Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

Lightcommander

Lightcommander

Clubläufer
Dabei seit
9 Jan 2005
Beiträge
162
Reaktionen
15
Ort
Clubstadt Mittprenzelhain
HI HI,

es hat sich nochmal viel geändert und ich gebe jetzt hier alle wichtigen Daten an. Ich feiere nun vom 20.08.2005 zum 21.08.2005 in meinen Geburtstag rein und möchte das mit einem Meeting verbinden zu dem Ihr alle eingeladen seit. Das Meeting findet im Trend statt. Dieses findet Ihr in der Prenzlauer Alle 246 genüber vom Ibis Hotel. Mit den öffentlichen fahrt ihr mit der M2 bis Prenzlauer Allee/Metzer Str. Einzigster Haken: Die Sache kostet ein wenig Geld. Für nen geringen Beitrag wäred ihr dabei. Ich bin leider im Moment etwas knapp bei Kasse aber fürs Geld wird einiges Geboten: Ne Location, ne komplette Anlage mit Turnis und DJM600(CDJ1000 natürlich auch. PÄ steht vor Ort :D .) Außerdem gibt es jede Menge Feierlaune. Getränke gibs vor Ort zu günstigen Preisen. :) Ich versuche alle Fragen die eintreffen zu beantworten. Ich bitte Fragen nur als PN oder Email.

info@freunde-der-lauten-musik.de


Gespielte Styles: Techno(Untergruppen), Trance(Untergruppen), House(Untergruppen)




Ich freue mich über jede Zusage. Die 100%ige Zusage trifft für alle DJ`s zu. Allen anderen Feierlustigen können ab 23h gerne vorbeilkommen. Bitte sagt`s weiter. :) :) :)


Gruß
Ferenc alias Lightcommander
 
Zuletzt bearbeitet:
Allesmögliche an Gemüse - Paprika, Zucchini, Auberginen, Pilze usw. Ich schmeiß mir meistens noch einen Halloumikäse auf den Grill oder pack einen Schafskäse in Alufolie und dann kurz auf die Kohlen. Fisch esse ich auch - sehr lecker, wenn er vom Grill kommt.

Allerdings ist n zehner für mich echt happig, da ich mich ja nicht an den Grilladen vergreifen würde ;)
 
das mit dem geld ist sone sache.
klar sacht dann jeder ich trinke nicht soviel oder esse ja nix.
aber wenn ich mal fix durchrechne....
ich trinke vielelicht 4 bier und ein wenig unalkoholisches dann esse ich nochwas, das equipment wurde auch bezahlt und von einer firma rangekarrt.
so meine freundion ist und trink auch was, da kommt mann schon locker auf 10 euro wuerde ich sagen.
und falls am ende wirklich was uebrig bleibt, kann mann das ja immernoch teilen.
aber eine sekundengenaue abrechnung (ich nenne das jetzt mal so) kannste kaum machen.
wer will denn den aufwand dafuer betreiben... :confused:
ich find 10 euro net so viel sag ich mal, das selbe zahle ich auch woanders.
 
10 Euro sind auf jeden Fall fair. Kommt für mich aber wie gesagt nicht in Frage, da ich dann nochmal 5€ für Futter ausgeben müsste. Aber mal schauen, sind ja noch 10 Tage Zeit...
 
MusicNonStop schrieb:
/me Vegetarier...


Also das mit dem Vegetarier sollte kein Problem sein jedenfalls nicht für mich. Von den Gennanten Gemüsesorten lässt sich auf jedenfall was sehr frisches auftreiben. Der Besitzer vom Laden den ich gebucht habe hat nen eigenen Gemüselieferanten da bekomm ich alles was ich will und in Top Qualität. Somit wäre das Problem geklärt

@LoLo

Aus welcher Richtung kommst Du denn das es für Dich soweit ist?
 
@ lolo

Ohh das ist wirklich nicht der kürzeste Weg. Aber vielleicht kann man da ja ein wenig was machen.



@ An alle!!!

Nun noch mal zum ersten Beitrag vom Theard. Ich hab da nähmlich noch was vergessen. Also damit es einen geragelten Ablauf geben kann und nicht alles durcheinander gerät, habe ich mir gedacht das ich da ein kleines aber feines Linup mache. Sagen wir mal wir fangen um 23h an und feiern rein. Dan denke ich mal das 8 DJ´s ok sind. 3 hab ich schon und 5 können sich noch melden. Also was wartet ihr noch. :D
 
also ich bin denn auch vor ort. zu einem ist es ne b-day-party, also ganz ungezwungen, mit doch gut klingenden ideen, für nen schmalen taler, man sieht wieder leute, und sitzt nicht irgendwo ggf. heulend in einer ecke und trauert neuss nach. auch gehe ich davon aus das auch weitere berliner sich einfinden werden. ich würde mich also freuen. vielleicht biete sich die chance für den ein oder anderen nachwuchs-dj, bei netter nachfrage, dort auch ne chance zum auflegen zu bekommen. da die chance offentsichtlich gegeben ist sollte man das ggf. nutzen.

