Tracks wie I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

slow down
rockt to the beat
disco pogo
und es gibt notfalls zausende von versch. rmx
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Hey search ma auf BEATPORT :D sau geile Tech-House rmxs von zB Michael J., Emniem, Sexy Bitch usw....
Is bestimmt was dabei!

mfg Blu3
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Beim Threadtitel musste ich unweigerlich an Jeopardy denken...
Antwort: Welche Tracks bringen mich zum K*tzen? ;)
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

schau doch mal bei beatport :D
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Wobei aber bei richtigem "kommerz" würde ich einfach nur die letzten Jahre er To10 / Top20 nehmen. Wenn man da nichts finden sollte...
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

hmm was ich ganz steil find momentan is we no speak americano ;)

hat bisschen was von bucovina aber auch sehr schön electrisch :D

und is in de net so bekannt wie stromae
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

hmm was ich ganz steil find momentan is we no speak americano ;)

hat bisschen was von bucovina aber auch sehr schön electrisch :D

und is in de net so bekannt wie stromae

Naja, lief gestern auf WDR2, also im UKW. Ist mir inzwischen zu viel gespielt, auch wenn es mich für den Produzenten freut. Ist ähnlich wie bei Sky&Sand, wird einfach in jedem noch so billigen Set reingehauen, auch wenns ja eher Latin House ist.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

so. fang ma mal an.. hatte erst ne abschlussparty.. hoff ma. des is auf dem neuesten stand
In my head -Jason Derulo
Knock you down - keril hilson
Aljeandor - lady gagga
whataya want for me - amdam lambert
Meine fans - Jaw
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

der dokta jotta, nice! wie kommt ein jotta-fan ins djf? :cool: göttlich.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

um mal ein paar zu nennen, dabei auch ältere classics:

Swedish House Mafia - One
Sebastian Drums - my feelings for you
Michael Mind - Show me Love
Black Eyed Peas mehrere
David Guetta - Gettin over und allg. D. Guetta
Andrew Spencer - Zombie
Fatman Scoop - Be Faithful
Beyonce - Crazy in Love
Lumidee - never leave you
Sean Paul - Get busy
taio cruz - break your heart
Iyaz - Replay
Rihanna - Rude Boy
Rihanna - Pon de Replay
Ottomix - Raggasex
Disco Boys - For you
Armand van Helden - My My My
Remady P&R - No Superstar
Underdog Project - Summer Jam (Eric Chase Mix)
Deichkind - Remmidemmi
sky and sand
Stromae - te quiero (kalkbrenner mix)
Scotty- black pearl
DAkustikrausch - Ohrbassmus
Shakira - waka waka
Bob Sinclair - Rock this party
Sean Paul - Temperature
Unheilig - Geboren um zu leben (Tokabeatz Bootleg)
...to be continued ;-)
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Black Eyed Peas mehrere
Fatman Scoop - Be Faithful
Beyonce - Crazy in Love
Lumidee - never leave you
Sean Paul - Get busy
taio cruz - break your heart
Iyaz - Replay
Rihanna - Rude Boy
Rihanna - Pon de Replay
Shakira - waka waka
Bob Sinclair - Rock this party
Sean Paul - Temperature


Ich glaube in diesem Thread gehts eher um "massentaugliche, elektronische Musik" (Mitgröhl-Techno) und nicht um Charts im allgemeinen :p:d
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Ich glaube in diesem Thread gehts eher um "massentaugliche, elektronische Musik" (Mitgröhl-Techno) und nicht um Charts im allgemeinen :p:d

ich glaub.. das dieser beitrag mal wieder eine "um was geht es jetzt eigentlich" diskussion auslösen könnte :D
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

wurde noch nicht erwähnt, glaube ich:

laserkraft 3d - nein mann
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Das ist kein Kommerz, das wurde dazu gemacht. Genauso wie No Speak Americano!

"nein mann" ist auch noch kein Komerz, dafür wird es noch viel zu selten gespielt, zumindest hier in der Gegend.Allerdings regt es mich bei We no Speak Americano schon auf.Sobald 1Live so einen Track erstmal gefunden hat wird er gespielt bis er tot ist!Genau wie bei Sky and Sand!
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

vamprockerz - zombie Remix
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Allerdings regt es mich bei We no Speak Americano schon auf.Sobald 1Live so einen Track erstmal gefunden hat wird er gespielt bis er tot ist!Genau wie bei Sky and Sand!

