Die ewige Suche nach dem DJ-Namen (Teil 3) inkl. Tipps

Jup, da stimm ich zu.

Ist ein geiler bürgerlicher name. hätte auch gern sowas ^^
dann wäre meine namenswahl deutlich leichter gewesen :D
 
Ne, der is fly.

Nur gegen den dahinter. :d
 
so, hab mir nochmal n paar gedanken über meinen namen gemacht...was haltet ihr denn von chrss ?
 
Ich vermute mal "Chris" ^^

Ja vermuten tu ich das auch, aber was manche hier schon für Namen vorgeschlagen haben, da wäre "chrss" ja ein Witz dagegen, deswegen frag ich lieber nach;)


Aber "Chris" alleine find ich echt langweilig. Der Herr soll mal sein Nachnamen verraten.
 
ja sollte dann chris ausgesprochen werden...ich weiß etwas langweilig, meinen nachnahmen hab ich hier schonmal reingeschrieben(gebhard) und naja damit kann ich iwie nicht viel anfangen...
 
Hi zusammen, ich bin auch gerade auf der Suche, mein Name ist Daniel Müller, ergo ziemlich langweilig für irgendeinen Dj Namen :p
Ich dachte mal an Dj Functory, also ne mischung aus fun,factory,perfunctory, hm aber so 100% haut mich das nicht um, jemand ne Idee?
Musikalisch gehts vor allem in Richtung Black, aber da ich mich mit dem neuen Kram nicht so ganz anfreunden kann auch aus Spaß mal in den elektronischen Mainstream.
 
Also Chrss find ich ehrlich gesagt langweilig..
Zeichnet sich dein Stil oder dein Charakter durch irgendetwas besonderes aus?
 
achja hab ich vergessen zu erwähnen mache hauptsächlich hiphop aber auch house gemischt so..^^

hatte da noch macman im sinn, von marco auf mac iwie abgeleitet, und das man einfach so :D das wäre dann auch ganz witzig von pacman abgeleitet xD aber den gibts auch schon grr -.-

dann hatt ich noch iwie raptonik..rap wegen hiphop und tonik is was housemäßig, es gibt ja auch dieses techtonik und das wär dann etwas abgeleitet. nur is das halt so ein bisschen style bezogen weiß nich ob das so gut ist, bei nem style change kommt das dann vll doof^^

hmm weiß auch nich hätte ja schon iwie lieber nen künstlername anstatt meinen bürgerlichen.

edit: ja chrss is ne ganz passable idee aber finde ich persönlich jez nich soo toll. wenn du abwandlungen von chris möchtest könntest du auch sowas wie "chrys" oder "cris" probieren, aber ich wette mit dir das es die alle schon gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hoi, suche auch noch einen besseren namen

hab damals unter zeitdruck wegen plakat erstellung spontan DJ Aeon verwendet, aber der hat irgendwie nix mit mir zu tun und suche deshalb schon lange neuen aber finde keinen der mir richtig gefällt xP

Name: Dominik Josef
Nachname: Aspernig (will den aber nicht verwenden)
Genre: House
Electro House, Dutch (dirty), Fidget
 
@ aeon: also ich habs ja schon einmal erwähnt, bin nicht sehr gut darin und warte eig selber noch auf eine Antwort:

ein vorschlag: DJ Obstruction

(engl von sperren, und das sperren habe ich von Aspernig)
 
mein stil zeichnet sich jetz nich wirklich durch was besondres aus, is halt electro & house...vom charakter her naja ich bin bisschn schüchtern aber sonst wüsst ich jetz auch nix :D
 
Hi

Ich heiße : David K.

Genre: Electro House

hatte mal nen bisschen mit meinem Vornahmen experimentiert und da kam dann halt DAVY'O raus. Dav von David und y'o gibt noch den Schwung am Ende.
Nur weiß ich nicht ob ich den so lassen soll oder vielleicht was anderes nehme

Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag
 
was meint ihr denn is DJ Raptonik zu sehr style bezogen wegen "Rap" oder so, oder is der in ordnung weil ich find den eigentlich gar nicht schlecht?!

@davy'o: ich find deinen namen eigentlich voll in ordnung :D
 
Lukas Zitz
2. Vorname Daniel
Spitzname: Tennis oder Dennis

Musik: Hardstyle, Jumpstyle, Hands Up/Dance, Techno,/ (electro)house - nur für Warm ups..
bitte eher etwas kurzes..
Danke
 
hi.

was haltet ihr von jack stu?

jack...in the beginning there was jack...anthem ;)

stu...disco stu von den simpsons

achso meine richtung ist house / electro house
 
ok jetzt langsam kommen nurnoch anfragen und kein feedback mehr^^ also

@luki92: wie wärs mit "DJ Zitz" ich find den nachnamen perfekt. aber ich weiß man selber steht nich so auf den eigenen namen. von daher vll DJ LukZ oder sowas?

mfg
 
ok jetzt langsam kommen nurnoch anfragen und kein feedback mehr^^ also

@luki92: wie wärs mit "DJ Zitz" ich find den nachnamen perfekt. aber ich weiß man selber steht nich so auf den eigenen namen. von daher vll DJ LukZ oder sowas?

mfg

also DJ LukZ find ich gut, mit DJ Zitz kann ich leider nichts anfangen, wie du gesagt hast - der eigene Name halt :D

danke für die Hilfe

mfg Luki

p.s. ich gebe schon ein Feedback wenn mir mal jemand zurück schreiben würde :p
 
lukzifer

lukzit

ziluk

zilukzit

dalukzit

dalukzid

dalukzid(a)

finde der geht gut ins ohr daaaaaaa luuuuuukkkk ziiiiiiiiiiiiiid (aaaaa) klingt nur etwas nach hiphop
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich heiße : David K.

Genre: Electro House

hatte mal nen bisschen mit meinem Vornahmen experimentiert und da kam dann halt DAVY'O raus. Dav von David und y'o gibt noch den Schwung am Ende.
Nur weiß ich nicht ob ich den so lassen soll oder vielleicht was anderes nehme

Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag

David Keta
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erfrisch nochma eben meine informationen, marco pering mein name ich lege hauptsächlich hiphop und house auf.

momentan tendiere ich zu DJ Raptonik.

mfg :)
 
Ich würde deinen bürgerlichen Namen nehmen. Kurz & knackig zu lesen ;-)
 
hmm ich weiß nich, das is iwie nich so mein ding...:/
 

Neue Themen


Zurück
Oben