Herzstillstand beim "King of Pop"

ehm...beim ersten track nach der ansprache...?

naja gut ich finds ein wenig...naja daneben halt...so en komisches lachen da hin zu beppen...

aber gut wenn das euch kalt lässt!

dann eben nicht discuss! ;-)
 
ehm...beim ersten track nach der ansprache...?

naja gut ich finds ein wenig...naja daneben halt...so en komisches lachen da hin zu beppen...

aber gut wenn das euch kalt lässt!

dann eben nicht discuss! ;-)

Das Lachen is doch aus dem Original Track. Wo is das Problem?
 
Ich finds auch krass, dass Zeitungen die ihn noch vor einer Woche runtergemacht haben jetzt so vermissen. Ist doch alles nur das, was die Leute hören bzw lesen wollen.

Für mich steht fest, er war einer der besten Musiker der Welt.
Seine Lieder haben so einige Menschen berührt, ergriffen und verändert.
Ich freue mich immer wieder über ein Lied von Ihm.
 
"Er leigt gerade auf einer Insel neben Elvis und Curt Cobain..."

das sagte gestern ein Tyo inner Kneipe neben mir. Ich wusste nicht ob ich ihm mein Bier ins Gesicht schütten sollte ider nicht...

Hab mich dann für ein leises Ar*****ch entschieden und hab den Platz gewechselt

MJ RIP
 
Noch nie von der Insel gehört? Es gibt Gerüchte (die aber Schwachsinn sind) über eine einsame Insel, auf der sich verschiedene totgeglaubte Stars wie Kurt Cobain oder John Lennon einen faulen Lenz machen können, weil sie ihren Tod vorgetäuscht haben.
 
Klar wärs das. Stimmen tuts aber trotzdem nicht, zumindest kann ich das einfach nicht glauben. ;) Aber es ist eine versöhnliche Vorstellung.
 
Hat vielleicht die "Bunte" auch ein Forum?

Über Tote soll man ja nur Gutes sagen - aber so langsam geht mir der Hype und dieser überdimensionierte Kult-Status (überall nur noch Michael Jackson, amazon, Radio, TV, Internet) einfach nur noch uffn Geist.

Er war, ...wie die meisten der ganz Großen halt auch irgendwo nicht mehr ganz dicht.

Eingereiht mit [Kurt Cobain, Jim Morrison, Freddie Mercury, Elvis Presley, Janis Choplin, Jimmy Hendrix ... und wenn es so weiter geht, könnte die Reihe der Legenden wohl mit Amy Winehouse ergänzt werden (was ich allerdings nicht hoffe)

Man muss ja sagen, dass er eh nicht mehr der Aller-Jüngste war, ...für einen Star diesen Ausmaßes ist normalerweise schon vor 30 Schicht im Schacht...

Man nannte sie auch damals U27 ... diese Legenden der Musikgeschichte

Also bitte bitte bitte...

Nichts mehr über Michael Kackson, ...sonst bekomm ich einen Koller, ...ich hab schon seit drei Tagen einen Ohrwurm mit Beat It, ..den ich dummerweise nicht mehr rausbekomme - ...Danke ans Unterbewußtsein an dieser Stelle...
 
Fies.

Fällt mir gerad ein, ...ich hab "Thriller" als Vinyl (oder war es noch Schellack :D ) im Reportoire meines Daddys gesehen - ich glaub, die sollte ich dem mal bei Gelegenheit zocken (Spaß)
 
Ich hab alle Alben aus den 80'ern von Ihm auf Vinyl. Waren immer mal bei irgendwelchen Paketen dabei. Teilweise auch welche doppelt. Ob ich jetzt reich werde?
 
Thriller ist das meistverkaufte Album der Welt - da bin ich ja wirklich mal gespannt, ob sich dort etwas in Sachen Sammlerwert tut (gerade weil Vinyl) - das war mein Denkansatz...

Sowas gab es halt vorher noch nicht...

Bleibt abzuwarten...
 
Freitagmorgen hab ich in den Nachrichten gehört das seine Alben und Singles an diesem Morgen in allen Läden ausverkauft sei.

Ich war um 13Uhr im Mediamarkt um mir ein XboxGame zu kaufen und dachte mir schauste mal nach. Und tatsächlich alle MJ Alben ausverkauft. Wenn man überlegt das es nur ein paar Stunden waren ist das schon krass.
Ich denke es werden jetzt auch noch einige unveröffentlichte Sachen auf den Markt geworfen.
Wie bei Tupac von dem ja immernoch Tracks released werden...
 
Freitagmorgen hab ich in den Nachrichten gehört das seine Alben und Singles an diesem Morgen in allen Läden ausverkauft sei.

Ich war um 13Uhr im Mediamarkt um mir ein XboxGame zu kaufen und dachte mir schauste mal nach. Und tatsächlich alle MJ Alben ausverkauft. Wenn man überlegt das es nur ein paar Stunden waren ist das schon krass.


Is genau wie an Weihnachten, da werden se auch plötzlich alle ganz fromm ... das legt sich in ein paar Tagen wieder.

Der APC is auch ausverkauft, na und?
 
Dieses geldgierige Pack!!
Womit die jetzt alles Kohle machen ... sogar mit seiner Beisetzung ... ekelhaft
 
Mir tun die Kinder Leid, auch wenns wahrscheinlich nichtmal seine waren.
Über die Missbrauchsvorwürfe lässt sich streiten aber seine Musik bleibt mehr oder weniger zeitlos
 
Ich kanns nicht mehr hören!!! Hab aber letztes WE mal als Abschiedsplatte morgens um 6 den Earth Song reingeknallt, kam gut an;-)
 

Neue Themen


Zurück
Oben