Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

hi,
ich frag einfach auch mal ob ihr paar vorschläge habt was meinen namen angeht, ich hab echt 0 ideen was wohl daran liegt dass ich meinen namen irgendwie nicht so mag bzw finde dass er ein wenig "doof" klingt...
also wäre euch dankbar für ein paar denkanstöße/vorschläge ;)
name: christian gebhard
style: electro/house/techhouse
 
hi,
ich frag einfach auch mal ob ihr paar vorschläge habt was meinen namen angeht, ich hab echt 0 ideen was wohl daran liegt dass ich meinen namen irgendwie nicht so mag bzw finde dass er ein wenig "doof" klingt...
also wäre euch dankbar für ein paar denkanstöße/vorschläge ;)
name: christian gebhard
style: electro/house/techhouse

Chris Gepard:)D) oder irgendwas mit Chris, ist immerhin etwas ;)
 
Komisch das mir das noch nie in den Kopf gekommen ist. Gefält mir richtig. Danke:D

Na also :) Ich würd den Namen an deiner Stelle sofort nehmen, hört sich echt gut an!

Zitat von JonasJ.
Chris Gepard:)D) oder irgendwas mit Chris, ist immerhin etwas

Ja ich würde auch auf jeden Fall was mit Chris nehmen...
Aber irgendwie fällt mir leider auch nur ein nicht ganz erstnzunehmender Name ein, sorry
Chris BeHard :D Ne sorry, echt nichts gegen Deinen Namen, glaub mir ich hab nen schlimmen Nachnamen :eek:

Naja, wie gesagt, lass auf jeden Fall das Chris stehen
 
jo das chris is immerhin schonmal etwas, danke dafür schonmal, falls ihr noch andre ideen habt einfach ansagen ;) das was ihr gepostet habt is ja jetz nit soo ernst zu nehmen :D^^
 
bis dato habe ich mich dj ciax -> von chillaxen (chillen und relaxen), aber iwie passt des nich so zu meinem style...wäre eher was für chillout ;)

mein name ist andré w.
style: house/ electro house

dachte so an:

andrew vinilo (vinyl)
andrew sapidez (der geschmack)

jemand ne idee?!
 
bis dato habe ich mich dj ciax -> von chillaxen (chillen und relaxen), aber iwie passt des nich so zu meinem style...wäre eher was für chillout ;)

mein name ist andré w.
style: house/ electro house

dachte so an:

andrew vinilo (vinyl)
andrew sapidez (der geschmack)

jemand ne idee?!

Wieso der Geschmack:confused:
Aber immerhin hört es sich gut an. Van Beathoven wird wahrscheinlich wollen das du das französiche im Namen verwendest:D
 
Wieso der Geschmack:confused:
Aber immerhin hört es sich gut an. Van Beathoven wird wahrscheinlich wollen das du das französiche im Namen verwendest:D

:D Wie Du mich schon kennst!
Aber Du hast Recht, ich würde auf jeden Fall das André stehen lassen ;)

EDIT:
Du kannst mich auch Michi nennen ;)
 
weil ich nen guten musikgeschmack habe;):p

sonst jemand ne idee? französisch ist nicht meine stärke...
 
Ja dann sag einfach mal ein paar deutsche Eigenschaften von Dir, JonasJ. oder ich übersetzens Dir dann ;)
 
Dann hau mal rein: schlecht in mathe, super in Französisch :D
(sehr deutsche Eigenschaften :D)

:D Stimmt, war das "Französisch" etwa zweideutig gemeint? :p

EDIT:

André de Goût (Du hast vorhin irgendein Wort vorgeschlagen, dass Geschmack bedeutet und goût ist das französische Wort dafür)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
ich suche jetzt schon seid monaten einen passenden dj-namen für mich. bisher leider ohne erfolg.gar nicht so einfach... mir fehlt einfach phantasie. ihr seid echt meine letzte rettung. hier mal paar sachen zu meiner person:



Name: Rene Dengler (zweiter Vorname: Phillip)

Genre: Minimal, Techno, Tech-house

Spitznamen: Bam Bam, Steiger



mir würde auch was deutsches gefallen wie z.B. "mischkonsum" oder ähnliches, gibt es aber leider schon.

nun liegt es an euch, hoffe es kommen viele vorschläge rein,
danke schonmal im vorraus.....
 
wie wärs denn mit bäm bäm Schneider????
klingt doch gut oder nich??
 
hey leute,
ich suche jetzt schon seid monaten einen passenden dj-namen für mich. bisher leider ohne erfolg.gar nicht so einfach... mir fehlt einfach phantasie. ihr seid echt meine letzte rettung. hier mal paar sachen zu meiner person:



Name: Rene Dengler (zweiter Vorname: Phillip)

Genre: Minimal, Techno, Tech-house

Spitznamen: Bam Bam, Steiger



mir würde auch was deutsches gefallen wie z.B. "mischkonsum" oder ähnliches, gibt es aber leider schon.....

nun liegt es an euch, hoffe es kommen viele vorschläge rein,
danke schonmal im vorraus


Ich finde es sollte auf jeden Fall was mit René sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm, nein:eek: Das hört sich echt an, als ob sich ein Kind nen Namen ausdenken sollte mit Schneider drin. Ist das etwa dein Name:eek:

nicht schneider, sondern steiger is mein spitzname. hab au schon probiert was mit meinen namen zu machen aber find ich hört sich alles ******e an
 
Ich finde es sollte auf jeden Fall was mit René sein!

hey beathoven. sorry bin neu hier. hab mein beitrag erst net gesehn und dann nochmal reingestellt, dann wollt ich den einen wieder löschen, hab das gemacht und dann wieder keinen gesehn deswegen hab ichs jetzt nochmal reingestellt. bin nicht so vertraut mit solchen foren.

sorry nochmal, kein stress
 
was haltet ihr von "Vigorous Fellow"???
hat mal ein kumel vorgeschlagen das heißt übersetzt "kraftvoller bursche" und da ich etwas stämmiger gebaut bin würde des auch passen. finde des aber eigentlich viel zu schwer zum merken und hätte eigentlich auch lieber was mit meinem namen...
 
was haltet ihr von "Vigorous Fellow"???
hat mal ein kumel vorgeschlagen das heißt übersetzt "kraftvoller bursche" und da ich etwas stämmiger gebaut bin würde des auch passen. finde des aber eigentlich viel zu schwer zum merken und hätte eigentlich auch lieber was mit meinem namen...

Kann sich kein Mensch merken...wie du sagst ;)
 
hey beathoven. sorry bin neu hier. hab mein beitrag erst net gesehn und dann nochmal reingestellt, dann wollt ich den einen wieder löschen, hab das gemacht und dann wieder keinen gesehn deswegen hab ichs jetzt nochmal reingestellt. bin nicht so vertraut mit solchen foren.

sorry nochmal, kein stress

Ja kein Ding, kann vorkommen ;)

Also da Du angeblich ja etwas besser gebaut bist und Rene heißt, hab ich mir folgendes überlegt :D

René le Grand
 
Moin und zwar hab ich zwar schon nen Namen, aber trotzdem würde ich mir gerne paar Vorschläge von euch anhören wollen.

Name: Steffen (F.)
Genre: Hands Up / Dance

Dj Name zz. : inFact


Kommentare zum Style könnt ihr euch sparen <:

MFG
 

Neue Themen


Zurück
Oben