Aktueller Inhalt von ~deejayredoo~

  1. ~deejayredoo~

    Deejays aus Freiburg

    ne big bang geht doch keiner mehr! => hier her FR:EAK OUT! @ Club Ruefetto (heute ab 22uhr) :d:D:d:D grüße
  2. ~deejayredoo~

    Rimini, Italien (Carnaby & Baia Imperiale)

    hey ich bin ab 15ten dort bis 22ten... hätte dir noch paar andre ekcen vll zeigen können anstatt immer diese standard locations! ich selbst bin italiener und da kann man sich wirkich super durchfragen... mal schauen wie das so wird!!! grüße edit// bzgl. imperiale eine bekannter meinte es...
  3. ~deejayredoo~

    DJM 800 sehr billig

    d.h. richtig er hat ih nicht gekauft, weil der verkäufer pay pal abgelehnt hat!!!
  4. ~deejayredoo~

    Wie am besten Partyvideo machen?

    @ lee jones die cam war ein prof. soweit ich das als videonerd beurteilen kann. hat sich mein kollege von der FH ausgeliehen! und ja ich bin der mit der weste...TRASH! grüße
  5. ~deejayredoo~

    SoundCloud.com - Sammelthread

    Link entfernt grüße
  6. ~deejayredoo~

    Herzstillstand beim "King of Pop"

    ehm...beim ersten track nach der ansprache...? naja gut ich finds ein wenig...naja daneben halt...so en komisches lachen da hin zu beppen... aber gut wenn das euch kalt lässt! dann eben nicht discuss! ;-)
  7. ~deejayredoo~

    Herzstillstand beim "King of Pop"

    kein ahnung ob schon gepostet worden ist, aber hab leider keine zeit alles durchzuelesen! hier bitte: http://www.deejay.de/Michael_Jackson-Billie_Jean-DFMJ01__21956 discuss!!!
  8. ~deejayredoo~

    Wie am besten Partyvideo machen?

    ....mM ist das eigentlich nur die bildquali stimmen muss ich finde je professioneller das vid wirkt desto "gestellter" wirks es auf MICH...viele mögens aber halt sehr gepuscht, ich steh da halt nicht so drauf...aber hier mal ein video von mir/uns http://www.youtube.com/watch?v=KOTJlFwL6Ao...
  9. ~deejayredoo~

    Ist euch mal aufgefallen,dass...

    ehm flanger und filter vertauscht wa?
  10. ~deejayredoo~

    Süddeutschland gesucht...

    elektro kanake aus raum Freiburg...öfters in Offenburg zu hören...
  11. ~deejayredoo~

    [Sammelthread] Veranstalter sucht DJ

    AW: [Sammelthread]Veranstalter sucht DJ <<<< erst jetzt gesehen....also doch ich hatte einen derartigen thread vorgeschlagen und der wurde direkt geschlossen also hie nochmal eine zwei sachen: die überischt leidet hier schon extremst, im mom geht das ja noch aber wenn der thread ersma paar...
  12. ~deejayredoo~

    Nach Naddel jetzt die Siegel

    aber vids o.ä. gibtz von der buster nicht?!?!?! STOP Jungs! ich meine aufnahmen bei der sie am pult steht...nicht liegt ^^ grüße
  13. ~deejayredoo~

    Nach Naddel jetzt die Siegel

    BAM : http://www.clipfish.de/channel/90/video/2594550/vermittlungsagentur-verklagt-naddel/
  14. ~deejayredoo~

    Lieder fast ohne Bass?!

    so geht mir bei mälzZer sets auch!:d:d:d *duckstolperundweg*
  15. ~deejayredoo~

    Lieder fast ohne Bass?!

    *mälzzer recht geb* also auf der heimischen anlage gehen oft tracks "unter", hört sich dann auf ner pa "ganz normal" an ;-) keine sorge und wenns doch mal sehr flach kling bissl eq hochdrehen ^^ greetz
Zurück
Oben