Aktueller Inhalt von jan22

  1. J

    Suche Reloop RMP

    Hallo, ich bin auf der Suche nach 2x Reloop RMP 2.5! ( oder die RMP 2 MK II ) Evtl. auch mit Mixer. Gruß
  2. J

    104 Vinyls - House Trance... mit Liste

    Hey, verkaufe hier 104 Vinyls! Richtung: House Trance Electronic Hier die liste: Eric Prydz vs. Guetta Electrixx Feat. Jodyz Chris Kaeser & Nic Kat Big Mamas House Records G.D.R. The Cooky Culcha Candela Bodyrox Feat. Luciana Run DMC vs Bodyrox / DJ Kool Ministry of Sound Royalflush Gimme 5...
  3. J

    Qual der Wahl: 350er, oder doch 400er...

    Wo findet man diese Seite bei Facebook ? Danke
  4. J

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) Nein, will kein Timecode nutzen! Wollt eigentlich die CDJ`s mit den Rechner verbinden und mit Traktor nutzen, funktioniert das ohne Interface?
  5. J

    Pioneer CDJ-400

    AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler) Hallo, mal ne Frage an alle! Nutzt wer die CDJ 400 in Verbindung mit Traktor ? Weiß wer ob man dann trotzdem ein Interface noch zusätzlich braucht? danke
  6. J

    Pioneer CDJ-400/800 und Traktor?

    AW: Pioneer CDJ 400 /800 & Traktor? Und das bedeutet? Kann ich mit den normalen Traktor auch die MP3`s dann von pc aus abspielen?
  7. J

    Reloop RMP-2.5 Alpha

    Was bedeutet "faderstart-technisch"....
  8. J

    Reloop RMP-2.5 Alpha

    Hallo, ich habe mir jetzt alles durchgelesen zu den RMP 2.5.... Hätte dazu trotzdem noch eine Frage, kann ich diese ganz normal mit ein Mischpult ( Xone 42 ) an PC anschließen und mit Traktor verbinden oder brauche ich dazu dann noch die Timecode CD`s und das Interface? Vielen Dank Gruß
  9. J

    Kaufberatung und Hilfe

    hallo, kleine frage: 2x pioneer cdj 400 gekauft 2009 1x pioneer djm 700s komplettpreis 1350 euro... würdet ihr sagen das es ein fairer preis ist? gruß
  10. J

    Pioneer CDJ-400/800 und Traktor?

    AW: Pioneer CDJ 400 /800 & Traktor? Wollte eigentlich zu aller erst die CDJ 800 MK2 + Traktor nutzen... Nun tendiere ich aber immer mehr zu den 400ern und die haben ja eine USB Quelle, womit sich Traktor ja dann erledigt hätte.... Hatte zuvor Turntables und will mir ein komplett neues EQ...
  11. J

    Pioneer CDJ-400/800 und Traktor?

    AW: Pioneer CDJ 400 /800 & Traktor? Wie kann ich das jetzt verstehen? Die Player kann ich über die Software steuern, brauche aber trotzdem ein Midi Interface für das Mischpult? Oder wie jetzt?
  12. J

    Pioneer CDJ-400/800 und Traktor?

    AW: Pioneer CDJ 400 /800 & Traktor? Okay besten Dank... weißt du zufällig welche Software den DJM 700 unterstützt?
  13. J

    Pioneer CDJ-400/800 und Traktor?

    Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben! Ich habe da mal ne Frage, kann ich den CDJ 400 oder 800 mit der Traktor Scratch Duo 2 nutzen? Wie z.B. mit Turns? Der DJM 700 hat ja schon ein Midi-controller, kann man den mit Traktor verbinden oder ist das nicht...
  14. J

    Für beide? Was schlägst du vor?

    Für beide? Was schlägst du vor?
  15. J

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3 Hey, kurze Frage nebenbei... Was würdet ihr schätzen, ist der Turntable Stanton T.120C noch wert? Gruß
Zurück
Oben