Pioneer CDJ-2000 Review

Schon komisch wenn man bedenkt wie begeistert LL Werbung für die Dinger gemacht hat :D
 
Schon komisch wenn man bedenkt wie begeistert LL Werbung für die Dinger gemacht hat :D

Diese Quantizefunktion, da hat er doch voll geschwärmt dafür :D Da kann ich mich noch ganz genau an das Video dran erinnern!

Ich hoffe nur die kriegen das Ding langsam aber sicher mal bugfrei. Weiß ja nicht, wie die 2000er zahlenmässig schon in den Clubs vertreten sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich dachte auch das er mit 3 CDJ 2000 spielen will.
Aber nix, CDJ 1000 MKIII mit Firmware 2.20 (hatte aber 2.30 drauf und er hat es nicht gemerkt - ich Fuchs)
 
War das jetzt ein Transfer, dass whiggy aus Österreich kommt, und dort nur 130 auf Autobahnen gefahren wird und er folglich den 2000er garnicht ausreizen kann :confused: Wenn ja :p war das genial :d:d

Ach stimmt 130 waren es, Mist, wohl nur fast geglückt. Wohne schon zu lange an der schweizer Grenze :)
 
Also wenn ich so lese, was der alles für Bugs hat, dann ist der Preis eigentlich umso mehr eine Frechheit. Ich meine wenn ich mit 1700 Euro einen total überzogenen Preis bezahle, dann will ich aber auch ein Gerät in Topqualität dastehen haben und nicht irgendeine Bugkiste. WENN ich das Geld für zwei CDJ 2000 hätte, dann würde ich mir tausendmal lieber zwei CDJ 1000 MK3 holen, die haben immerhin schon über Jahre hinweg ihre Qualität bewiesen und kosten deutlich weniger. Klar ist es nicht das Gleiche, aber ich (!) bräuchte den ganzen Schnickschnack nicht. ;)
 
Das erinnert mich irgendwie an die Bugs von DN-S 3700, immerhin stürzt er nach dem letzten Update erst nach längerer Zeit und extremer Beanspruchung ab... :d
 
Neues rekordbox update seit Kurzem erhältlich!! juhuuu
 
Wann hat den wiggy gesagt/geschrieben das er seinen Gerätepark verkauft ???

Weiß ja nicht wieviele Whiggys aus Österreich kommen und CDJ-2000er verkaufen. Komisch ist nur, dass er nur einen verkauft, was aus meiner Sicht sehr unlogisch ist.

Könnte so gaaaaaaanz theoretisch natürlich auch ein Doppelgänger sein. Also einer von den anderen zig Whiggys aus Österreich mit CDJ-2000ern :p
 
Ich brech ab ... auch nen bisschen Spammen :d

Wie bitte? Da mir ja keiner glaubt und jeder denkt ich will hier nur rumsülzen wie andere es häufig tun: Ebay 110537426824

@Sprengkommando
Es ist schon traurig, dass du mir sowas andichtest, ohne mich zu kennen. Zeig mir bitte einen einzigen Beitrag von mir, der Spamming oder Bashing beinhaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Da mir ja keiner glaubt und jeder denkt ich will hier nur rumsülzen wie andere es häufig tun: Ebay 110537426824

@Sprengkommando
Es ist schon traurig, dass du mir sowas andichtest, ohne mich zu kennen. Zeig mir bitte einen einzigen Beitrag von mir, der Spamming oder Bashing beinhaltet.


Mambito, Ich glaub dir doch jedes Wort! :p

Ich brech wegen Whiggy ab Mann! :)
 
Weiß ja nicht wieviele Whiggys aus Österreich kommen und CDJ-2000er verkaufen. Komisch ist nur, dass er nur einen verkauft, was aus meiner Sicht sehr unlogisch ist.

Könnte so gaaaaaaanz theoretisch natürlich auch ein Doppelgänger sein. Also einer von den anderen zig Whiggys aus Österreich mit CDJ-2000ern :p



Ne ihr habt schon richtig gesehn. Ich verkaufe einen der Player weil ich die Kohle gerade für was Anderes benötige.

Aber wie ihr auch gesehn habt verkaufe ich nur einen und ich werde mir definitv wieder einen kaufen in 3-4 Monten.

Deshlab verkaufe ich auch nur einen.
 
mal eine dumme Frage zu den Dingern.


Ich habe einen Loop gespeichert mit rekordbox und Ihn auch abgespeichert.
Sagen wir an Stelle 1:00 min bis 1:10 min.

Ich will aber reinmixen ab 0:45 Sekunden.

Wie wähle ich die Cue Punkt 0:45 Sek aus und wie aktiviere ich den Loop. Sowie ich das sehe kann ich nur entweder oder machen... Richtig ?
 
@Whiggy: Das ist doch nicht dein Ernst? Dann kannst du doch gar nicht mehr mixen?
Wieso verkaufst du nicht den DJM 700, du willst dir doch sowieso den DJM 2000 holen oder verkaufst du den CDJ 2000, damit du dir den DJM 2000 kaufen kannst?
Irgendwie finde ich das unlogisch... :confused:
und 450 Verlust gemacht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Plattendreher82
Antworten
1
Aufrufe
206
Netwizard
N
P
Antworten
7
Aufrufe
490
BastlWastl
BastlWastl
viper9711
Antworten
3
Aufrufe
211
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben