Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

imageshack scheint ein problem zu haben. das bild geht nicht (503) :confused:
edit: natürlich, klickt man auf speichern geht es
 

Anhänge

  • 04092009986.jpg
    04092009986.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 819
13733d1256574207-pics-von-dj-pulten-home-inkl-eigenbau-04092009986.jpg


Das Cocoon-Logo würde ich überstreichen :D

Die Kommerzialisierung hat sogar schon an den Wänden begonnen :D
 
Ich werd das Gefühl nicht los, das da unter der Maus und dem Kopfhörer Vinyl liegt .. das ist doch nur ne Sinnestäuschung, oder?

Ansonsten sehr funktionabel :D .. gibt es das Wort?
 
Trotz intensiver Bemühung über PS kann ich deine Vermutung weder entkräften noch untermauern:

5nkvhz.jpg


Beim rechten TT könnt tatsächlich Vinyl draufliegen... Aber sicher ist das nicht. Dazu ist das Bild einfach in zu schlechter Quali. Aufschluss kann uns nur der Verfasser himself geben :D
 
Trotz intensiver Bemühung über PS kann ich deine Vermutung weder entkräften noch untermauern:

5nkvhz.jpg


Beim rechten TT könnt tatsächlich Vinyl draufliegen... Aber sicher ist das nicht. Dazu ist das Bild einfach in zu schlechter Quali. Aufschluss kann uns nur der Verfasser himself geben :D

Um das Aufzuklären: Nein es liegen zur Zeit, also bei aufnahme des Fotos, keine dings da bumsta druff ;-)!

Ihr habt aber auch luxaugen!

Grüße!
 
Meins:
cimg0314.jpg

cimg0318.jpg


Die beiden CDJs werden allerdings demnächst gegen 3 DN-S3700 ausgetauscht.
 
Sieht sehr schön aus.
Aber irgendwie unpraktisch. Du hast doch viel mehr an CDJs zu "spielen" als an nem TT oder? und auch der Läppi erscheint mir ellenweit weg.

Kann natürlich auch am Foto liegen:d
 
so war mein setup auch mal. lange wege. TTs hatte ich außen, war pratischer.

und wenn man tts hat, sind CDJs bei serato eigentlich überflüssig.
 
so war mein setup auch mal. lange wege. TTs hatte ich außen, war pratischer.

und wenn man tts hat, sind CDJs bei serato eigentlich überflüssig.

Das hab ich mir auch als erstes gedacht. Außer man mixt halt auf 3 oder 4 decks, aber dann is die Anordnung wieder nicht so toll. Ansonsten is des Pult nicht schlecht.
 
das interessiert in dem thread aber niemanden :p
zeig mehr von dem pult, scheint ja ansonsten ganz cool zu wirken.

Hiermit entschuldige ich mich in aller Form, Dich (und andere) mit unnötigen Informationen belästigt zu haben :p

Hier noch 2 Bilder, wo man mehr vom Pult sieht:
cimg0317.jpg

cimg0318j.jpg


Sieht sehr schön aus.
Aber irgendwie unpraktisch. Du hast doch viel mehr an CDJs zu "spielen" als an nem TT oder? und auch der Läppi erscheint mir ellenweit weg.

Kann natürlich auch am Foto liegen:d

Hab CDJs und Plattenspieler vor kurzem getauscht, weil ich wieder mehr mit dem Serato arbeiten wollte.
Komme aber an alles recht gut ran, die Perspektive täuscht etwas durch die Weitwinkelaufnahme.

so war mein setup auch mal. lange wege. TTs hatte ich außen, war pratischer.

und wenn man tts hat, sind CDJs bei serato eigentlich überflüssig.

Ich mixe ab und zu ganz gern mit 3 Quellen, ausserdem hätte ich es nicht übers Herz bringen können, die TTs aufzugeben :)
 
Schönes Pult, geiles Setup. Wär meine Traumkombi :)
 
sehr geil dein pult, sowas hab ich im neuen zimmer auch vor zu bauen. was für eine stärke habe die platten?
 

Neue Themen


Zurück
Oben