Aktueller Inhalt von DanCedAnCedaNcE

  1. DanCedAnCedaNcE

    Für Freunde der Rundheit!

    mWn ist ein Crest in der Panoramabar verbaut, sofern vom Dj gewünscht nach Umbau der Anlage hab ich zwar bisher nur noch Formula Sound dort stehen sehen, ab und zu nen Xone:92...aber der Crest ist bestimmt noch im Technikraum irgendwo drin er ist also bestimmt nicht so schlecht wie manche behaupten
  2. DanCedAnCedaNcE

    The Kitchen Club - Frankfurt

    es steht zwar shcon im ersten post hier, aber na gut.. es ist eine funktion one
  3. DanCedAnCedaNcE

    "Dissen" in der DJ-Szene an der Tagesordnung?!

    dieser thread ist ja gefundenes fressen für mich... *freu* liebe leute, seht es sportlich. hinterm rücken dumm labern ist plump und blöde. schnappt euch die typen und versucht die einfach in grund und boden zu spielen. wenn die auch nur nen funken rückgrat haben, müssen se respekt geben und...
  4. DanCedAnCedaNcE

    [House] suche 2 tracks aus Villalobos-interview

    LFO vs FUSE - Loop stimmt schon
  5. DanCedAnCedaNcE

    Wie eine Afterhour aufziehen

    industriegebiet in mainz und afterhour wollt ihr etwa im tikal morgens weiterfeiern?
  6. DanCedAnCedaNcE

    Bushido-Film "Zeiten ändern dich"

    "Kurz also: „Zeiten ändern dich“ ist die größtmögliche erdenkliche Fremdscham auf Zelluloid, ein peinliches und offen gesagt erbärmliches Stilisieren von Mist, das seinen einzigen Mehrwert, wenn überhaupt, aus der unfreiwilligen Dekonstruktion seiner Titelfigur gewinnt." Quelle...
  7. DanCedAnCedaNcE

    Why I'm so fµ<kin' Old Skool...!?

    jeffs tracks auf dieser doppel-12" sind aber auch verdammt geil aber spielzeugs gabs bei mir früher nur das hier: MASK
  8. DanCedAnCedaNcE

    Vom Veranstalter fertig gemacht!

    da war er schon zu hart...aber passt auf deine geschichte... wenn rush dann die beiden dance mania die er gemacht hat...trippy
  9. DanCedAnCedaNcE

    Vom Veranstalter fertig gemacht!

    sehr amüsant...hehe welche rush war es denn? weil "alte rush" und "alte" rush ist schon n unterschied
  10. DanCedAnCedaNcE

    BPM Club Zwickau

    geht garnicht!
  11. DanCedAnCedaNcE

    Vom Veranstalter fertig gemacht!

    neustadt an der weinstraße... da braucht ihr euch über garnix mehr wundern
  12. DanCedAnCedaNcE

    [Techno] 2 Platten aus "Krauseduo" Set 2005 wie heissen se und wo bekomme ich sie noch her ?

    AW: 2 Platten aus "Krauseduo" Set 2005 wie heissen se und wo bekomme ich sie noch her in dem set gibts so einige mysteriöse nummern... aber selbst auf persönlicher nachfrage hin geben die ihre geheimnisse net raus, selbst wenn sie einen schon ne weile kennen ...wird besser sein wenn du's...
  13. DanCedAnCedaNcE

    Evosonic Radio - Comeback geplant

    das hört sich gut an, ich habe mitte der 90er evosonic immer über satellit gehört, aber das programm war nicht nur rein elektronisch... auf evosonic habe ich zB das erste Mal das "Moment Of Truth"-Album von Gang Starr gehört, und das hatte mich damals in meinem pubertären Südwest-Trancewahn...
  14. DanCedAnCedaNcE

    [Minimal] Track in dem Vogelstimmen zu Hören sind!

    john daly - birds?
  15. DanCedAnCedaNcE

    Bescheuerte Fragen von einem Hip Hopper

    +1 ich lege hierbei die betonung auf das "MUSS" wer meint house zu kennen, ohne über disco bescheid zu wissen, der is (...)* *hier bitte schimpfwort deiner wahl einsetzen
Zurück
Oben