Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

mich wundert bloß ein was das sieht alles nach einem Video Mischpult aus und ich wusste net das man sowas in clubs benutzt

Und was hat deiser Gläserne Kasten auf sich das der so viel Wert is?

Ich glaube wenn was wert hat dann der Kasten in dem Kasten. Schonmal was von Louis Vuitton gehört ?
 
Stimmt, geile Partys geht generell nur mit einem ober stylischen Pult. Und Geile / tolle / hübsche Frauen gibs auch nur mit einem fetten ober krassen Fahrbarenuntersatz. Ach und ne tolle Partynacht im Club geht nur mit oberstylischen Customern :)

Cheers

genau DAS war mein ziel damit. bitches, fame und koks. ein leben mit und eins ohne ordentliches pult sind wie tag und nacht :D
 
genau DAS war mein ziel damit. bitches, fame und koks. ein leben mit und eins ohne ordentliches pult sind wie tag und nacht :D

Ich würde das ganze Ding fett mit Spritzspachtel vollballern, nass glatt wie nen Kinderpopo schleifen ... schwarz lackieren und 10 Schichten Klarlack .. natürlich immer mit 1200er Nass-Zwischenschliff .. dann irgend nen Effektglitzer .. wieder 10 Schichten Klarlack ... und dann ist die Rente auch schon nicht mehr weit :D

Ne, was ich sagen will .. sehr Formschön, aber mir zu rustikal :)
 
Selbst wenn du in der sogenanten Arbeiterklasse wärst hättest du kein Geld dafür. Die Preise sind echt nett.
 
Ich kann meins momentan net Fotografieren mach das später.

Aber hier mal ein paar pics von meinem Vadder der mixxt net richtig sondern macht grade auch viel verabstaltungen und so.

er verleit auch sachen.
http://0815neo.sqweebs.com/paps

Is auch bissl mehr noch wie das reck drauf
 
ne wohnen net aba wenn der was Disco mäßig macht also üben und so dann macht der des da

So siehts bei mir aus fange grade erst an deswegen habe ich noch keine Plattenspieler
bild1.jpg


Ich habe auch ein selbstgebautes reck das steht aber im anderen Haus und hab kein Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ma wieder etwas geschraubt.....
 

Anhänge

  • DSCN5386.jpg
    DSCN5386.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 440
  • DSCN5387.jpg
    DSCN5387.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 388
  • DSCN5388.jpg
    DSCN5388.jpg
    62 KB · Aufrufe: 1.052
Viele kleine Löcher in die Rohre bohren und dann schöne LED's da rein .. :) Die Rohre mit so ner Art Granit 'beflocken' .. sieht bestimmt net schlecht aus und wär auch nicht wenig Arbeit :D

lol, super idee

Muss das Gestell sowieso nochmal öffnen und Rohre für den Laptop einfügen. Überlege nur noch wie ich das genau mache und was sich für eine Platte dafür anbietet. Eventuell auch nur Rohr. Weiterhin überlege ich ob ich einen Art Rahmen für die Boxen bauen soll(jeweils 2 Rohre pro Seite hoch und darauf einen Querträger um die Box am Bügel einhängen zu können) ist so ein bisschen Eng geworden und so hätte man nochmal mehr Platz. Leider hat die Panzerglasplatte auch nur 160x60, etwas mehr Breite könnte man durchaus noch gebrauchen.....

Vielen Dank für die bisherige Kritik;)


Soo schauts mit dem Mischpult drauf aus: (und ja das Case ist zu hoch.....hatte es nur noch über....schmeiss vielleicht nächste Woche mal die Kreissäge an...)
 

Anhänge

  • DSCN5389.jpg
    DSCN5389.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
so ich melde mich mal zurück mit neuem pult und etwas mehr professionallität
trotzdem entschuldige ich mich schonmal für die qualli. der bilder und dafür das es auf den bildern so aussieht als würden da überal kabel rumhengen in wirklichkeit sieht es aber nicht so schlimm aus ...^^ naja es sind eben nur handy fotos trotzdem viel spass damit :cool::d
 

Anhänge

  • 18102009.jpg
    18102009.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 412
  • 18102009(001).jpg
    18102009(001).jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 412

Neue Themen


Zurück
Oben