Aktueller Inhalt von appix

  1. appix

    Pioneer DJM800

    Ich verkaufe einen Pioneer DJM800 Mixer in neuwertigem Zustand. Der Mixer befindet sich in tadellosem Zustand, optisch sowie technisch. Ich habe das Mischpult sehr selten, ausschließlich privat für mein Hobby genutzt (Nichtraucher). Keine Partys oder Clubeinsätze! Im Lieferumfang ist alles...
  2. appix

    [Techno] Suche Track aus Wankelmuts' Set von der Time Warp 2013

    Hallo, Ich suche den 3. Track aus o.g. Set. Wäre super wenn den jemand kennt! Link zum Set Grüße
  3. appix

    A&H Xone 3D

    Verkaufe meinen A&H Xone 3D. Inklusive OVP und originalem Lieferumfang. Sehr guter Zustand, technisch einwandfrei. Bilder gibt's bei Interesse auf Anfrage. Test/Besichtigung möglich. Bei Fragen einfach schreiben. Gruß
  4. appix

    A&H Xone 3D

    Verkaufe meinen A&H Xone 3D. Inklusive OVP und originalem Lieferumfang. Sehr guter Zustand, technisch einwandfrei. Bilder gibt's bei Interesse auf Anfrage. Test/Besichtigung möglich. Bei Fragen einfach schreiben. Gruß
  5. appix

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Mich würde mal interessieren wie du die große weiße frontplatte gemacht hast. Hast du die aus Holz gebaut und dann später Lackieren lassen? Gruß
  6. appix

    Allen & Heath Xone 3D Mixer/Controller

    Hallo DJF, biete hier meinen Allen & Heath Xone 3D Mixer/Controller zum Verkauf an. Der Xone 3D ist in Top Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei. Bei dem Gerät handelt es sich um die zweite, neuere Generation mit der roten BPM Anzeige. Die neuste Firmware ist aufgespielt...
  7. appix

    Allen & Heath Xone 3D Mixer/Controller

    Hallo DJF, biete hier meinen Allen & Heath Xone 3D Mixer/Controller zum Verkauf an. Der Xone 3D ist in Top Zustand und funktioniert natürlich einwandfrei. Bei dem Gerät handelt es sich um die zweite, neuere Generation mit der roten BPM Anzeige. Die neuste Firmware ist aufgespielt...
  8. appix

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Ich hab ein Problem mit der Waveanzeige. Ab einer gewissen Fenstergröße stimmt die Position des Tracks der großen Wave nicht mehr mit der Gesamtwave überein. Wenn ich das Fenster groß und klein ziehe sieht man richtig wie die Gesamtwave "umspringt" und so die Position nicht mehr stimmt. Das...
  9. appix

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Overlay

    25€ für einmal benutzen? ich hab mir grad nen xone 3d gekauft, da muss man auf jeden cent achten :D
  10. appix

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Overlay

    ich hatte vor die dinger zu laminieren, das wär dann ziemlich dickes plastik! stell ich mir grad bei den kleinen buttons schwer vor das mit einem cutter zu schneiden. ich hab mal was von locheisen-sets gelesen aber die sind auch nicht gerade billig für eine anwendung.
  11. appix

    A&H Xone:1D/2D/3D/4D - Overlay

    wie schneidet ihr denn eure overlays aus? ich hab schon bei diversen copyshops in der nähe gefragt aber keiner kann sowas zuschneiden :/
  12. appix

    CDJ 800MKII auseinander bauen + lackieren

    Nein musst du nicht. Das kann komplett heraus genommen werden.
  13. appix

    CDJ 800MKII auseinander bauen + lackieren

    http://www.ETuS-Landgraf.de/pdfs/PIONEER/RRV3364_12w.pdf http://www.ETuS-Landgraf.de/pdfs/PIONEER/RRV3364_10w.pdf da steht alles drin was du brauchst :)
  14. appix

    Pioneer CDJ 1000 auseinanderbauen & reinigen

    die frage ist eher wie gut sich die alte lösen lässt ;)
  15. appix

    Pioneer CDJ 1000 auseinanderbauen & reinigen

    da du das ding schon offen hattest weißt du vielleicht wie diese scheibe hier: befestigt ist? geclipt, geklebt, geschraubt?
Zurück
Oben