Aktueller Inhalt von gigon

  1. gigon

    Komplettes CDJ DJM 400 Set inkl. Serato

    Hi, ich verkaufe mein Komplettes DJ Case inkl. 2x Pioneer CDJ 400 1x Pioneer DJM 400 1x Rane Serato SL1 Case Kabel alle Infos bei ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vollstaendiges-pioneer-dj-set-djm-400-cdj-400-serato-case/450467596-172-2080 Viele grüße, Eric
  2. gigon

    Technics RP-DH1200

    Hi, ich verkaufe meine Technics RP-DH1200 Kopförer in gutem Zustand inkl. Tasche. Bilder und mehr gibts auf ebay kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/technics-rp-dh-1200-dj-kopfhoerer-neuwertig-mit-tasche/450472809-172-2080 Viele Grüße, Eric
  3. gigon

    Verkaufe mein komplettes DJ Case

    alle Infos und Bilder hier: http://www.eg-blog.de/?p=483 Ich verkaufe mein komplettes DJ-Case mit folgendem Inhalt: 2x Pioneer CDJ 400 -> Tabletop CD/USB Player und Midi Controller 1x Pioneer DJM 400 -> 2 Kanal Mixer mit diversen digitalen Effekten und automatischer BPM Erkennung 1x Serato...
  4. gigon

    Verkaufe mein komplettes DJ Case

    alle Infos und Bilder hier: http://www.eg-blog.de/?p=483 Ich verkaufe mein komplettes DJ-Case mit folgendem Inhalt: 2x Pioneer CDJ 400 -> Tabletop CD/USB Player und Midi Controller 1x Pioneer DJM 400 -> 2 Kanal Mixer mit diversen digitalen Effekten und automatischer BPM Erkennung 1x Serato...
  5. gigon

    Verkaufe mein komplettes DJ Case

    alle Infos und Bilder hier: http://www.eg-blog.de/?p=483 Ich verkaufe mein komplettes DJ-Case mit folgendem Inhalt: 2x Pioneer CDJ 400 -> Tabletop CD/USB Player und Midi Controller 1x Pioneer DJM 400 -> 2 Kanal Mixer mit diversen digitalen Effekten und automatischer BPM Erkennung 1x Serato...
  6. gigon

    Pioneer DJM-900 Nexus

    AW: DJM-800 nexus sieht für mich nach ganz normalen cdj 2000 aus
  7. gigon

    Pioneer CDJ-350

    Der nette Herr von Pioneer meinte, die wären alle noch im Beta-Status. Die sollen ja auch erst im Juni kommen...bis dahin ist ja noch eben. Ach ja (falls noch nicht erwähnt): ab Mai ist Recordbox frei zugänglich für alle und die CDJ 350 sind Recordbox-ready.
  8. gigon

    Pioneer CDJ-350

    Gestern auf der Musikmesse standen 6 Exemplare aus, die aber Mittags schon alle ausgefallen waren, weil die Firmware kaputt war... fühlten sich aber trotz plastik gut an, das Jog Wheel ist besser als das des 400ers (nicht mehr so lose und hackelig) preis laut pioneer noch nicht fest wird aber...
  9. gigon

    Pioneer DJM-350

    ich hab mir die dinger gestern auf der Messe in Frankfurt mal angeguckt und mit jemanden von pioneer gesprochen. es waren 6 cdj350 da, von denen Mittags keiner mehr lief. laut Pioneer ist die Firmware noch im Betastadium dazu gabs jeweils nen djm 350. Die Preise stehen laut Pioneermitarbeiter...
  10. gigon

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    hast du da nen bildschirm vor deinen füßen?
  11. gigon

    Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

    oder als Heizung...einfach Warmwasser durchleiten und du hast nie wieder kalte Finger beim mixen...
  12. gigon

    RCF - dB Technologies

    gleiche firma (nicht zu verwechseln mit d&b), falscher platz
  13. gigon

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2009)

    D.Ramirez, Mark Knight, Underworld - Downpipe - Original Club Mix großartig edit: video: http://www.youtube.com/watch?v=KzA6vYVIWp4
  14. gigon

    Pioneer CDJ-2000

    ich weiß garnicht, warum die dinger überall so zerissen werden, klar ist es nicht die revolution der jahrhunderts, aber die neuen features sind doch nur der nächste logische schritt... klar wird der Preis völlig überzogen sein, aber als marktführer kann man sich das erlauben. währt ihr bei...
  15. gigon

    [House] House/Electro Track mit Intergalactic Vocal von Beastie Boys?

    vielleicht http://www.youtube.com/watch?v=DbNYZccDDYY ?
Zurück
Oben