Aktueller Inhalt von Dj Ciax

  1. D

    [IMG]

    [IMG]
  2. D

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    hi. was haltet ihr von jack stu? jack...in the beginning there was jack...anthem ;) stu...disco stu von den simpsons achso meine richtung ist house / electro house
  3. D

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    weil ich nen guten musikgeschmack habe;):p sonst jemand ne idee? französisch ist nicht meine stärke...
  4. D

    Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

    bis dato habe ich mich dj ciax -> von chillaxen (chillen und relaxen), aber iwie passt des nich so zu meinem style...wäre eher was für chillout ;) mein name ist andré w. style: house/ electro house dachte so an: andrew vinilo (vinyl) andrew sapidez (der geschmack) jemand ne idee?!
  5. D

    Welche Soundkarte zum vorhören?

    nabend. ich arbeite mit timecodevinyls und besitze eine native audio 4 dj. diese kostet zwar 200€, ist aber der oberburner. super leistung. es gibt von native auch noch die audio 2 und audio 8. die zahl steht für die jeweiligen ein- bzw. ausgängen. die audio 2 kostet, wenn ich mich da nciht...
  6. D

    probleme beim recorden

    erstmal danke für eure versuche mir zu helfen... @bastlwastl: ich hab schon die native audio 4 dj. deshalb soll es gürs aufnehmen eine nicht ganz sooo teure sein
  7. D

    Linkbase

    Radio www.housetime.fm
  8. D

    probleme beim recorden

    hm. dann muss ich mir wohl oder übel eine externe soundkarte zulegen. könnt ihr mir da eine empfehlen die im preis/leistungsverhältnis gut ist?
  9. D

    probleme beim recorden

    so sieht das ganze aus
  10. Unbenannt.JPG

    Unbenannt.JPG

  11. D

    probleme beim recorden

    ja ich verstehe das schon, aber leider ist da nichts zum aktivieren, wie ihr auf den screenshots sehen könnt
  12. D

    [Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

    hier mal meiner
  13. Unbenannt.jpg

    Unbenannt.jpg

  14. D

    probleme beim recorden

    nö nix zu finden wo man den eingang ändern könnte...
  15. D

    probleme beim recorden

    okay ich versuchs. fahre mal eben neu hoch
Zurück
Oben