Aktueller Inhalt von deejay_PascalS

  1. deejay_PascalS

    Yamaha SP2060

    Hallo, verkaufe hier einen alten Yamaha SP2060 - ein leistungsfähiger Lautsprecherprozessor mit 2 Ein- und 6 Ausgängen und 96-kHz-Fähigkeit. Ich schätze mal Kenner wissen was er drauf hat oder sind fähig die Daten auf der Herstellerseite zu finden. Herstellerseite...
  2. deejay_PascalS

    SoundCloud.com - Sammelthread

    reinhören Leute :) summer chill deep house sets & Electro House Bootlegs https://soundcloud.com/pascals_deejay
  3. deejay_PascalS

    Thunderbolt SSD externe Fesplatte

    Falsch! ich habe nicht behauptet das FW schneller als USB 3.0 ist! Firewire 800 is Usb 2.0 überlegen! Und ich will mir keinen USB freihalten ich will nur über THunderbolt oder FW auf meine Platte zugreifen USB 3.0 würde ich natürlich auch akzeptieren geht aber nicht da ich keinen USB 3.0 port...
  4. deejay_PascalS

    Thunderbolt SSD externe Fesplatte

    kennst du den Unterschied zwischen können und wollen? Klar kann ich was weiß ich wie viele USB Ports dranhängen WILL ich aber nicht weil wie schon erwähnt ich über Firewire auf die Festplatte zugreifen will da die Verbindung schneller ist Punkt! Aber das mit dem Cardreader ist mal ne Sinnvolle...
  5. deejay_PascalS

    Thunderbolt SSD externe Fesplatte

    @Patrick auf deine Klug*******erei kann ich echt verzichten hast du dir meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? Darin kannst du entnehmen dass ich einen Hub verwende aber ich nur per USB auf meine Soundkarte und Midi Steuerung zugreifen will. Für die Daten will ich per Firewire 800 (was deutlich...
  6. deejay_PascalS

    Thunderbolt SSD externe Fesplatte

    Weil... 1. ich geschrieben habe "Warum Thunderbolt? Weil ich mir dann einen USB 2.0 Port am Rechner Spare ;)" Macbook hat nur 2 Ports einen für meine Serato box und die andere für nen hub wo 2/3 Player und ein Pad Controller dran kommen 2. Firewire und Thunderbolt um einiges schneller sind beim...
  7. deejay_PascalS

    Thunderbolt SSD externe Fesplatte

    Hej hab mal ne Frage an euch:confused: und zwar hab ich mir vor kurzem eine USB 3.0/Thunderbolt externe SSD Platte zugelegt für meine Musik da es mir auf meinem Mac zu voll wird. Warum Thunderbolt? Weil ich mir dann einen USB 2.0 Port am Rechner Spare ;) so jetzt hab ich nur ein kleines Problem...
  8. deejay_PascalS

    https://www.facebook.com/deejay.PascalS

    https://www.facebook.com/deejay.PascalS
  9. deejay_PascalS

    Pioneer CDJ-2000 Nexus

    Am Wochenende war ich in einem bekannten Club unterwegs und wurde gebeten die letzte Stunde aufzulegen..hatte Glück bin gerade von einer Privatparty gekommen und hatte alle meine Sachen im Auto dabei (Macbook Serato Karte) Was sah ich da auf dem Pult 2 Nexus :D Vorfreude war riesengroß das...
  10. deejay_PascalS

    Pioneer CDJ-2000

    Wäre es möglich bzw ist es möglich 2 CDJ 2000er per LAN also LINK Mode zu verbinden und dann mit nur einem USB Kabel den MAC Windows oder sonst was per MIDI (Serato) zu steuern? Hab letztens gelesen das sollte funktionieren :confused: Momentan mach ichs so wie fast jeder andere auch der ein...
  11. deejay_PascalS

    Serato DJ - Stammtisch

    AW: Serato Dj-Stammtisch Hätte mal ne etwas andere Frage zu Serato DJ...mir persönlich gefällt die Oberfläche viel besser als Scratch Live nochdazu hat man die CPU auslastung auch dabei, wäre es möglich die SL2 mit Serato DJ zu kombinieren und mit meinen CDJ 350 per midi zu steuern? ich...
  12. deejay_PascalS

    Der zeig dein Equipment Thread

    Also die niedrige Position der X1 stört mich eigentlich garnicht so schlimm:d wobei das mit der Tasche garkeine so schlechte Idee ist. Wiederum wenn ich in den nächsten Monaten einen 4Kanal Mischer meinen nennen darf wird der X1 glaube ich verkauft wegen Platzmangel :( Ich leider auch nicht...
  13. deejay_PascalS

    Der zeig dein Equipment Thread

    Mac Book Pro´15 Serato SL2 (ich weiß SL4 wäre bei dem Setup besser aber das Geld hat noch nicht gereicht) :d Pioneer Djm 400 (dasselbe Problem wie bei der SL2...4 Kanal wäre besser aber so gehts daweil auch) :p Traktor Control X1 2x CDJ 350 2x Synq TRM1 Der Ton kommt von einer harman kardon...
  14. 68662_4672198395452_1847456675_n.jpg

    68662_4672198395452_1847456675_n.jpg

  15. 65169_4672204395602_2068793234_n.jpg

    65169_4672204395602_2068793234_n.jpg

Zurück
Oben