Verkauft Saturn DJ-Equipment?

invarsasion

invarsasion

Flitzpiepe
Dabei seit
11 Dez 2005
Beiträge
15
Reaktionen
2
Ort
oben bei Mutti
Hallo,

ich hätte da mal ne vielleicht etwas blöde Frage, aber ich hab wirklich keinen blassen Schimmer.
Verkauft z.B. Saturn auch Systeme für den Deejaygebrauch?

mfg
 
AW: etwas blöde Frage

Noch nie bei Saturn gesehen, aber was spricht gegen einen Kauf bei einem Onlineshop. Ansonsten findet man wohl alles über Systeme sowie zahlreiche Shops mit der Suchfunktion;)
 
AW: etwas blöde Frage

also wirklich gerade eine etwas seltsame Frage ...

1. Wieso nicht selber vorbei schauen ?
2. wieso gerade Saturn und nicht Media Markt
3. wieso gerade Saturn und nicht Cosmos ?
4. wieso überhaupt solche Unterhaltungselektronik Geschäfte
5. Wieso nicht online Shop
6.
7.
8........


Fragen über Fragen
 
AW: etwas blöde Frage

Ich bild ma ein hab beim Saturn in Wien scho mal welche gsehn, allerdings zu unmöglichen Preisen..genau wie alles andere
 
AW: etwas blöde Frage

Viel blöder als die blöde Frage fand ich die blöde Überschrift. Hab's mal geändert.
 
AW: etwas blöde Frage

noch viel blöder ist das wissen, das es noch etliche weitere discounter gibt....*heul*
 
AW: etwas blöde Frage

Hab am Montag im Saturn einen 1210ner für 449 € gesehen. War recht positiv überrascht von dem Preis
 
AW: etwas blöde Frage

Opose schrieb:
Hab am Montag im Saturn einen 1210ner für 449 € gesehen. War recht positiv überrascht von dem Preis
oO

Hm. Ich war jetztes Wochenende in etlichen Saturns, Media Markts, Medi Maxx's etc. Aber 1210? oO. Ne. Gabs nirgends. Aber was will man erwarten. Audiotrak bzw. Esi Maya 44-Usb kannten die auch nicht. Es gab zwar Sennheisser Kopfhörer, aber HD-25 suchte man auch vergebens. Und Klinke-verlängerungskabel Mono.Am besten noch doppelt? Fehlanzeige.

Hm. Da lob ich mir doch deejayladen.de und Thomann. Aber wo ein Saturn oder ähnliches ist sollte auch in Musikfachgeschäfft zu finden sein.
 
Ich hab einmal beim Cosmos nen 1210 MKII gesehn und gefragt was der kostet ...

680 Euro (ca. 1 Jahr her )

Ich fragte : das ist aber teuer !?
Verkäufer : das ist auch ein sehr guter Plattenspieler .
 
Hmz...MediaMarkt Kaiserslautern 1210 M5G 489€ ^^ So schlecht san die Discounter manchmal gar nit.
 
also im Saturn in Oberhausen (im CentrO) hab ich mal nen Technics gesehen, keine Ahnung wieviel der gekostet hat, hab nicht nachgefragt...
@new-one: im Saturn in Köln (am Hansaring) gibt's auch den HD25 ;)

nur blöd, dass es das alles nicht in EINEM Saturn gibt :D
 
peeb schrieb:
Hmz...MediaMarkt Kaiserslautern 1210 M5G 489€ ^^ So schlecht san die Discounter manchmal gar nit.
Da hast du doch hoffentlich ohne weiter nachzudenken den kompletten Bestand aufgekauft??!! :D
Im Berlet in Hagen wird das gute Stück, genau wie MK2/5, zur UVP verkauft....
 
Das Elektrogeräte in Geschäften meistens (fast immer) etwas teurer sind als in Onlineshops, dürfte klar sein.
Jedoch hat man immer die Chance den Preis runter zu handeln - ob er an die Preise des Onlineshops kommt, sei dahingestellt.
Der Vorteil bei Saturn etc. ist der, das falls mal was kaputt geht die Sache schneller geregelt bekommt und zweitens Ware für den deutschten Markt bekommt, was bei der Garantie sehr wichtig sein könnte!

Ich habe meine TT's und Mixer ebenfalls von einem Onlineshop.
Aber meine Digicam habe ich z.B. bei Medi Max gekauft, worüber ich auch sehr froh bin.
 
AW: etwas blöde Frage

guggi schrieb:
5. Wieso nicht online Shop
Weil ich lieber in 'nen DJ Store gehe. Dort kann ich das Objekt der Begierde wenigstens anfassen... ;)
 
manche Media Märkte haben tatsächlich Technics Plattenspieler im Angebot, 1210er auch.
Aber nicht alle, die Märkte sind nicht gleich, die bestimmen Ihr Sortiment teilweise selbst. Deswegen gibt es auch überregionale Angebote und dann nochmal nen Prospekt vom Markt in deiner Umgebung.
Wie auch immer, bei mir um die Ecke haben die noch nen goldenen Limited 1220er rumstehen, wollte wohl nie einer kaufen ;o)
 
bei uns gibs den mk5 fuer 550 euro.
und den cdj 1000 fuer 1000 euros.
ds kann mann sich alles schenken, im dj bereich sinds nunmal nicht die billigsten. ;)
 
Saturn etc. sind gute Verleihgeschäfte. Kaufen am Wochenende benutzen und Montags zurückbringen ;)

Bisher hab ich das zwar nur mitm IPod fürn Urlaub so gemacht aber sollte auch mit TTs etc. funktionieren
 
Daiko schrieb:
Saturn etc. sind gute Verleihgeschäfte. Kaufen am Wochenende benutzen und Montags zurückbringen ;)

Bisher hab ich das zwar nur mitm IPod fürn Urlaub so gemacht aber sollte auch mit TTs etc. funktionieren

Sag mal hackt es bei dir? Das verschlägt mir fast die Sprache. Solche Heinis wie du sind schuld, dass einige Geschäfte ihre Servive-Leistungen runterschrauben. Siehe auch:https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=25818&highlight=kopfh%F6rer+testen

Man man. Ich hab keenen Bock mehr.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
417
V
Antworten
1
Aufrufe
722
djPlauze
D
schraube0207
Antworten
1
Aufrufe
383
Redface
R
NiKo31
Antworten
7
Aufrufe
477
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben