machen
 
Für was individuelles muß man halt was hinlegen. Und es kann ja jeder selber entscheiden, ob ihm/ihr das wert ist.

Problematisch seh ich hier wirklich die Beschriftung; schade das es da keinen fertigen Satz gibt, das ist bestimmt megaaufwendig. Andererseits könnte eine Beschriftung z.B. aus Comic-Buchstaben auch sehr geil aussehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
747
manuelwenger
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
PGBasti
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gaudino
Gaudino

Neue Themen


Zurück
Oben