Aktueller Inhalt von dongle

  1. D

    Serato

    Serato SL1 Hallo zusammen, da ich komplett auf CD-Spieler umsattel steht mein treuer Begleiter in Form einer SL1 (2. Version) ungenutzt am Pult. Eindeutig zu schade für das gute Stück :-) Zum Verkauf steht also eine SL1 in der 2. Version mit 4 Kontroll-Vinyls (wobei eine Platte einen Fehler...
  2. D

    Problem: Funktionsproblem bei 2 x CDJ 850 K in Verbindung mit Traktor Pro 2

    Falls du einen i-Core Prozessor hast und Windows verwendest kann es am USB Port liegen. Klingt bescheuert, aber wenn du für den nicht "funktionierenden" CDJ einen anderen USB Port verwendest könnte es klappen. Zumindest habe ich auf diese Art das Problem mit den 850ern und Serato behoben...
  3. D

    Serato SL1 (2.Version)

    Hallo zusammen, da ich auf CD-Spieler umsattel steht mein treuer Begleiter in Form einer SL1 (2. Version) ungenutzt am Pult. Eindeutig zu schade für das gute Teil Zum Verkauf steht also eine SL1 in der 2. Version mit 4 Kontroll-Vinyls, USB-Kabel und Verpackung (die muss ich allerdings noch...
  4. D

    Rane Serato SL1 (2. Version)

    Hallo zusammen, da ich auf CD-Spieler umsattel steht mein treuer Begleiter in Form einer SL1 (2. Version) ungenutzt am Pult. Eindeutig zu schade für das gute Teil Zum Verkauf steht also eine SL1 in der 2. Version mit 4 Kontroll-Vinyls, USB-Kabel und Verpackung (die muss ich allerdings noch...
  5. D

    Rane Serato SL1

    Hallo, da ich auf CD-Spieler umsattel steht mein treuer Begleiter in Form einer SL1 (2. Version) ungenutzt am Pult. Eindeutig zu schade für das gute Teil ;) Zum Verkauf steht also eine SL1 in der 2. Version mit 4 Kontroll-Vinyls, USB-Kabel und Verpackung (die muss ich allerdings noch suchen...
  6. D

    Spielt jemand vo euch Gitarre?

    also wenn wir schon bei "schweren" sachen sind, die in meinen augen kaum noch musik sind kann ich nur den guten herrn empfehlen :D http://www.youtube.com/watch?v=hb5QaCfm7bg (ab 2:50 gehts richtig los :D)
  7. D

    Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

    Hat micht auch etwas gewundert ;) Jan scheint aber im Moment keine Zeit zu haben, das letzte mal war er vor einem Monat eingeloggt... Würde gerne vorbei schaun, vorallem im Madrid, aber nächste Woche stehen hässliche Klausuren an (Thermodynamik stinkt :p) Für ein Meeting wär ich allerdings...
  8. D

    Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

    Sooooo ich bin wieder soweit, dass ich mich auf meinen Beinen halten kann und der Mittwoch rückt in greifbare Nähe ;) Wie siehts bei euch aus? Und vorallem bei Jan, von dir hört und sieht man ja nichts mehr :D
  9. D

    Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

    Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde... Liege seit letzter Woche dank Krankenschein im Bett -.- Ab nächster Woche sollte ich aber wieder auf den Beinen sein ;) Was haltet ihr von nächstem Mittwoch?
  10. D

    Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

    also heute ist für mich ziemlich bescheiden, aber ab morgen bin ich für fast jede musikalische schandtat bereit ;)
  11. D

    Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

    Hallooo :D das klingt doch gigantisch gut ;) als weitere Vorschläge hatte ich dann noch folgendes im Angebot: Montags: Alternative Grilling Dienstags: Freigrillparty Donnerstags: All you can grill Wär auf jeden Fall wieder dabei ;) Genießt den Feiertag und/oder kuriert den Kater aus :D
  12. D

    Musik zum Einlaufen(Sport)

    @scout: wenns nicht Conquest Of Paradise ist wirds vermutlich "Chariots of Fire" sein^^ müssten sogar jogger im video vorkommen, wenn ich da nicht ganz falsch liege :D der rocky klassiker, aber immernoch spitze: "Bill Conti - Gonna Fly Now" edit: hui, gar nicht aufs datum geachtet :D da waren...
  13. D

    Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

    sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe, aber im moment geht alles drunter und drüber ;) also mein vorschlag wäre mitte/ende märz, denn bis dahin bin ich auf dienstreise und/oder schreibe klausuren...
  14. D

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    das sieht mir nach nem urei 1620 aus.... auf jedenfall ein schönes teil ;) edit: da war einer schneller :D
  15. D

    Möchtegern DJ's...

    oh man :D die seite ist großartig... ein toller zeitvertreib ;) bisher muss ich sagen, dass denen der größte fame zu gute kommt: DAS ist wirklich ne leistung :D
Zurück
Oben