Berliner Birthday Meeting mit Clubatmosphäre

losloslos leute wir brauchen mehr leute.
bisher haben sich gerade mal eine 3 haende voll angemeldet.
so wird das nix mit der feier. :(
 
Lightcommander schrieb:
Hi Hi,

ich sehe gerade das Skope sich für nen "Morgenstund hat Gold im Mund"Teil um 9:30h interessiert. Nur zu. Einfach melden und deine Kumpels kannste auch alle mitbringen. 10€ kostet das für jeden ums nochmal in Erinnerung zu bringen.


Gruß
Lightcommander :)

Wie schon weiter oben erwähnt, bin ich leider an dem WE auf Abruf für ein grosses Berliner Krankenhaus. Ich muss mal sondieren ob nicht vielleicht mit jemanden von meinen Kollegen tauschen kann. Oder ich würde erst morgens erscheinen, da ist überliche Weise nicht soviel los bzw. werde ich mehr Nachts angerufen. ;)
 
@SKOPE


Ok dann würde ich vorschlagen, du sprichst das ab und sagst mir dann bescheid was ist.




An alle:

schaut euch den Flyer an. Alle die sich bist zum 1608 nicht gemeldet haben, können auch gerne so kommen. Der Eintritt bleibt dann auch bei 10€. Ich würde mich freuen wenn ihr Werbung macht, damit es richtig abgeht. Suff gibt es natürlich auch wie bei jeder richtigen Veranstaltung. Am Bartresen könnt ihr euch richtig einheizen.


Gruß an alle Feierwütigen

Ferenc alias Lightcommander
:) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi,

also Danny ist abgesprungen und wir haben wieder 2 Lineupplätze frei. also meldet euch schnell und Gäste Gäste Gäste brauch ich auch. :) :) :)

Gruß
 
Hast du keine eigenen Leute? Ich meine da kann man doch locker mal 30-40 Leute zusammentrommeln.

Rocken bis 12h.. na viel Spaß, hoffe das lohnt sich für die DJs. Bin mehr oder weniger sicher das die letzten 4 DJs vor leerem Saal spielen.

(Will das aber heir auf keine Fall schlechtreden... vielleciht ist das in Berlin ja anders ;) )
 
Overhead schrieb:
Hast du keine eigenen Leute? Ich meine da kann man doch locker mal 30-40 Leute zusammentrommeln.

Rocken bis 12h.. na viel Spaß, hoffe das lohnt sich für die DJs. Bin mehr oder weniger sicher das die letzten 4 DJs vor leerem Saal spielen.

(Will das aber heir auf keine Fall schlechtreden... vielleciht ist das in Berlin ja anders ;) )

Ja, in Berlin ist das anders. :p
 
Ich melde hiermit mal offiziell Interesse an am freien Line-Up Platz.

Wir sind ein Live Act bestehend aus zwei Personen, Gage ist selbstverständlich zu deinem Geburtstag 0 Euro. ;)
Wir brauchen nur etwas Platz, für die ganzen Geräte und'ne schöne Zeit zum Spielen wäre gut. Packt uns nicht zwischen zu harte DJ's. :D

Hab dir schon'ne PN geschrieben.
Alles weitere kann man dann ja klären. ;)

Gruß,Pete

Edit:
Demoset gibt's hier: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=22647
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ergrefe enfach mal für den pete partei und sage euch, das dieses angebot ein knüller sein dürfte :) direkt vor mir währe ideal ;)
 
hey dann kann ich ja doch kommen :) :) - samstag hab ich mehr zeit. aber ich werde dann wahrscheinlich nicht auflegen. von daher bleibt ja das line up gleich. und ich kann dann schön rocken.
woran lag denn die umverteilung um einen tag?
 
jo hi,

ich musste auf den samstag ausweichen weil eigentlich schon jemand vor mir da war der den club am 19.08.05 haben wollte. dieser hatte dann zwischendurch abgesagt und nun wollte er doch wieder. das alles ist durcheinander geraten und nun hab ich den "DER KLÜGERE GIBT NACH GESPIELT" und mich nicht weiter gestritten und den 20.08 genommen. soviel zu den hintergründen. die anderen änderungen sind bei meiner erneuten durchrechnung zustande gekommen.

Gruß
Lightcommander :)
 
also ne Veranstaltung richtig planen muss hier wohl noch jemand lernen :p
sorry, aber lange machste soo nich als veranstalter...

ich bin trotzdem da. mich würde aber mal interessieren ob sich am preis was geändert hat? da steht nämlich rein garnichts in deinen änderungen ;)
 
eintritt kostet 5 euro. ansionsten sind die getraenke nicht teurer als in einem club, eher etwas guenstiger. jedenfalls hat er mir das gestern mitgeteilt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tom beltor schrieb:
eintritt kostet 5 euro. ansionsten sind die getraenke nicht teurer als in einem club, eher etwas guenstiger. jedenfalls hat er mir das gestern mitgeteilt so.


.....Geändert von Thomas K. (Heute um 11:24 Uhr).

:confused:
 
da standen ein paar unwahrheiten. um tumult vorzubeugen hab ich mal eingegriffen. und tom weis bescheid.

und nu weiter im text...;)
 
Ui, ich habe gerade gesehen, es es'ne unschlagbare Konkurrenzveranstaltung namens Ostfunk OpenAir in Spreenhagen gibt.
Das Line Up ist der Hammer.

Jetzt wird's Zeit den großen PR Hammer rauszuholen Ferenc. ;)
Ein Transparent am Fernsehturm wäre nicht schlecht. :D

Gruß,Pete
 
spreenhagen ist in spreenhagen und wir sind in berlin. :)
ich haette bei dem aktuellen wetter keien luste mit dem auto zu fahren zum open air. kann mann nix trinken, berlin bietet da schon mehr vorteile in so einer zentrallen lage. :p
 
immer diese primär-ans-trinken-denken leute :D
 
So also noch ein paar gewünschte Infos:

Eintritt: 5€

Getränke gibs vor Ort zum Clubstandardpreis wobei ich einige Getränkepreise unterbieten werde. :)


Gruß
Ferenc

Ich freu mich!!!
Mobieliesiert eure Sprechkünste und hollt alle ran die Ihr kriegen könnt. Das wird ein Mega Event.
 
Hallo Ferenc,
Du machst es den Beteiligten ja echt nicht leicht :D
Jetzt also nen Tag später und offen... OK. würde sagen, gleiche Zeit, gleicher Ort bin ich immer noch mit dabei. Schade, dass ich verschiedenen Leuten den Freitag schon mitgeteilt hab', werd versuchen die auf Samstag umzuleiten.


Grüße, Georg
 

Neue Themen


Zurück
Oben