[Desktop] Wie sieht der denn so bei euch aus?

das war schon da, bevor ich den pc bekommen hab xD

und wo is das überhaupt, da sind doch nur schwarze flächen^^
 


:d Sensation ...

btw: Weiß eigentlich jemand, ob es ein Programm oder Ähnliches gibt, bei dem ich 2 verschiedene Hintergrundbilder bei 2 Bildschirmen einstellen kann ?!
 
soweit ich weiß, hängt das vom Grafikkartentreiber ab und ist auch dort einzustellen...

Siehe Hier
 
So sieht meiner aus
 

Anhänge

  • deskt.jpg
    deskt.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 156
btw: Weiß eigentlich jemand, ob es ein Programm oder Ähnliches gibt, bei dem ich 2 verschiedene Hintergrundbilder bei 2 Bildschirmen einstellen kann ?!

Kauf dir UltraMon, das kann noch mehr als nur 2 verschiedene Hintergründe darstellen.
 




Mein 24". Hab nochn 19er dran, aber gleiches wallpaper und sonst leer...
 
Ziemlich voll gemüllt... Guter Zeitpunkt um mal alle unnützen icons zu entfernen :D
 
so sieht meiner derzeit aus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei mir ändert sich der Desktop Hintergrund zwar immer wieder, aber den hab ich erst gestern erstellt, also wird er wohl eine Weile halten ;)
Ist nix besonderes, aber da ich eh immer zig Programme offen hab, sieht man ihn nicht so oft ;)
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 116
So extra mal nen neues Bild rausgesucht und schön aufgeräumt. Nur für euch. Naja OK mein BG war schon was alt, daher musste eh nen neues her :d
 

Anhänge

  • deskscreen_01.06._.jpg
    deskscreen_01.06._.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:



Für alle die mal sehen wollen, wie nen GNOME Desktop aussehn kann (Zumeist unter Linux eingesetzt, gibts aber glaube ich auch für Windoof). Das erste ist noch ohne das Gnome-Do als Dock gemacht (was auf auto-hide gestellt ist). Bilder sind vom 13 Zoll Laptop, deswegen ist die Leiste so groß und die Auflösung so klein.
 
Ich stehe ja auf absoluten Minimalismus. Bei mir sind daher jede Form von Desktop-Icons verboten. Für mein Windows-Stil habe ich mich dann für den Ubuntu Look entschieden, der wirkt sehr aufgeräumt. Aber bei mir ist es wie bei vielen von euch, dass das Hintergrundbild ständig wechselt.

Hier ist mal meiner:


Ist ja interessant zu sehen, dass sogar jemand das richtige Ubuntu System nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Update. Etwas aus der Sidebar raus, etwas dazu und die schöne und nützliche StatBar installiert =)
 

Anhänge

  • mydesk_new.jpg
    mydesk_new.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe ja auf absoluten Minimalismus. Bei mir sind daher jede Form von Desktop-Icons verboten. Für mein Windows-Stil habe ich mich dann für den Ubuntu Look entschieden, der wirkt sehr aufgeräumt. Aber bei mir ist es wie bei vielen von euch, dass das Hintergrundbild ständig wechselt.

Hier ist mal meiner:
http://lh6.ggpht.com/_LumS7xoqANQ/SihtEAct4CI/AAAAAAAAE0Y/z-8dJsq8Kw4/screenshot_desktop.png

Ist ja interessant zu sehen, dass sogar jemand das richtige Ubuntu System nutzt.

Not Found
The requested URL /_LumS7xoqANQ/SihtEAct4CI/AAAAAAAAE0Y/z-8dJsq8Kw4/screenshot_desktop.png was not found on this server.

Minimaler geht nicht,der verschweigt und sogar seinen Screenshot:D
 
Hier der meinige...

Nix besonderes,nur riesig mit 3840x1200 (2x24''TFT's) mit ollem XP:p
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 150
Not Found
The requested URL /_LumS7xoqANQ/SihtEAct4CI/AAAAAAAAE0Y/z-8dJsq8Kw4/screenshot_desktop.png was not found on this server.

Minimaler geht nicht,der verschweigt und sogar seinen Screenshot:D

Komisch der Link muss funktionieren. Hier mal der Link ohne Skript:

http://lh6.ggpht.com/_LumS7xoqANQ/SihtEAct4CI/AAAAAAAAE0Y/z-8dJsq8Kw4/screenshot_desktop.png
 

Neue Themen


Zurück
Oben