;)
 
na loss berliner last euch nicht 2mal bitten.
das ist doch eine tolle gelegenheit euch mal kennenzulernen. ;)
 
Hallo Ferenc,
hatten dadrüber ja schonmal kurz gequatscht.... Acht DeeJotts? Hey wie lange soll die Party denn gehen? :D
Wer sind denn Deine Drei und wer hat sich bisher noch gemeldet? Nich so geheimnisvoll ;)
Also meiner einer würd ja auch nen paar Platten drehen, vllt schreibst Du mal, wie lange Du für jede(n) einzelne(n) (gibt hier im Forum eigentlich auch weibliche DJs aus B?) vorgesehen hast. Kann nämlich sein, dass ich in der Nacht noch weiter zu nem anderen Geburtstag muss.

Grüße, Georg
 
@tom
vielleicht wollen die berliner aber dich nicht sehen? :D

@argon
informiere ferenc aber dann auch, das er rasierer und schaum zu verfügung stellen soll. wir wollen doch niemanden (v)erschrecken :D
 
Argon schrieb:
Hallo Ferenc,
hatten dadrüber ja schonmal kurz gequatscht.... Acht DeeJotts? Hey wie lange soll die Party denn gehen? :D
Wer sind denn Deine Drei und wer hat sich bisher noch gemeldet? Nich so geheimnisvoll ;)
Also meiner einer würd ja auch nen paar Platten drehen, vllt schreibst Du mal, wie lange Du für jede(n) einzelne(n) (gibt hier im Forum eigentlich auch weibliche DJs aus B?) vorgesehen hast. Kann nämlich sein, dass ich in der Nacht noch weiter zu nem anderen Geburtstag muss.

Grüße, Georg

hi argon. die ersten drei sind tom beltor, dann ferenc und mein gemeinsamer kumpel alex (kennen thomas und s tek sowie zak auch) und meine wenigkeit. es soll bis maximal 12 mittags gehen. also max 13 stunden. macht bei acht djs ne stunde (bis 7h) oder mehr.

anderthalb stunden wärn natürlich schöner. denn MUSS es aber bis 12 sein. man weiß leider halt vorher nich, wie lange sowas immer is
 
Also Dr Sommer klärt auf. :D


Angemeldet haben sich bisher 3Deejays

Danny DJ
Alexander Kromm
Tom Beltor

und sonst hat sich noch keiner gemeldet. Also los macht euch sichtbar :D

Also ich dachte wir machen solange wies halt geht. Ich denke aber das es um 11h zuende gehen wird. Sprich wir haben 11-12h Zeit wenn es um 23h losgeht. Bei 8 DJ`s hat also jeder 90Minuten Zeit sein Set zu presentieren. Ist halt ne ganz normale Clubzeit.


Die genaue Zeit kann ich dann erst nach Anmeldeschluss sagen. Diese ist wie gesagt am: 16.08. und trifft für Gäste als auch für DJ`s zu



Gruß :)
 
Und noch einer ist mit ins boot gestiegen. Thomas K. ist auch noch dabei.

Jetzt brauchen wir aber auch noch Gäste. Also meldet euch. :)
 
genau, wie sieht es mit den gästen aus??
ist da auch für die öffentlichkeit geöffnet, und ist da was los, oder laufen da eher nur privatparties.
 
lolo schrieb:
genau, wie sieht es mit den gästen aus??
ist da auch für die öffentlichkeit geöffnet, und ist da was los, oder laufen da eher nur privatparties.

Wenn man sich vorher anmelden muss, wird man wohl auch nur mit Anmeldung reinkommen ;)
 
@ lolo

Also wird eigentlich nur mit anmeldung laufen da ich ja gucken muss wegn saufen und essen. :D


Ansonsten noch an alle: Argon ist auch mit dabei und als 6 Dj angekommen. Also lasst euch nicht zuviel Zeit 2Plätze sind noch zu vergeben. :D

Ach ja und ich brauch viele viele Gäste. Es wird ein Super Linup geben.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben