Aktueller Inhalt von clubland

  1. C

    Ecler EVO 5

    Da merkt man eben den Unterschied, zwischen den Evos und den ver"Korg"sten anderen Pulten ;) Die werden massig angeboten, da möchte fast jeder wieder von weg kommen. Ganz anders sieht es bei den Evo5 aus. Die möchte keiner mehr missen :P Werde meinen sicherlich auch nicht so schnell...
  2. C

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Nicht ganz, Rigips ;)
  3. C

    Denon DNS-3500

    Player wurde verkauft..
  4. C

    Denon DNS-3500

    Preis: VHB (Kaufbeleg über 795Euro vorhanden, 10 Monate Restgarantie) Zustand: sehr gut, eigentlich perfekt, da kaum genutzt Artikelbeschreibung: Denon DN S 3500 CD / MP3 Turntable Player Denon DJ hat mit dem innovativen, weltersten, aktiven motorgetriebenen Plattenteller den Standard...
  5. C

    Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

    Ne muss meine Batterien für die Timewarp aufladen :P
  6. C

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    Liegt wohl eher daran, das die LS fast unter der Decke hängen ;) Nebenbei, sieht man von dem Pult eigentlich nicht viel. Schade das in letzter Zeit kaum noch richtig geniale Pulte gezeigt werden. War immer eine feine Sache, wenn da mal wieder eine Augenweide auftauchte.
  7. C

    Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

    @ Moses, du könntest deine Beiträge auch zusammenfassen. Oder ggf. editieren. Nebenbei, mir geht es ähnlich, mit dem Beitrag von Marian. Lag wohl an der Uhrzeit. Dennoch fehlt hier gänzlich der Zusammenhang ;)
  8. C

    Hoerboard - Nachbau

    Auch von mir ein Lob und natürlich meinen Respekt, denn ich kann das schon nachvollziehen wie es ist, und vorallem wieviel Arbeit das bereiten kann, wenn man so ein Projekt umsetzt. (Hab ich auch schon hinter mir, mit Diversen Projekten) Einzig und allein ist die Aufstellung, die ich echt...
  9. C

    Mannheim - wer kommt noch aus meiner Stadt und hätte Lust auf ein Treffen/Party u.Co?

    ^^Wahnsinns Beitrag*Kopfschüttel* Btw. Maritim Mannheim.
  10. C

    Ecler Evo 4

    AW: [Unconfirmed] Ecler Evo 4 Das Kabel kannste so gut wie ausschliessen, ausser es hätte einen Defekt. Dann käme es wohl nicht zu einer Absenkung des Signals, sondern eher zu aussetzern. Wackelkontakt ect... Habe selbst einen Evo5 und wenn du am Mixer alles eingestellt hast, und die Pegel...
  11. C

    Traktor Pro - Stammtisch

    Du bist hier eindeutig im falschen Thread. Dein Bild bezieht sich nicht auf Traktor PRO! Sondern auf Traktor 3 ;) Und für so Fragen gibt es das Handbuch, dort wird es wirklich Dummimäßig erklärt. Sicher sind hier die Leutz auch so nett um Fragen zu beantworten, aber das Grundverständnis...
  12. C

    Traktor Pro - Stammtisch

    Wie Sonic Aggression schon gesagt hat, die Manuals kannst du im Service Center. Oder auch auf der Native Instruments Seite runterladen. Musst dir einen Account erstellen, was ja kein Thema ist. Hier unter der Hand weitergeben ist von NI aus wohl nicht gestattet. Vielleicht ist aber auch bei...
  13. C

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D kann gelöscht werden.. sorry ;)
  14. C

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D Kommt mir doch sehr bekannt vor ;) KLICK Nicht nur in Italien ;) Lautschrift, auf die goldene Waage legen ist schon kleinlich, für mich schon fast pervers:p Aber wenn nichts besseres zu tun hast, viel spass dabei. Mir wäre es lieber, wenn es weniger heftige...
  15. C

    Allen & Heath Xone 4D

    AW: Allen & Heath Xone:4D Genauso gut wie im deutschen, oder wo soll hier der Unterschied bestehen? Meinst numerische Namen wie R2D2, 1210, Evo5, 303, klingen im englischen anders? Nebenbei gibt es genügend Wörter die unterschiedlich ausgesprochen werden. China z.B., der eine sagt Schina...
Zurück
Oben