Aktueller Inhalt von Chris R

  1. Chris R

    CDJ-400 vs CDJ-800

    AW: CDJ 400 oder CDJ 800 vermutlich weil der pitch der 800er dem des 400er überlegen ist. der des 400er lässt sich einfahc nicht genau genug einstellen (er überspringt pitch werte)
  2. Chris R

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    das expeditr ist 149 cm breit, ein technics ca 45 cm, 2 technics als ca 90 cm. hast also noch dicke platz für nen mixer
  3. Chris R

    Wie würdest du deinen Club führen!?

    ich würde versuchen kohle ohne ende zu machen, egal ob mit schlager oder 99ct party. hauptsache die kasse stimmt
  4. Chris R

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    so sieht er auch aus ;-)
  5. Chris R

    Benutzt ihr Laptopständer?

    AW: benutzt ihr laptopständer? also ich hatte den magma stand und konnte den auch sehr schnell aufbauen. man darf nur nicht den fehler machen, ihn in einzelteilen zu transportieren.
  6. Chris R

    DJ Möbel - Linksammlung

    ihr vollpfosten, mir ist seit der pisa studie klar, dass unsere jugend nix taugt. aber dass die internetkiddis net wissen was eine linksammlung ist, ist schon mehr als tragisch!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: also für alle nochmals. link posten zu möbel, die es noch net...
  7. Chris R

    Pioneer DJM-800

    AW: NEU! PIONEER DJM-800 - Endlich Nachfolger als bedroom pult ist es ausreichend gut verarbeitet, aber wenn es 1 jahr lang im club jede woche missbraucht wird, merkt man schnell mängel
  8. Chris R

    Pioneer DJM-800

    AW: NEU! PIONEER DJM-800 - Endlich Nachfolger mit der funktion haben sie sich wirklich nicht mit ruhm bekleckert. das pult an sich ist von der idee her gut. verarbeitung leider nicht wirklich clubtauglich :-(
  9. Chris R

    Welche Musik zum Sex?

    für leute wo es sowieso net so lang dauert :D
  10. Chris R

    Ecler EVO 5

    aber wer braucht bei 2 kombinierbaren effekten wirklich noch ein externes effektgerät? schön wäre es zwar, aber nicht wirklich nötig
  11. Chris R

    Ecler EVO 5

    wenn du den master out nimmst, hast wieder ne endlosschleife!
  12. Chris R

    CDJ-400 vs CDJ-800

    AW: CDJ 400 oder CDJ 800 kann man so sehen, muss man aber nicht. ich PERSÖNLIH finde das jog des 400ers zu klein. deswegen habe ich immer die 1000er genutzt. wer damit klar kommt, soll sie nutzen. aber hier zu behaupten, die 400er sind den 800ern überlegen halte ich für nen witz, da es einfach...
  13. Chris R

    Ecler EVO 5

    du könntest im evo aber einstellen, dass durch den rec out nur das pfl signal geht. dann rec out an kp udn kp an einen frien line, schon hast du ne zuweisbare effektschleife
  14. Chris R

    System beim CD-Brennen

    hab immer verbatim genutzt. die waren vond er qualität super
  15. Chris R

    CDJ-400 vs CDJ-800

    AW: CDJ 400 oder CDJ 800 aha, wenn die das nutzen, muss es ja das beste sein :rolleyes:
Zurück
Oben