Bushido-Film "Zeiten ändern dich"

G

Gast13785

Guest
wollt mal nachfragen ob sich jemand den Film schon angeschaut hat und wie er so ist,lohnt sich ein Kino Besuch oder kann ich mir das Geld sparen :confused:
 
Hab ihn gestern gesehen, fand ihn ganz gut.
Ob sich Kino lohnt is die andere Frage, hat wenig Handlung und Bushido kann wenig schauspielern.
Fand den Film aber an und für sich recht gut. Super besetzt, zeigt mal ne andere Seite vom Bushido.
 
Hab ihn gestern gesehen, fand ihn ganz gut.
Ob sich Kino lohnt is die andere Frage, hat wenig Handlung und Bushido kann wenig schauspielern.
Fand den Film aber an und für sich recht gut. Super besetzt, zeigt mal ne andere Seite vom Bushido.

welche denn ???

also welches seite, neben der arroganten gross****igen und der ich bin der koenig der welt und ich bin der groesste gangster seit gerhard schroeder zu den russen geflohen ist ...
 
Joa, genau die.
Heißt ja auch nicht, dass er deswegen toll ist, oder ich den mag oder was weiß ich.

Finde nur schön, dass er (auch wenn plakativ und bestimmt übertrieben) seine Hintergründe zeigt. Und so Kleinigkeiten, seine Probleme, die Schwierigkeiten die er hat etc.

Wie gesagt: Ich find die Art, die er hat, auch unerträglich und ätzend, aber es ändert ja nichts am Film ;)
 
ehre respekt blabla, frau geschlagen mit drogen gedealt und kein schulabschluss. davon gibt es genug und einer hat es auf die Bühne geschafft, vorbildeffekt mit dem Hintergrund, heftig dass sowas verfilmt wird da es schon soviel kinder/jugendliche gibt die denken er hats drauf..
 
hat man gemerkt, dass ich ihn nicht leiden kann. :confused::p

mist, muss mich besser tarnen.

ich weiss nur nicht, ob diese klitzekleine seite, die noch wirklich real an ihm ist,
einen film fuellen kann.

eigentlich bums anschauen werd ich mir nicht und in die marketing aka promotionfalle sind wir beide getappt. :d

und aendern wuerde sich etwas, wenn ihn keiner mehr ansehen wuerde (also weder kino, tv, buehne und downloadportal :p )

@ la noise

deiner argumentation nach haette ja auch die filme black hawk down; wir waren helden und andere heldenfilmchen nicht gedreht werden duerfen ;)

auch wenn ich deine aufregung verstaendlich finde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Armer, armer Bernd Eichinger...

2nd 8 Mile. Mir fehlen die Worte. :d
 
Ich weiß nicht wie man sich sowas antun kann.

@TE: Wenn Du 8 Mile gesehen hast, oder den anderen Knallkopp, der 50 Cent Film, dann kennst Du den doch schon?

Wenn schon Kino, dann muss es bei mir schon was echt gutes sein und nicht so ein sprachbehinderter, volldummer Deutschrapper, der ein auf dicke Hose macht in seinem Block.
 
Da hat Kalki ja schön was losgetreten :D :p

Bin mal gespannt, wann das Leben von Florian Silbereisen verfilmt wird :D
 
I...

Wenn schon Kino, dann muss es bei mir schon was echt gutes sein und nicht so ein sprachbehinderter, volldummer Deutschrapper, der ein auf dicke Hose macht in seinem Block.

du meinst in muttis wohnung :p

Da hat Kalki ja schön was losgetreten :D :p

Bin mal gespannt, wann das Leben von Florian Silbereisen verfilmt wird :D

was hatten der kalkhofe mit bushido zu tun ??? neues vom flachwixxer, oder wott?
 
