Süddeutschland gesucht...

Also wenn das Ganze stattfindet wenn ich mal in München bin (also die meisten Wochenenden) dann wäre ich schon dabei... und ich sags nich nur, ich mein es auch :p
 
ich organisier' nix mehr... könnte mich aber mit meinem spielzeuch easy wo dranhängen, wenn es darum geht, irgend 'nen keller kaputtzumachen oder so. bis zum 30. geht noch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich organisiere zwar keine treffen bzw. workshops mehr, aber Ihr könnt ja alle mal da hinkommen wenn Ihr bock habt.
ich werde jetzt eine runde quer durch die münchner threads spammen, weil der link zu lang für meine signatur ist :)

einfach aufs bild klicken, linkt auf die eventbase...

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Allgemeinheit,
wollte doch mal kurz hier fragen, ob es vll. eine möglichkeit gäbe einem Dj ( Hobby, Pro ... ) über die Schulter zu schauen und vll. ein paar Tipps und Tricks zu erhalten. Suche für die elektronische Richtung, am besten House.

Bei intresse oder Fragen gerne auch eine PM. Platten, Mixer + Spieler, Bier sind auch vorhanden. :)

Liebe Grüße

PS: Wenn das doch der falsche Thread sein sollte, dann bitte verschieben oder böses Wort raushauen.
 
Süddeutschland ist groß... Solltest schon etwas präziser sein, wo du herkommst, wenn du nen "Tutor" suchst...

Ich komme übrigens momentan aus dem Raum Stuttgart.
 
Ar,
ok das wichtigste natürlich vergessen. Entschuldigt bitte.
Also vom Prinzip her ist es mir egal, da ich doch beruflich sehr viel unterwegs bin.
Am angenehmsten wäre es natürlich im Raum Freiburg, Offenburg, Basel, Karlsruhe - da ich genau zwischen Freiburg und Offenburg wohne.

Grüße
 
Ich komme aus der nähe von Lahr. :)

Wie gesagt, einfach ein bisschen schnacken. Tipps und Tricks sagen und vll. einfach mal auf die Finger schauen.
Hab ja alles und über die Leistung können wir uns auch einigen.

Grüße
 
komm auch aus Villingen-Schwenningen..
tu aber noch nicht auflegen... will mir aber demnächst equipment zulegen:D
 
komme aus Würzburg

lege Hauptsächlich Hardstyle auf
habe aber auch ganz nette House & Electro Platten zum chillen :)
 
@ Fusel

Ich studier in Pforzheim, wär kein riesen Ding mir über die Schulter schauen zu lassen. Leg House auf.

Gruß Tobi
 
Stuttgart <3 muss aber warten bis mein Eqipment kommt ;D
 
Na dann lasst uns doch was starten, oder...?

Ich würde sagen bei dem im Garten ^:d
 
Hallo Jungs,

ich komme auch aus der nähe.
Bisher habe ich nur im stillen Kämmerlein für mich gearbeitet( meine eigenen Tapes gemixt) und habe nach einer 2 Jährigen Pause (aus Beruflichen Gründen) wieder richtig lust was zu machen. Arbeitsgruppe zum Einstieg in producing wäre auch ganz nett, weil nur mit auflegen kommt man nicht sehr weit.

Techno / Elektro / House / Drum n Bass / Dub gehört wird was auf den Teller kommt.

LG
 
Hey, es sind ja doch mehr Leute aus Franken da als ich dachte?!

Name: Heidi
Ort: Nürnberg
Alter: 23
Style: *kommerz*-Pop der 80er aber auch Daft Punk und Trance

Wer kommt noch aus meiner Gegend?

Greez

DJane
Sarcasmia
 

Neue Themen


Zurück
Oben