Nach Naddel jetzt die Siegel

Also ich schaue mir ja das gezettel der DJanes ja schon seit 2 Tagen an und bei allem respekt aber ich breche jedesmal zusammen vor lachen.:d:d

Ob die Siegel gut auflegen kann oder nicht mag und will ich garnicht beurteieln


Aber was die Naddel un Buster da machen das ist ne Frechheit da stellts mir echt die Harre auf vorrallem wenn man OHNE Kabel am Kopfhörer zu Dumm ist ne treppe raufzugehen und ein Fett auf DJ macht aber von Tutten und Blasen keine Ahnug hat OMG SOLCHE NOOBS:mad:
 
Ach herrlich wie man mit solch einem ****** in aller Munde bleibt...und wie man selber damit seine Zeit vergeudet...

Jetzt fehlt nur noch das eine von denen sagt: "Platten sind altmodisch und sogar CD´s braucht ein guter DJ nicht mehr, schließlich gibt es ja Computerprogramme...oder so!?!" *lol*


*neue Musik suchen geht*
 
Zuletzt bearbeitet:
aber vids o.ä. gibtz von der buster nicht?!?!?!

STOP Jungs!

ich meine aufnahmen bei der sie am pult steht...nicht liegt ^^

grüße
 
aaaahahha, hab grad so einen schwachsinns beitrag auf RTL gesehen und mich sehr gut amüsiert.
Ich keine keine der tollen Djanes soundmäßig , aber wenn ich sehe wie die Damen wie wild die Scratch live Pladde hin und her reissen und am linefader schieben wie bei einem milchschäumer, dann kenn ich mir schon aus.

:D

Hauptsache der Laptop steht vor ihnen..
Ein kleiner "synchron" klick und bisl töpfe zeigen und passt.
 
Der Thread stinkt gewaltig, wird mal wieder alles schön in einen Topf geworfen.
Die Siegel ist jetzt bestimmt kein Super DJ, aber die kann sich mit REcht DJ nennen. Die macht das schon etwas länger als Djungelcamp. Naddel und Konsorten.

Ich mag sie nicht, aber das hat nichts mit DJing zu tun, aber wurde ja schon von anderen gesagt, nicht einfach alles über einen Kamm scheren.
 
Hier findet ihr das Bustervideo:

http://www.rtl.de/punkt12/punkt12.php


Wie wärs denn mal mit nem DJ Battle/Contest? Alle drei Mädels müssen sich an Vinyl, CD und digital Vinyl beweisen. Am besten noch als TV-Reportage.

Da müsste doch was zu drehen sein, gibt doch genug die das sehen würden und dann sieht man ja wer was kann und wer nicht.
 
Nicht noch eine Reality Show auch wenn das vlt ganz lustig wäre!

Am besten macht eine der drei jetzt dann Germanys Next Top DJ oder??
:D:D:D
 
Der Thread stinkt gewaltig, wird mal wieder alles schön in einen Topf geworfen.
Die Siegel ist jetzt bestimmt kein Super DJ, aber die kann sich mit REcht DJ nennen. Die macht das schon etwas länger als Djungelcamp. Naddel und Konsorten.

Ich mag sie nicht, aber das hat nichts mit DJing zu tun, aber wurde ja schon von anderen gesagt, nicht einfach alles über einen Kamm scheren.

es geht aber gerade nicht um giulia, sonern um dolly, naddel und boris ex.;)
 
:D Jaha!!!

Sven Väth macht dann ein auf Detlef D.
Ellen Allien ein auf Nina Hagen
und Bushido ein auf Bushido


...das wird ein spaß!
 
es geht aber gerade nicht um giulia, sonern um dolly, naddel und boris ex.;)

Ja, ich sach ja auch nicht "gerade stinkt der Thread" sondern der Stinkt wenn man mal komplett quer liest, wobei ich zugebe, bei der Brisanz des Themas nicht komplett jeden einzelnen Satz auswendig zu lernen.:d
 
in dem Video is ne Kompakt Speicher Extra platte die sie einpackt ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

was soll n das.....
 
Es geht wieder los.......

Ich krieg n Lachkrampf!

Schande über mein Haupt fürs RTL Exclusiv gucken, aber das muste ich sehen!
 
Es geht wieder los.......

Ich krieg n Lachkrampf!

Schande über mein Haupt fürs RTL Exclusiv gucken, aber das muste ich sehen!

ich habs auch gesehen, und mein abend ist gerettet.
und wie die naddel versucht hat auszuweichen...............LOL
ich bin auf die nächste runde gespannt:D:D

Giulia: .
 

Neue Themen


Zurück
Oben