KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Traktor scratch duo 2 gebraucht gekauft. Seriennummer bereits registriert
Vorbesitzer soll Software deaktivieren. wie?

der vorbesitzer soll beim NI registrierungssupport anrufen,die löschen die registrierung
geht aber erst nach dem we
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

kann man bei den shures wie bei den ortofon untereinander die nadeln tauschen oder sind die systeme unterschiedlich?!

praktisch ginge es mir um m44g und m44-7

die frage hab ich auch schon mehrmals gestellt und bis heute keine antwort bekommen...

ich glaub einer von uns beiden wirds mal probieren müssen :p
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

http://www.amazon.com/Native-Instruments-Traktor-Kontrol-S4/dp/B004A95HDW/ref=pd_bxgy_MI_img_b
Warum ist in Amerika das Traktor S4 SO VIEL billiger? Ist das irgendein Unterschied oder liegt es einfach daran, dass es aus Amerika kommt?

native instruments kommt aus berlin ;)

hoozn schrieb:
die frage hab ich auch schon mehrmals gestellt und bis heute keine antwort bekommen...

ich glaub einer von uns beiden wirds mal probieren müssen

na gut, dann opfere ich mich hiermit mal, hilft ja nix :D
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ne, mit "dass es aus Amerika kommt" war auf das Produktangebot bezogen. Aber danke für die Info, wusste ich nicht :D
Also aus Amerika kostet das teil nicht mal 700 € umgerechnet..
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

du musst auch noch an den zoll denken ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

http://www.amazon.com/Native-Instruments-Traktor-Kontrol-S4/dp/B004A95HDW/ref=pd_bxgy_MI_img_b
Warum ist in Amerika das Traktor S4 SO VIEL billiger? Ist das irgendein Unterschied oder liegt es einfach daran, dass es aus Amerika kommt?

Liegt halt u.a. am Wechselkurs. Wie günstig oder teuer das Ding für Amerikaner (und die sollen ihn ja schließlich bei nem US-Shop kaufen) ist, hängt von der Kaufkraft der Währung und den dortigen Gehältern ab. Für Schweizer Verhältnisse z.B. sind hier in Deutschland auch einige Sachen sehr günstig, die uns aber nicht unbedingt preiswert erscheinen ;)
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Pioneer DJM 600 mit leichtem Defekt am Kopfhörerausgang für 300€ - kaufen oder nicht?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

hallo,

ich habe das problem, dass meine boxen / kopfhörer (also audioausgang piepst / pfeift) wenn gerade nichts läuft... und das nervt tierisch :( habe auch schon den störenfried gefunden... und zwar meine externe festplatte... hat jemand ein ähnliches problem? wenn ja wie kann ich es beseitigen?

danke
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

hallo,

ich habe das problem, dass meine boxen / kopfhörer (also audioausgang piepst / pfeift) wenn gerade nichts läuft... und das nervt tierisch :( habe auch schon den störenfried gefunden... und zwar meine externe festplatte... hat jemand ein ähnliches problem? wenn ja wie kann ich es beseitigen?

danke

Ground / unground wenn du es kannst
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hat deine Festplatte ein Netztteil, wenn ja, dann drehe den mal um und stecke ihn ein, oder schließe diese an eine andere Stromquelle.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hi,
es kann sein das die Frage blöd rüberkommt, bin mir aber mittlerweile ziemlich unsicher.
Undzwar geht es um eine Setup erweiterung.
Vorhandenes Setup.

-2 CD-Player
-Reloop Rmx-40 DSP
-Reloop Contour (eigentlich nur für unterwegs)
-Traktor Scratch

Wenn ich mal woanderst Spiele fallen die Player weg weil ja Transport und so weiter :)

Möchte mir das Novation Launchpad kaufen um Samples abzuschießen (Was es halt so gibt.)
Was mir klar ist ich muss zwei Systeme benutzen (Traktor, Ableton).
Jetzt zu meiner frage.
Der Reloop Controller läuft dann über die Audio Karte NI ind den mixer (kanal3+4) und Ableton feuer ich dann einfach über den audio ausgang vom Laptop oder läuft das Signal auch über die Karte(in den Mixer Kanal 1)? Bin gerade ein wenig verwirrt und hoffe mir kann einer sagen das musst du jetzt so anschließen bzw. so, da ich und technik hör mir auf.:cool:

PS: Wenn jemand was besseres weiß kann er es natürlich auch mir sagen.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kommt drauf an wieviele Ausgänge deine Karte hat.
Wenn genug vorhanden, dann nutze diese.
Der Laptopausgang läuft über die Onboardkarte des Laptop, welche garantiert nicht so gut ist wie eine von NI.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Kommt drauf an wieviele Ausgänge deine Karte hat.
Wenn genug vorhanden, dann nutze diese.
Der Laptopausgang läuft über die Onboardkarte des Laptop, welche garantiert nicht so gut ist wie eine von NI.

Boah Kacke :eek: daran habe ich nicht gedacht audio 4 geht ja nur 2Kanal:mad:
Naja wenn ich das über die Gain und EQ's von dem Kanal einstelle müsste es auch hinhauen.
Wie sieht es eigentlich mit den BPM Zahlen aus wenn ich da son Text Sample z.B. abschieße kann ich die in Ableton ändern?

PS: Kann ich mit der Software also die bei dem Pad dabei ist Samples erstellen oder geht das nciht damit und nur was dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Wie sieht es eigentlich mit den BPM Zahlen aus wenn ich da son Text Sample z.B. abschieße kann ich die in Ableton ändern?

PS: Kann ich mit der Software also die bei dem Pad dabei ist Samples erstellen oder geht das nciht damit und nur was dabei ist?


Alles was Du mit den Sampeln machen willst, machst Du in Ableton.
Du kannst Traktor und Ableton syncen und brauchst dir bei korrekter Vorarbeit keine Sorgen mehr um das Timing machen.

Sicher das es ein Launchpad werden soll?!
Ist keines Falls schlecht. Aber im Eifer des Gefechts können größere Pads von Vorteil sein.
Akai und Korg haben verschiedene Controller mit großen Pads.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Ja denke schon. Und das mit dem Syncen ist ja mal richtig geil. Habe gestern die noch ein wenig gegooglet deswegen und überall stand deswegen ist Traktor auch total sch... nicht besser als Virtual Dj. Kauft euch Serato etc. pp.



Für den Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen und ich suche ja etwas kleineres.
Was mir jetzt noch einfällt kann ich zwei Controller für Traktor gleichzeitig verwenden?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wie handhabt ihr die das mit der Einstellung des gewichts am Tonarm im club? speziell mit 1210 und Ortofon Systemen?

also nicht zu hause..

Im club gewicht immer voll oben , getreu dem motto , sicher ist sicher?
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

wie handhabt ihr die das mit der Einstellung des gewichts am Tonarm im club? speziell mit 1210 und Ortofon Systemen?

also nicht zu hause..

Im club gewicht immer voll oben , getreu dem motto , sicher ist sicher?

Weißt ja was für Reaktionen vom Publikum kommen wenn die Platte springt.
Also geh lieber auf Nummer sicher und pack etwas mehr drauf.
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hey,

kurze Frage nebenbei...

Was würdet ihr schätzen, ist der Turntable Stanton T.120C noch wert?


Gruß
 
AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Weißt ja was für Reaktionen vom Publikum kommen wenn die Platte springt.
Also geh lieber auf Nummer sicher und pack etwas mehr drauf.

lieber ne springende nadel als nen freeze aufm rechner ;)

ich hab am technics irgendwie immer das gewicht komplett oben und meine es könnte ruhig noch nen tick mehr sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben