Aktueller Inhalt von abfahrt800

  1. A

    Wie alte Beatport WAV-Dateien nachträglich mit TAG´s und Covern bestücken?

    MP3TAG hatte ich mal probiert, ist aber sehr fehlerhaft, die meisten TAG´s müßen nachbearbeitet werden, bei meiner Masse an Dateien wäre das eine süssifus Arbeit :rolleyes:, es werden wohl auch keine Bilddateien zum Track gesucht. Kann man das nicht über Rekordbox machen - unbekanntes Lied...
  2. A

    CD-WAV-Form Daten von CDJ-1000MK3 auf CDJ-2000 abspeichern, Hilfe benötigt.

    :( Danke für die Info!
  3. A

    Wie alte Beatport WAV-Dateien nachträglich mit TAG´s und Covern bestücken?

    Hallo, benötige Hilfe, habe noch reichlich alte WAV Lieddateien von beatport. Mit welchem Tool (auch Rekorbox?) kann ich die Dateien nach Umwandlung in AIFF mit passenden TAG´s und Covern automatisch bestücken? Ein re-download der alten beatport Tracks macht keinen Sinn, da viele der Dateien...
  4. A

    CD-WAV-Form Daten von CDJ-1000MK3 auf CDJ-2000 abspeichern, Hilfe benötigt.

    Hallo, habe noch hunderte alte Wav-Form-Daten auf den SD Karten meiner alten CDJ 1000MK3 abgespeichert, kann ich diese auf den CDJ-2000 (ohne NXS) übertragen, wenn ja, wie ? Danke vorab!
  5. A

    Rekordbox - Stammtisch

    Hallo, ich bitte um Hilfe/Beantwortung zu einigen meiner Fragen zu RB: Zum Einen habe ich das Problem, dass RB die angegebene RB XML-Datei nicht lesen kann, das Problem ist nach einem ungewollten Verändern der Laufwerksbezeichnung nach Entfernen der ext. Festlatte entstanden. Nach...
  6. A

    Das "perfekte" Mixtape - welche Hardware (Software) ?

    Hallo, mir wurde schon öfter Ableton Live als das Tool zum Erstellen eines perfekten Mixtapes empfohlen, kann mir allerdings nicht vorstellen rein über eine Software zu mixen. Ich brauche halt einen Fader in der Hand, was empfiehlt sich hier für eine Hardware. Besten Dank vorab!
  7. A

    Pioneer CDJ-2000 NXS2, beginnt der Abverkauf ?

    Hallo, die Preise purzeln im Netz, kommt Anfang 2019 der Nachfolger vom CDJ-2000 NXS2 ?
  8. A

    Regelbarer Jogdialwiderstand für CDJ 800

    danke für die imfo, schade das es beim cdj 200 nicht geht:mad:
  9. A

    Regelbarer Jogdialwiderstand für CDJ 800

    kann man die einstellung auch am cdj200 oder 400 und 900 vornehmen?
  10. A

    Pioneer DJM-800

    Womit S/PDIF-Signal "verstärken? hallo, möchte den s/pdif ausgang meines djm-800 zwischen ausgang mischpult und s/pdif-eingang des sd-recorder um bis zu +20db anheben können. welches (mögl. günstige) gerät könnte ich hier zwischenschalten, dass ohne zusätzliche da/ad wandlung diese aufgabe...
  11. A

    Pioneer DJM-800

    AW: NEU! PIONEER DJM-800 - Endlich Nachfolger Danke für die Info, das müßte doch eigentlich mit Änderung eines Widerstandes um + .. db abgeändert werden können. kann meien Vorverstärker voll aufdrehen und es ist nicht laut genug :-(
  12. A

    Pioneer DJM-800

    AW: NEU! PIONEER DJM-800 - Endlich Nachfolger hallo, kann mir hier einer sagen, warum der digitale mainoutput beim djm-800 im vergleich zum main xlr-out so leise ist ? kann man den irgendwie lauter stellen? kann man die effekte der soundcolor fx sektion neu belegen ? vielen dank. abfahrt000
Zurück
Oben