Aktueller Inhalt von JonasJ.

  1. JonasJ.

    Hercules MK4

    240sollte man schon bereit sein zu investieren. Außerdem kann man sich ja auch umschauen wo es etwas gebraucht gibt.
  2. JonasJ.

    Hercules MK4

    Hercules Mk4 is ncih. Da kannste dir lieber so was holen, haste länger Spaß dran. Be dem Miniteil von Hercules brechen dir sofort die Fader ab,dafür lohnt es sich nicht ;)
  3. JonasJ.

    Soundkarte: CI1 oder doch was anderes?

    Danke für deine Antwort :) Ein Kumpel hat dietascam us 12 mk2 und ist damit zufrieden.Ich denke mal die oder die Ci1 solltenes werden. Vllt. noch weitere Statements dazu?
  4. JonasJ.

    [Sammelthread] Synthsounds nachbauen

    Ich bräuchte evtl. Dirty Dutch Gequietsche, kann mir da einer einen Synthy empfehlen oder sagen, wie man den nachbaut. Danke :)
  5. JonasJ.

    KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

    AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3 Weiß jemand, wie Chuckie seine Fills macht (hier bei 1:48) Wäre sehr hilfreich :)
  6. JonasJ.

    Soundkarte: CI1 oder doch was anderes?

    Hilfe?!.....
  7. JonasJ.

    Welches handy

    Keine Frage: Samsung DJ Handy c:D
  8. JonasJ.

    Soundkarte: CI1 oder doch was anderes?

    Hallo erstmal, Ich gehe jetzt endlich das Vorhabenneue Soundkarte an. Dabei will ich nicht zu viel Geld ausgeben, da ichauch noch was anderes anschaffen möchte. Beim lesen in der Keys bin ich dann über die CI1 Soundkarte von Steinberg gestolpert, die alleine schon wegen dem Preis gut rüberkommt...
  9. JonasJ.

    Was läuft so in Paris?

    http://www.leredlight.com/ Ich hab viel Gutes über den gehört :)
  10. JonasJ.

    Songs die Stimmung machen bzw immer gut ankommen

    Wo willsten auflegen? Die Frage ist, ob du in einen Club gehst oder ob du auf ner Geburtstagsfeier die Masse begeistern willst. Gut kommen immer Sachen aus den Charts (Taio Cruz etc.) Oder bekanntere Sachen, die die Leute schon kennen (Paul Kalkbrennner?)
  11. JonasJ.

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2010)

    Lady Gaga - Alejandro (Skrillrex Remix) Geiler ****** :)
  12. JonasJ.

    Behringer BCD 3000

    Würde mich auch intressieren, hab das Update heute Entdeckt, habe aber meine Traktor LE CD verlegt :D Also frage ich mal so obs geht, sonst muss er entgültig gehen.
  13. JonasJ.

    Tracks wie I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

    AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo Gut ausgedrückt, so ist es zum Teil bei Guetta, wobei selbst ich langsam zugeben muss das er bei dem ein oder anderen Lied (zb. Hero) eher etwas für die Masse gemacht hat, statt sein Konzept einzuhalten. Aber solange er...
  14. JonasJ.

    [Elektronik] Was hört Ihr gerade? (2010)

    Sydney Samson - Fill U UP (Original) So ein guter SOng, TOP :eek:
  15. JonasJ.

    [Black Music] Was hört ihr gerade?

    Sky is the Limit is geil. Bei savas hab ich nochwas : http://www.youtube.com/watch?v=bMmiOwpOreA Beste vom neuen Album :) Und natürlich der Dauerbrenner: http://www.youtube.com/watch?v=p3lgDrKQMF0 wird oft gehört
Zurück
Oben