Aktueller Inhalt von immeleisen

  1. I

    [Suche] Track mit speziellen Lyrics

    Hat das Set - ich glaube es war die Abschlusskundgebung an der Siegessäule - zufällig jemand in erträglicher Qualität? Suche es schon eine halbe Ewigkeit... :( Danke!
  2. I

    Traktor Scratch - Stammtisch

    Cover anzeigen??? Hallo, habe im Netz gewühlt aber keine Antwort gefunden: Ist es möglich, sich in TraktorScratch die jeweiligen Cover zu den Tracks anzeigen zu lassen (so wie es auch z.B. in iTunes geht)? Der Übersichlichkeit & Wiedererkennung halber... Thanks!
  3. I

    Traktor Scratch - Stammtisch

    @ dexter: TraktorScratch und DRM vertragen sich leider nicht. Geschützte Files werden nach eigenen Angaben von Native Instruments nicht unterstützt. Siehe auch Systemvoraussetzungen http://www.nativeinstruments.de/index.php?id=traktorscratch&L=2&flash=9 Ist für jeden Profijockey der auf...
  4. I

    Traktor Scratch - Stammtisch

    @ xKbl: Gott sante Dich mir! :D Du glaubst nicht, wie sehr ich an mir zweifelte...! Danke für den Tip, hab bei meiner Recherche im Vorfeld leider nichts gefunden und war mehrfach kurz davor in meinen MAC zu beißen... Ich hab mir den Patch gerade runtergeladen und probiere nachher noch einmal...
  5. I

    Traktor Scratch - Stammtisch

    Installation von TS auf MAC fehlerhaft??? Hallo, hab ein Problem, dass mich fuchsig macht: Habe mir jetzt einen "Apple DuoCore2 2,22 GHz" und "TraktorScratch" gekauft. Habe dem Handbuch gemäß erst die Audio-8-DJ Treiber installiert und anschließend TS. Habe also alles nach Bildschirmanweisung...
  6. I

    Traktor Scratch - Stammtisch

    Woher ich die Info habe? Grinst... Also das hat mir ein selbsternannter Fachmann der Telefonhotline vom Musikhaus Thomann berichtet. Wie gesagt, angeblich ein über alle Softwarehersteller hinweg bestehendes Problem speziell bei DENON. Seine Begründung: angeblich würde DENON diese Technologie...
  7. I

    Traktor Scratch - Stammtisch

    Hallo, mal 'ne Frage: Habe gehört, dass eine Verwendung von DJ-Software (unabhängig vom Hersteller) in Verbindung mit TimeCode-CDs (CDs, keine Vinyls!) auf einem DENON-CD-Player nicht möglich ist. Angeblich, weil DENON werksseitig einen Teil des TimeCode-Signals filtert... :mad: Ist da was...
  8. I

    Traktor Scratch - Stammtisch

    Hallo zusammen, Frage eines Forum- und (bald) TS-Neulings: Möchte gänzlich auf Traktor Scratch umsteigen und habe mir dazu jetzt ein MAC iBook G4 mit 1 GB RAM und 1,42 Ghz gekauft. Möchte es ausschließlich für TS nutzen (TS ist noch nicht gekauft). Hatte von einem User gelesen, dass er mit...
  9. I

    Welches System benutzt ihr ?

    Hab da mal 'ne Frage zwischendurch: Hab bei einigen gelesen, dass sie die Ortofon "Broadcast" benutzen. In einigen Ratgebern stand, dass sich fürs anspruchsvolle DJing im professionellen Einsatz die "Nightclub S" bewährt und als Standad durchgesetzt hat. (Immerhin liegt sie ja preislich auch...
  10. I

    Haube - Preis

    @ DJ Zed: Davon kann ich ein Lied singen - hab mir auch bei eBay einen 1200er ersteigert. Alles super, nur war auch die Haube zersplittert. Und dann ging der Zank los: der Käufer wollte das Ding nicht zurücknehmen und Hermes hat nach Prüfung festgestellt: wir leisten nicht, da...
  11. I

    Professionelle Lösung für Massekabel?

    Wow, ich bin total platt von der immensen Resonanz auf meinen Post! Kompliment! :) Die Idee von STICH halte ich für brauchbar, hatte mir eine sehr ähnliche Lösung ausgedacht. Mit einem Kabelschuh und so einer (keine Ahnung wie's korrekt heißt) Kabelzunge; dürfte gut in einander passen... Aber...
  12. I

    Suche original Koffer von TECHNICS

    @ Snaip: Also ob Du's glaubst oder nicht, aber irgendwie hat mir jeder Zweite exakt diesen Tip gegeben. Aber: DAGEGEN! :p Ich bin halt ein bißchen Technics-bekloppt und irgendwie markentreu. Deshalb: ICH WILL TECHNICS-KOFFER! HABEN WILL ;) Dennoch danke! Wer kann also helfen??? :confused:
  13. I

    Professionelle Lösung für Massekabel?

    Hallo zusammen! Ich bin professioneller DJ und habe nun nach mehreren Jahren "CD-only" auch Vinyl ins Programm genommen. Als mobiler Jockey ist das ständige An- und Abknüppern der Massekabel von 1210er zu Pioneer-Pult ziemlich fummelig. Hat jemand von Euch Vorschläge bzw. eigene Erfahrungen...
  14. I

    Suche original Koffer von TECHNICS

    Hallo zusammen! Ich suche dringend einen Koffer für 1210er-Plattenspieler ORIGINAL von TECHNICS. Der Koffer ist silber, hat 2 Schnappschlösser und an allen Seiten das TECHNICS-Logo aufgedruckt. Bei allen Händlern Out-of-Stock, hoffe ich, dass jemand von Euch einen rumzustehen hat? Bin für...
Zurück
Oben