Aktueller Inhalt von gagatier

  1. gagatier

    DJ Azubi wanted

    Bringt ja nix, weil wir die VA unter der Woche haben. Aber um die Frage zu beantworten, ich glaube kaum das bei unserem Musikkonzept ein Gast-DJ etwas bringt. Ich gebe gerne jemandem die Möglichkeit unter unserer Aufsicht sich und seine Fähigkeiten auszuprobieren mit echten Gästen vor sich.
  2. gagatier

    DJ Azubi wanted

    Nachdem wir auch diesen Azubi in Lohn und Brot gebracht haben, hole ich das Thema nochmal hervor. An der Beschreibung von vor fast 5 Jahren hat sich nix geändert, außer das unsere Erfahrung größer geworden ist. und nein wir haben keine 5 Jahre gebraucht um den Kollegen unterzubringen, das ging...
  3. gagatier

    Rekordbox - Stammtisch

    AW: Der Rekordbox Stammtisch Vermutlich wurde es hier schon besprochen, aber die Suche findet nichts. Ich habe gestern meine frisch analysierten Dateien auf den Stick übertragen. Kann es sein, dass diese Prozedur bei ca. 1400 Tracks über 3 Stunden dauert?
  4. gagatier

    Auflegen im Club

    Lustig... Ne halbe Ewigkeit nicht mehr im "deejay"forum gewesen und der Schwachsinn ist immer noch der Gleiche.. Für Euch Vollpfosten: ES GIBT DISKOTHEKEN DA IST DAS KONZEPT DASS DER DJ ANIMIERT Versteht ihr Konzept: ... jemand der Geld investiert sagt: Ich will das der DJ animiert und...
  5. gagatier

    DJ Azubi wanted

    Hallo liebe Newbies, Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem DJ Azubi. Um Fragen vorzubeugen umreiße ich einfach kurz was ich bzw. wir dir bieten und was wir erwarten. Ich führe mit meinem Geschäftspartner eine wöchentliche Veranstaltung in Köln durch; wir legen beide auf...
  6. gagatier

    [House] Mehrere Tracks gesucht

    1. Suavemente.... aber kein Plan welcher Mix... irgendeiner von Crew 7
  7. gagatier

    Pioneer CDJ-2000

    mal eine dumme Frage zu den Dingern. Ich habe einen Loop gespeichert mit rekordbox und Ihn auch abgespeichert. Sagen wir an Stelle 1:00 min bis 1:10 min. Ich will aber reinmixen ab 0:45 Sekunden. Wie wähle ich die Cue Punkt 0:45 Sek aus und wie aktiviere ich den Loop. Sowie ich das sehe...
  8. gagatier

    [House] Show me love mit leicht veränderter melodie remix

    Sweet Mercy ft. Rowetta - Reach out oder Clubzound-Organs Groove
  9. gagatier

    Welcher Dj taugt euch Live???

    Bad Boy Bill, Alex Lück, Franky Tunes waren mega
  10. gagatier

    Umfrage zum Berufsverband Discjockey

    Naja und jeder Pfosten nennt sich heutzutage DJ.
  11. gagatier

    Warm up Tracks in Kommerz Disse (Sammelthread)

    Also: 1. Natürlich soll ich den Gast so schnell wie möglich animieren, dafür bin ich da. Ab dem Moment wo der Laden aufmacht bis zu dem Moment wo er zu macht. 2. Ohne eine gute Vorarbeit, die bereits im Warm Up beginnt kann ich die Hauptzeit vollkommen vergessen. Deshalb sind am Anfrang gut...
  12. gagatier

    Warm up Tracks in Kommerz Disse (Sammelthread)

    ok... ich kann es kurz oder lang formulieren... Ich mache es kurz weil der Hund raus muss.. Mit 12 Jahren Erfahrungen als hauptberuflicher DJ in Discotheken kann ich dir sagen, das ist Blödsinn.
  13. gagatier

    Warm up Tracks in Kommerz Disse (Sammelthread)

    wie lange machst Du schon Musik?
  14. gagatier

    keine sms mehr verschicken

    geht nur um Marketingkontakt.
  15. gagatier

    [House] Lied mit Klarinettensound

    Ian Oliver - Bucovina
Zurück
Oben