Aktueller Inhalt von Andy_Brinkhaus

  1. A

    yamaha hs80m+sub audio switch und volume regler?

    Vielen Dank schonmal Jan. Ich gucke mir die Geräte mal an und werde meinem Kumpel dann berichten =).
  2. A

    yamaha hs80m+sub audio switch und volume regler?

    Hey, Mein Kumpel und ich suchen gerade eine Lösung für eine Kombination aus Hs80m und Hs8s. Es geht ihm darum, dass er momentan einen simplen Audioswitch benutzt um zwischen den Quellen per Hand hin und herzuschalten. Für die Lautstärke benutzt er ein ganz einfaches nano patch (auch per Hand)...
  3. A

    [Other] Suche das Lied schon ewig - Youtube Link

    Oh mein Gott, ich habe ohne Spaß die Kommentare durchgelesen (nicht nur einmal). Muss genau die Stelle zu schnell überflogen haben. Vielen lieben Dank =)
  4. A

    [Other] Suche das Lied schon ewig - Youtube Link

    Hallo Leute, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Es geht um folgenden Abschnitt in diesem Youtube Video (Minute 5:15 - 5:20). https://www.youtube.com/watch?v=Ggu_B8JUd44 Wäre super wenn jemand weiß, wie der Song heißt. Der Track ist auch relativ bekannt. Habe ihn schon öfter mal hier...
  5. A

    Ableton Live 9 + DJM 800

    Alles klar, danke schonmal für die Hilfe =). Hat Jemand vielleicht noch eine Antwort auf die Midi to Usb Interface ne Antwort?
  6. A

    Ableton Live 9 + DJM 800

    Hallo liebe Gemeinde, Ich würde gerne nun nach vielen Jahren Djm800 und Cdj 800mk2 einen kleinen Wechsel ausprobieren der wie folgt aussieht. Ich würde gerne Ableton 9 mit dem DJM 800 steuern (per Midi out). Meine Fragen: Habt ihr gute Erfahrungen mit Midi to Usb Devices die relativ günstig...
  7. A

    [House] wer kennet diese Discohouse Scheibe ??

    Das Original ist in irgendeinem Holleywoodstreifen. Tut mir Leid, kann mich aber leider nicht erinnern an welchen... Vielleicht jemand anders?
  8. A

    27 zoll Display, aber welches?

    Jap, dort habe ich auch schon viele Testberichte gelesen. Dennoch können viele Augen subjektiv oft besser entscheiden, welches Display letztendlich so schöne Farben wie das Apple Cinema erzeugen kann. =)
  9. A

    27 zoll Display, aber welches?

    Hallo nette Gemeinde! Weihnachten steht an und ich bin noch auf der Suche nach einem netten 27 Zoll Bildschirm! Mir sind folgende Aspekte wichtig: 1. Bei 27 Zoll sollte es schon folgende Auflösung sein: 2560x1440 2. Es soll ein guter Allrounder sein! (Also nicht nur für Grafiker oder für...
  10. A

    Suche house tracks die zum tanzen treiben?

    fred falke, stardust, thomas bangalter, pete heller
  11. A

    [House] Suche Song :)

    Viel spaß mit deiner neuen Perle xD http://www.youtube.com/watch?v=XqX2jCjuzgI
  12. A

    Sound Frage

    ja du hast recht.... ist ein sample... sonst würde das nachher wenn der cutoff offen ist nicht so klingen... envelope shaper und filter =)
  13. A

    Soundname gesucht

    ach quatsch... selbst wenn da mit ein wenig sidechain gearbeitet wurde... das hat doch nicht mit dem ziehend tiefem sound zu tun... gutes equalizing und nen gutes gehör denke mal das ist ne kombo aus sinus shots und irgend was anderem was ich nicht genau raushören kann
  14. A

    Deep House...welche Typischen Elemente?

    kannst alle arten nehmen wichtig find ich immer nen highcut, du hörst ja in deinem beispiel das auch auf allen synth nen highcut filter ist... die drums haben dann freiraum in den höhen
  15. A

    [Sammelthread] Synthsounds nachbauen

    gate durch nen lfo steuern? lfo frequenz automatisieren vielleicht so? :D
Zurück
Oben