Naja, ist ja wie bei jedem Lied/Track, welches/welcher in den Top 10 der aktuellen Singlecharts ist.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Das ist kein Kommerz, das wurde dazu gemacht. Genauso wie No Speak Americano!

mein gott, unterschied wo? und bitte mässigt euren gebraucht des wortes "kommerz". anscheinend verstehen nicht ganz alle dessen bedeutung.

bei uns in der schweiz läuft "nein mann" doch schon ziemlich überall.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Komerziell erfolgreichen Tech-House, der in den Charts neben Lady Gaga, den DSDS-Kandidaten und David Guettas Pop-Produktionen fungiert, bezeichne ich als Kommerz.
Ende!
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Kommerz impliziert für mich immer auch den Hintergrund, dass ein DJ/Produzent die Musik "nur" des Geldes wegen macht und die Musik nicht wirklich "lebt". Aber kann man das David Guetta etc. wirklich vorwerfen? Dass ihre Musik so oft gespielt wird, ist doch was schönes und dass es dem Mainstream gefällt doch auch. Wenn ich mir als DJ künftig überlegen würde: "Ich produziere nur noch etwas, was sich auf gar keinen Fall gut verkaufen und vermarkten lässt und nicht so vielen Leuten wie möglich gefällt, weil es sonst Kommerz wäre", dann wäre ich doch doof. Kommerziell erfolgreiche Musik KANN von Herzen und mit respektablen Absichten kommen, muss aber nicht... genau wie sog. nicht-kommerzielle Musik auch! Hoffe, ihr versteht was ich meine :-D
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Kommerz impliziert für mich immer auch den Hintergrund, dass ein DJ/Produzent die Musik "nur" des Geldes wegen macht und die Musik nicht wirklich "lebt". Aber kann man das David Guetta etc. wirklich vorwerfen? Dass ihre Musik so oft gespielt wird, ist doch was schönes und dass es dem Mainstream gefällt doch auch. Wenn ich mir als DJ künftig überlegen würde: "Ich produziere nur noch etwas, was sich auf gar keinen Fall gut verkaufen und vermarkten lässt und nicht so vielen Leuten wie möglich gefällt, weil es sonst Kommerz wäre", dann wäre ich doch doof. Kommerziell erfolgreiche Musik KANN von Herzen und mit respektablen Absichten kommen, muss aber nicht... genau wie sog. nicht-kommerzielle Musik auch! Hoffe, ihr versteht was ich meine :-D

Gut ausgedrückt, so ist es zum Teil bei Guetta, wobei selbst ich langsam zugeben muss das er bei dem ein oder anderen Lied (zb. Hero) eher etwas für die Masse gemacht hat, statt sein Konzept einzuhalten.
Aber solange er weiterhin gute Tracks (Louder than Words zum Beispiel) rausbringt, sollte man ihn niht als Kommerz abstempeln.:)
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Mich interessiert nicht ob ein Track Kommerz oder nicht ist. Mich interessiert einfach nur, ob er sich gut anhört. Und das tun einige kommerzielle Tracks, aber bei vielen hört man einfach auch, dass es nur 0815 ist. Besonders schlimm finde ich auch immer, wenn ein Lied überall wo man hingeht bis zum Erbrechen gespielt wird. Das finde ich furchtbar. Bei Alors on Danse war´s genauso wie z.B. bei Let me think about it.

Besonders schlimm finde ich aber ehrlich gesagt Pop der sozusagen als House verkauft wird. (Medina, Edward Maya). Ich hasse diese Lieder weil sie überall und die ganze Zeit gespielt werden. Sogar wenn ein Autos mit lauter Musik rumfahren, hört man nur diese Kacke. Ich kann´s nicht mehr hören.
Dazu ist es ja so, dass diese Lieder von Medina und Edward Maya ja eigentlich schon uralt sind. Oft sind die ja schon im November 2009 oder noch früher erschienen.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

Das Guetta Argument zieht nicht, weil sämtliche bekannten Guetta Tracks gar nicht von ihm sind, sondern nur unter seinem Namen veröffentlicht werden. David Guetta macht überhaupt nichts der Liebe zur Musik wegen, weil der nämlich gar nichts macht.
 
AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

David Guetta macht gar nichts?? Doch, er legt auf! Und wer ihm dabei mal zuschaut, der weiss, dass er dabei auch ganz gerne mal mit dem Publikum interagiert und mit wirklichem Spaß dabei ist. DAS macht einen DJ für mich aus und nicht dieses anonyme hinter-dem-Recher-steh-das-Publikum-ignorier-und-nur-das-Geld-nach-Hause-schaff- getue.

David "macht" mehr als manch arroganter Szene-DJ. Ich bin zwar kein riesen Fan von seiner Musik, aber sein "Mainstream"-House ist eben sein Stil und dem bleibt er mit Freude treu und das honoriere ich sehr.
 

Neue Themen


Zurück
Oben