Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

Datum? Ab Dienstag hätte ich wieder Zeit;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also heute ist für mich ziemlich bescheiden, aber ab morgen bin ich für fast jede musikalische schandtat bereit ;)
 
Diese Woche ist schlecht, aber wenn ich euch einen Ausgehtipp fürs Wochenende geben darf: Freitag Pre-Opening Fiftyfive mit Pig & Dan (Coccon Records); Samstag Opening Fiftyfive mit SuperFlu und Massimo... werde beide Tage da verbringen, mich könnt ihr dann zum ersten mal am 21.5. da besuchen kommen;)

Wie siehts mit Terminen in der nächsten Woche aus?
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde...
Liege seit letzter Woche dank Krankenschein im Bett -.-

Ab nächster Woche sollte ich aber wieder auf den Beinen sein ;)
Was haltet ihr von nächstem Mittwoch?
 
Sooooo ich bin wieder soweit, dass ich mich auf meinen Beinen halten kann und der Mittwoch rückt in greifbare Nähe ;)

Wie siehts bei euch aus?
Und vorallem bei Jan, von dir hört und sieht man ja nichts mehr :D
 
2 Monate nichts gehört... Jungens was ist los?

Wer lust hat kann mich gerne am Wochenende besuchen kommen, spiele dieses We Freitags im Club Napoleon bei "Ibiza Express" und am Samstag in Café Madrid bei der "Aachener DJ's 4 Charity"-Party:)

Wie siehts nochmal mit einem Meeting aus?
 
Hat micht auch etwas gewundert ;)
Jan scheint aber im Moment keine Zeit zu haben, das letzte mal war er vor einem Monat eingeloggt...

Würde gerne vorbei schaun, vorallem im Madrid, aber nächste Woche stehen hässliche Klausuren an (Thermodynamik stinkt :p)

Für ein Meeting wär ich allerdings jederzeit offen, ein bisschen Pause zwischen dem lernen muss ja auch sein :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben