CDJ-400 vs CDJ-800

AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Die Seite ist offentlich Scam..

Ein CDJ 1000 Kostet nun mal i.d.R(!) 1000€. Und wer die nicht hat, kann sich eben keinen CDJ 1000 kaufen.

Und an alle Paypal-Besteller bei der Seite:

Ihr wisst, dass da steht Lieferung "bulk" bei Paypal-Bezahlung, oder?
Bulk bedeutet, dass das Teil nicht OVP und OHNE! Zubehör geliefert wird :d Und dann versenden? Na Happy Birthday..

Lasst die Finger von der Seite, das gibt nur Tränen.

Grüße
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Bei der Seite wüßte meine Englischlehrerin gar nicht in welche Richtung sie zu erst ****en sollte...
Das is doch einfach ma so schlecht aufgezogen, da brauchts nun wirklich keinen Comissario Brunetti um zu erkennen dass das alles nur fake is.
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Zu geil die Seite... schon auf der Startseite und im Menü links sind Rechtschreibfehler..

Aber würd mich doch mal interessieren, wo sie die Produkteliste rauskopiert haben... schöne Übersicht!
(natürlich abgesehen davon, dass manches doppelt erscheint, wie z.b. der CDJ-1000 Mk2...)
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Ich versteh das nicht...wenn jemand schon leute verarschen will sollte er sich mindestens mühe geben...wieso ist der besitzer aus den usa und die preise auf euro ?
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Ich würde da auch meine Finger von lassen.
Unterstütz ich lieber den deutschen Händler um die Ecke und hab dafür meinen Support und kann ruhig schlafen :)
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Ich würde da auch meine Finger von lassen.
Unterstütz ich lieber den deutschen Händler um die Ecke und hab dafür meinen Support und kann ruhig schlafen :)
so sieht et aus. nettes pläuschchen, was geht preislich, u er kommt mir ein klein wenig entgegen,ich bin happy und der dj-teile-dude auch ;)
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Moinsen,

Hat der CDJ-800 MK2 eigentlich auch +/-16% Pitch? Finde dazu im Netz widersprüchliche Aussagen..

Ich lege Hardcore und da wär das schon recht wichtig. +/-10 sind zu wenig und +/-100 zu ungenau.

Schönen dank schon mal..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

definitiv den 800ter, schon aufgrund der empfindlichkeit und das handling des Jogwheels ist bei den höheren zahlen der cdj reihe eindeutig besser.
ich meine ich habe große handy da kann ich mit nem kleinen jogwheel wie es bei einemcdj 400 der fall wäre oder bei einem cdj 100 oder 200. für mich wäre es nix die 150 euro aufpreis bei einem cdj800 lohnen sich. Für mich spielt ebenso das aussehen auch eine roller der 800 käme den 1000ndern schon nahe sind zwar kleiner aber eig fast gleich mit den 1000ndern eigeschränkt durch die funktionen aber das hauptsächliche ist identisch

gruß
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

definitiv den 800ter, schon aufgrund der empfindlichkeit und das handling des Jogwheels ist bei den höheren zahlen der cdj reihe eindeutig besser.
ich meine ich habe große handy da kann ich mit nem kleinen jogwheel wie es bei einemcdj 400 der fall wäre oder bei einem cdj 100 oder 200. [...]

gruß

ich weiss zwar derzeit nicht, was dein großes handy damit zu tun hat, aber gut...

der 400er ist technisch einfach auf dem neueren stand und verfügt über nette features, wie zB die midi geschichte. es kommt jedoch darauf an, was DICH (threadsteller) primär interessiert. wenn du einfach nur möglichst unkompliziert privat auflegen möchtest, dann ist der 400er perfekt. vorallem wegen dem usb-stick feature, der dir unnötiges cd brennen durch schnelles überspielen von mp3s ersetzt...

solltest du ebenfalls "ein dickes handy" wie CouleurNoirRec. besitzen und einfach auf hohe Zahlen stehen, dann hol dir den 800er...

ich persönlich würde eher schwierigkeiten haben, mich zwischen 400er und 1000er zu entscheiden...
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Gehört nicht ganz hier rein aber wer noch auf der Suche nach CDJ 400 oder 800 ist, der findet im Marktzplatz ein Angebot von 2 CDJ 400ern von mir. Falls ihr noch bisschen Beratung zu den Teilen braucht, könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Gruß Eugen

Link zum Marktplatz
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Ich habe 2 400er hier und werde diese auch demnächst verkaufen und mir 2 800er kaufen.

Ich habe vor die Player mit Serato zu nutzen und dafür ist der 800er meiner Meinung nach viel viel besser geeignet.

Den 400er als Midi Controler mit Serato zu nutzen find ich absoluten Blödsinn.
Ich will nicht alle Nachteile aufzählen aber alleine schon die Pitchauflösung von 0,01 im 10% Bereich ist total daneben.

Es ist unmöglich die 0,01% genau abzurufen. Selbst mit der genausten Bewegung springt der Pitch unterschiedlich im Bereich von 0,02 und 0,05 herum.

Ganz nebenbei bekommt man den 800er grade bei HTFR für 550€;)

Grüße...
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

ich hätte da noch 2 cdj 1000nder beide für 800 tacken. würde diese gerne an den mann bringen. bei interesse mailen
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

vermutlich weil der pitch der 800er dem des 400er überlegen ist. der des 400er lässt sich einfahc nicht genau genug einstellen (er überspringt pitch werte)
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800


komisch thomann schreibts sogar beim cdj 400 alleine dazu, dass das set günstiger ist.

Bundle-Angebot:
Kaufen Sie diesen Artikel zusammen mit THE T.PC USB STICK 2 GB für nur EUR und sparen Sie 9.4% gegenüber den Einzelpreisen.


scheint so als wenn die schnell noch die restbestände los werden wollen und die neue teurer eingekaufte ladung cdj 400 zum teuren preis verscherbelt werden. sonst hab ich auhc keine reim darauf. also schlagt zu

das der cdj 400 pitchwerte überspringt stimmt leider und ist ein ziemlich großes manko wsa die clubtauglichkeit schon einschränkt..
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

komisch thomann schreibts sogar beim cdj 400 alleine dazu, dass das set günstiger ist.

Bundle-Angebot:
Kaufen Sie diesen Artikel zusammen mit THE T.PC USB STICK 2 GB für nur EUR und sparen Sie 9.4% gegenüber den Einzelpreisen.


scheint so als wenn die schnell noch die restbestände los werden wollen und die neue teurer eingekaufte ladung cdj 400 zum teuren preis verscherbelt werden. sonst hab ich auhc keine reim darauf. also schlagt zu

ich glaube eher, dass sie mit dem angebot den USB stick meinen, den es gratis dazu gibt...einfach vergessen, beim bundle den preis anzuheben!
denn: hab letzte woche dort angerufen. es sind absolut KEINE geräte mehr im lager. die nächste lieferung kommt erst mitte april!
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

vermutlich weil der pitch der 800er dem des 400er überlegen ist. der des 400er lässt sich einfahc nicht genau genug einstellen (er überspringt pitch werte)

Das liegt aber wohl eher daran, dass der 800er nur 0,05%, der 400er aber 0,02% Pitchauflösung hat - und das bei gleicher Faderlänge. Da ists klar, dass man mim 400er ein bissl feiner umgehen muss, um die 0,02% immer genau zu treffen. Aber selbst wenn man aus versehen einen Wert überspringt, ist der Unterschied nur 0,04%, was immer noch genauer als 0,05% ist :)
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

Hallo ich wollt hier nur einmal eine aussage von mir Korrigieren undm ich für mein Idiotenhaftes verhalten endschuldigen!!! MEine behauptung CDJ 400 würde 800 ablösen war absolut flasch!

Ich bin noobig von meinen CDJ 400 ausgegangen und hab nur die werte eines 800er gesehen!!! Da ich aber durch ein gutes angebot an einen niegelnagelneuen 800er rangekommen bin und feststellen musste das zwar der pitch nicht so gut auflösend ist ( was mcih nicht weiter stört nach etwas übung) wie der 400er, aber das Handling dies um länger weg macht!!!!
>lso ich würde jetzt immer sofort einen 800er nehmen vor einem 400er und nehme die etwas schlechteren Pitchfunktionen in kauf!
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

endlich;) ich sage es immer : Preisleistung : es gibt nichts besseres als cdj800MK2..

Der CDJ1000MK3 ist kein Must have. aber wer die Kohle hat, dann wäre der CDJ1000MK3 die beste Investition, die man machen kann:cool:
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

doch, den mk 1: gibt beim deejayladen für 545 Euro und ist nicht so viel schlechter als die mk2 Variante. Wer braucht denn heutsotage schon mp3???:d
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

BTW hab grad MK1 und 2 gegooglet sehen die Teile exakt so aus wie das MK3? Und haben nur andere Parameter?
 
AW: CDJ 400 oder CDJ 800

mk 3 gibt es leider nicht obwohl man sich den wünschen würde mit pitch 0,02!!!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
462
BastlWastl
BastlWastl
M
Antworten
7
Aufrufe
463
DeeJay Sharty
D
D
Antworten
83
Aufrufe
7K
Frank Forest
Frank Forest
M
Antworten
4
Aufrufe
698
MikeKleis
M

Neue Themen


Zurück
Oben