ihr solltet euch mal ein wenig mit dieser person beschaeftigen. er zeigt wie man mit der dummheit anderer geld machen kann. sein ganzes image besteht groesstenteils aus luegen und die kids kaufen es ab und verehren ihn und wollen es aus ihrem ''Ghetto'' auch schaffen zum superstar zu werden.


der typ ist kein bischen doof und seine manager und pr berater auch nicht. die wissen wie man ein verdummtes deutschland bei laune haelt.
 
ihr solltet euch mal ein wenig mit dieser person beschaeftigen. er zeigt wie man mit der dummheit anderer geld machen kann. sein ganzes image besteht groesstenteils aus luegen und die kids kaufen es ab und verehren ihn und wollen es aus ihrem ''Ghetto'' auch schaffen zum superstar zu werden.


der typ ist kein bischen doof und seine manager und pr berater auch nicht. die wissen wie man ein verdummtes deutschland bei laune haelt.


Ey! was guckst Du Lan!? Problem oder was? .. kommst Du Spielothek .. drück ich Sonne auf hundert Lan! :d:p

Also .. psssst!
 
und aendern wuerde sich etwas, wenn ihn keiner mehr ansehen wuerde (also weder kino, tv, buehne und downloadportal :p )

Ich glaub ich hab noch nie en Lied von den zu ende gehört, ich weiß jetzt auch gar nicht mehr um was es ging.

Alex hat das schon ganz gut erkannt. So ist das nunmal in Blödesrepöblik Deutschländ aka Uncle Sam.
 
solch Vollspasten wie Bushido kann ich mir doch jeden Tag in der UBahn anschauen. Und eine Tageskarte ist billiger als ein Kinobesuch.
Da hört man an jeder Ecke "Was guckst Du" oder "Machst Du mich an oda was!?" und solch geblubber das kein Mensch auf diesem Planeten gebrauchen kann.....

Der einzige der davon profitiert ist Small-Block-Bushido und sein Ego. Nebeneffekt: wieder ein paar Alben von ihm verkauft......

Also für solch einen Hansel geb ich keinen Cent aus.
 
solch Vollspasten wie Bushido kann ich mir doch jeden Tag in der UBahn anschauen. Und eine Tageskarte ist billiger als ein Kinobesuch.
Da hört man an jeder Ecke "Was guckst Du" oder "Machst Du mich an oda was!?" und solch geblubber das kein Mensch auf diesem Planeten gebrauchen kann.....

Der einzige der davon profitiert ist Small-Block-Bushido und sein Ego. Nebeneffekt: wieder ein paar Alben von ihm verkauft......

Also für solch einen Hansel geb ich keinen Cent aus.

Lasst doch den Jungen in Ruhe .. was soll er den später mal machen? Von der Sozialhilfe leben? Der muss jetzt schon an seine Zukunft denken! :d
 
Great bassline8!!!! You make my day!

zum Thema:
Das wir über so Jemadne hier schreiben (reden) ist ja schon... (selbstzensur).
Zum Kinobesuch: nicht mal für 100 €, darüber; VHB.
LG
silvo
 
Ich wette, dass das nicht die ganze Wahrheit über sein Leben ist, die peinlichen Stellen hat er natürlich rausgelassen. Aber reingehen würde ich nicht, auf keinen Fall. Der labert und labert und labert..... MÜLL!
 
Ey, willst Du Stress oder was!? Ich hol mein Bruder altaaa, und der hat nochmal fünf Brüder!

:D

Den Satz mit den Brüdern hab ich echt mal live miterlebt:D

sorry für ot

bester spruch, fuer mich, aller zeiten :

rangelei zwischen nem freund von mir und nem einlasser mit migrationshintergrund :

freund : lass gut sein zehn minuten von dir reichen.

einlasser : alter wenn du nisch aufpascht, nehm ich dein kopf und steck in dein koppf.

erst guckte mein freund > wtf < dann der einlasser ebenso und danach waren beide wieder friedlich und der abend wurde doch ganz lustig.
 

Neue Themen


Zurück
Oben