Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lightcommander schrieb:Hi Hi,
ich sehe gerade das Skope sich für nen "Morgenstund hat Gold im Mund"Teil um 9:30h interessiert. Nur zu. Einfach melden und deine Kumpels kannste auch alle mitbringen. 10€ kostet das für jeden ums nochmal in Erinnerung zu bringen.
Gruß
Lightcommander![]()
da seh ich net so das prob!!! das kann scho mal länger gehen...Overhead schrieb:...Rocken bis 12h...
Overhead schrieb:Hast du keine eigenen Leute? Ich meine da kann man doch locker mal 30-40 Leute zusammentrommeln.
Rocken bis 12h.. na viel Spaß, hoffe das lohnt sich für die DJs. Bin mehr oder weniger sicher das die letzten 4 DJs vor leerem Saal spielen.
(Will das aber heir auf keine Fall schlechtreden... vielleciht ist das in Berlin ja anders)
tom beltor schrieb:eintritt kostet 5 euro. ansionsten sind die getraenke nicht teurer als in einem club, eher etwas guenstiger. jedenfalls hat er mir das gestern mitgeteilt so.
Lightcommander schrieb:So hier jetzt der offiziele gültige Flyer für nächste Woche Samstag
Ich freu mich auf euch.![]()
![]()
![]()
hier der Link: http://s37.yousendit.com/d.aspx?id=1TL18FIG8RWQA28KUYA16K9636
Gruß