Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

Kein Problem.
Dienstag oder Mittwoch?
(Und wer bringt noch nen Mischer mit :d )
 
also mir wäre der mittwoch lieber...

ich könnte meinen mischer mitbringen, ist aber nur ein 3 kanal, also bräuchten wir 3 stück :D (hätte aber auch was...)
 
freunde der volksmusik, das ist doch alles kein ding, jan weiß doch das ich ein 6-kanäler habe;)
wenns für euch okay ist mit nem hi-level aufzulegen bring ich den einfach mit:p
 
Das meint ihr jetz nicht ernst mit den 3 Boxen, oder?

Morgen oder Mittwoch?
 
mir ist es egal, wobei mir morgen lieber wäre.

musik werd ich wohl dieses mal aufm usb stick mitbringen, dürfte ja eigentlich reichen;)
 
soo ich habe gerade den dienstplan für die woche bekommen...

morgen ist bei mir ganz schlecht, da ich bis 19 uhr arbeiten und dann wg geburtstag zu meinen eltern düsen muss...

mittwoch muss ich auch bis 19 uhr arbeiten, aber danach würde es gehen...
 
bei mir auch ;)

muss nur mal schaun, ob ich vorher noch nach hause fahre und mich umziehe oder direkt komme...
kann also sein, dass ich ein paar minuten zu spät bin ;)
 
muaahhhhhh,

habter die Platte noch geknackt?:d
Wielange habter noch aufgelegt?
 
So bis halb 12 ungefähr.
Hat wieder mal Spass gemacht, unsere kleine Runde.

Nur komisch, das sich hier sonst niemand meldet, der mal Interesse hätte noch mitzumachen :confused:

dongle: Sie haben Post :d
 
also meine platte ist leer, wirklich leer :D
der lost+found ordner ist nicht da und viel interessanter: die platte wird als ext3 erkannt...

erklären kann ich mir das ganze immer noch nicht, versuche gleich mal ne rettungsmethode aus nem forum, vllt hilfts... ;)

danke übrigens für die post, du hättest von mir die frage nach den titeln noch bekommen :D
und klar kann man das zu den pannen schreiben, so nen gag zu verschweigen wär eine schande ;)

edit: es war genau 5 vor 12 als wir aufgehört haben ;)
 
so freunde der musikalischen abendunterhaltung, es gibt wieder was auf die Ohren:

09/10/09 :: Taktvoll präsentiert :: Imperanza Nights is Brand New Shit ::
PIG&DAN (Cocoon Rec.)
Gaetano (Imperanza Rec.)
Dex Dexter (Imperanza Rec.)
Jakobshof, AC

Ich hoffe wir sehen uns da;)
 
Sorry für Doppelpost, würde mich freuen euch heute Abend da zu sehen:

TAKTVOLL präsentiert Euch zum Auftakt der Imperanza Nights am 09. Oktober 2009 im Jakobshof keinen Geringeren als Dan Duncan vom Cocoon-Erfolgs-Duo Pig&Dan, zum ersten Mal in Aachen!
Viel mehr kann man in der Welt der elektronischen Musik nicht erreichen: Bei Sven Väths Cocoon Recordings unter Vertrag, Bookings auf jedem Kontinent und wilde Parties noch und nöcher! Pig&Dan sind genau da angekommen und das zu Recht.
Zurückblickend lässt das erste Zusammentreffen von Igor Tchkotoua (a.k.a. Pig) und Dan Duncan im Jahr 1999 während eines Zwischenstops am Flughafen vermuten, dass es sich eigentlich um die Eröffnungsszene eines Hollywoodfilmes handeln sollte, doch weit gefehlt! Die Geschichte der beiden entwickelte sich faszinierender als es ein Drehbuchautor jemals verfassen könnte. Seit jeher verwurzelt im Bereich der elektronischen Musik entdeckten Igor und Dan so viele Gemeinsamkeiten und Möglichkeiten sich zu ergänzen, dass eine Zusammenarbeit unumgänglich wurde. Mit ihrem von Anfang an glatten, klaren Sound, der ohne Umwege in die Beine der Clubgänger fährt, bekamen sie immer mehr Support, angefangen bei Felix da Housecat, John Digweed oder Sander Kleinenberg... So wurde letztendlich auch Sven Väth auf das Duo aufmerksam. Das Resultat war mit 'Oh Yeah' (2005) die erste Release auf Cocoon Recordings, der bis heute viele weitere folgen sollten um den Status als "Internationales Techno-Tag-Team" zu untermauerten.
Folgt Pig&Dan, Gaetano und Dex Dexter auf eine Reise in die wunderbare Welt von Minimal & Techno! Augen zu, Beine auf den Tanzfloor und dahin schweben zu einem unvergesslich niveauvollen Sound.
Unfasten your seatbelts, we're ready for take-off.
 
erstmal frohes neues an alle aachener ;)

ich hoffe ihr habt die tage gut überstanden und seid reich beschenkt worden ;) (bei jan habe ich ja schon eins der geschenke gesehen... eigentlich wollte ich die ja haben, aber ich gönn dir die pinken dinger :D)

und bevor der thread hier versauert hol ich den nochmal hoch :D
wer hätte lust nochmal ein treffen zu versuchen?
 
Habs die letzten Wochen nicht geschafft in djf zu gucken, jetzt hab ich aber wieder Zeit und von mir aus kann nochmal ein treffen steigen.:d

Sagt bescheid wenn ihr Zeit habt;)

PS: Ich mach mich jetzt fertig und heute abend wird die "in love with house" in Leverkusen gerockt:p
 
sorry, dass ich nicht mehr geschrieben habe, aber im moment geht alles drunter und drüber ;)

also mein vorschlag wäre mitte/ende märz, denn bis dahin bin ich auf dienstreise und/oder schreibe klausuren...
 
Also wenn ein Treffen ansteht unds zeitlich passt würd ich evtl. auch mal aus Maastricht rüberkommen.
 
Das hört sich doch gut an. Ende März kann ich auch wieder :)
Bis dahin geht's hier mehr als drunter und drüber...
 
Also ich wäre auch dabei. Alleine auflegen suckt und bringt irgendwie nicht weiter :/
 
Ey, Jungens, was geht?
Es ist fast Sommer in Aachen und es steht kein neues Meeting an?
Ab nächster Woche hätte ich mal wieder Zeit, gerne auch mit Grillen verbunden
(zB. Mittwochs "Ich grille was, was du nicht grillst" oder Samstags "Grillgeflüster")

In diesem Sinne,
schönes Maiwochenende;)
 
Hallooo :D

das klingt doch gigantisch gut ;)
als weitere Vorschläge hatte ich dann noch folgendes im Angebot:
Montags: Alternative Grilling
Dienstags: Freigrillparty
Donnerstags: All you can grill

Wär auf jeden Fall wieder dabei ;)
Genießt den Feiertag und/oder kuriert den Kater aus :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben