Allen & Heath Xone 4D

AW: Allen & Heath Xone:4D

servus,


gestern ist mein 4d angekommen, jedoch weiß ich auch seit gestern, dass ich eine klausur nachschreiben muss, und somit brauche ich die zeit jetzt leider für´s studium. falls also jemand interesse an einem neuen & unbenutzten 4d hat, so darf er sich gerne bei mir melden.

am liebsten wäre mir eine abholung. ( freising, 40km nördlich von münchen )

ansonsten schicke ich das gerät per express und versichert bis 2500€ mit DHL. kostenpunkt: 25€

außerdem koennte der jenige auch noch ein neues hd25 und traktor pro mitnehmen, wenn er denn möchte.

bei interesse schreibt mir einfach.

ps: habe vor 2 monaten ´nen djm 800, rssl, 2x technics m5g, syrincs m3 usw. hier verkauft. alle leute sind zufrieden ! kein schmuh !

mfg
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

€1,595,31 auf HTFR....cool =)
bei "in stk" ist ein gruener harken.
weiss jemand ob das bedeutet dass er sofort versandfertig waere?
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

"in stk" mit Haken in grün bedeutet wie oben schon gesagt wurde, das die Geräte aktuell auf Lager sind.

Wassn bei HTFR passiert?

Die Schmeissen ja plötzlich mit A&H Geräten um sich? Mein ihr die haben die SAS ins Chinesische A&H Werk geschickt, und ein Paar Container Ware anektiert? :D

Meine 1Ds sind eben angekommen, und von vielen anderen HTFR Bestellern, die schon Wochen und Monate mit mir gewartet haben, habe ich auch mitgekriegt, das ihre Geräte jetzt scheinbar auf dem weg seien!
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Die wurden versehentlich nicht nach Borken sondern nach Dortmund geschickt. :d
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Die gingen Retour an htfr. Ich hab denen mitgeteilt, dass Du a) umgezogen und b) Dich für einen Urei entschieden hast. Kommt jetzt nach Duisburg.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Mach es dir doch nicht so kompliziert und sprich es "Xone" aus, wenn es schon zusammengeschrieben wird.. Warum sollte es "X one" heißen...
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

also ich sag immer

- Ixks uan 4D

find das irgendwie "besser".
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Das Stand doch auch mal auf der A&H Homepage, wie man es ausspricht ;)

ZONE (Normal als Wort ausgesprochen)

Wobei ich X - One auch besser finde. Und es z.B., bei den Xone 1D sehr oft auch als X-One 1D ausgesprochen wird, und nicht als XZONE 1D. Klingt im deutschen irgendwie besser :p

EDIT: Ok, es steht doch noch auf der Page , kurzer Auszug:

Since the first Xone (pronounced zone) mixers were launched we have further extended the range, so no matter what your musical style, from whatever sound source, you know that you will always be able to perform to your true potential with Xone.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allen & Heath Xone:4D

hää?:D

wie würde sich denn dann bitte ein xone 1D im englischen anhören?
x one one D?:rolleyes:
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

hää?:D

wie würde sich denn dann bitte ein xone 1D im englischen anhören?
x one one D?:rolleyes:

Genauso gut wie im deutschen, oder wo soll hier der Unterschied bestehen?

Meinst numerische Namen wie R2D2, 1210, Evo5, 303, klingen im englischen anders?

Nebenbei gibt es genügend Wörter die unterschiedlich ausgesprochen werden. China z.B., der eine sagt Schina, der andere Kina.
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

Genauso gut wie im deutschen, oder wo soll hier der Unterschied bestehen?

Meinst numerische Namen wie R2D2, 1210, Evo5, 303, klingen im englischen anders?

Nebenbei gibt es genügend Wörter die unterschiedlich ausgesprochen werden. China z.B., der eine sagt Schina, der andere Kina.

ZITAT von der A&H Seite: "Since the first Xone (pronounced zone) mixers were launched..."
 
AW: Allen & Heath Xone:4D

also ich sag immer

- Iks uan 4D

find das irgendwie "besser".

siehste, :D in Italien sagen die auch immer
Iks Uan 4D, hört sich ja nicht sooo schlecht an, hab aber
immer Ksone gesagt , worauf ich immer mit seltsamen blicken bestraft wurde, Egal S**** drauf.

Auf die Idee auf der HP mal nachzugucken kam ich natürlich nicht.

PS: hab meine 4D Bestellung storniert und schaue mir momentan leidenschaftlich den britischen Wechselkurs an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Allen & Heath Xone:4D

ZITAT von der A&H Seite: "Since the first Xone (pronounced zone) mixers were launched..."

Kommt mir doch sehr bekannt vor ;) KLICK

siehste, :D in Italien sagen die auch immer
Ixks Uan 4D, hört sich ja nicht sooo schlecht an, hab aber
immer Ksone gesagt , worauf ich immer mit seltsamen blicken bestraft wurde, Egal S**** drauf.

Auf die Idee auf der HP mal nachzugucken kam ich natürlich nicht.

Nicht nur in Italien ;)

SCHina ist faktisch falsch, und nicht Deutsch... Auch wenn in diversen Regionen so ausgesprochen.

CHina und Kina geht im Deutschen... Beides ist ok...

Lautschrift, auf die goldene Waage legen ist schon kleinlich, für mich schon fast pervers:p

Aber wenn nichts besseres zu tun hast, viel spass dabei. Mir wäre es lieber, wenn es weniger heftige Rechtschreibfehler gäbe. Wahr mit h,wenn es normalerweise "war" heisst. Giebt mit e usw.. da bekomm ich dann wirklich tränen in den Augen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
4K
Netwizard
N
HighTEK
Antworten
0
Aufrufe
1K
HighTEK
HighTEK
S
Antworten
0
Aufrufe
644
Sensus Communis
S

Neue Themen


Zurück
Oben