Aktueller Inhalt von KArtist

  1. K

    DRUM AND BASS

    Gibt es hier ausser mir noch jemanden der Drum And Bass auflegt??                                          BITTE MELDE DICH
  2. K

    Ausgekaut aber oho

    Und zwar  habe ich nun die Kohlen und bin am überlegen ob ich mir technics oder vestax Drehtüsche kaufen soll.  kann mir eina helfen??   K Artist
  3. K

    Die besten Tables

    Sind ja wohl ganz klar die neuen Jaytec MK2 . Wer was anderes denkt hat keine Ahnung.     !!!!!!!!!!!!!!!  
  4. K

    Technix und Pitch verstellen

    NUN JA ich will an meinem Technix den Pitch so umstellen , dass ich einen grösseren Geschwindigkeitsbereich einstellen kann.   WIE GEHT DAS DENN?
  5. K

    Ortofon DJ   +Einstellung?

    Ich habe nun 2 Technics und 2 schöne blaue sphärische Ortofon DJ. Wie sollte ich am besten Anti Skate    Das Gewicht und die Tonarmhöhe einstellen????  
  6. K

    Reparatur

    Mein Mixer (Gemini) rauscht auf dem rechten Kanal ohne ende. Falls einer von euch Abhilfe kennt, dann helft mir bitte.
  7. K

    Reparatur

    Irgendwo muss man die Junglists ja finden können. PS: weist du wann die nächste Dreamland oder so ähnlich in Bremen im Tivoli &Aladin stattfindet?  Drum N Bass gibt dir den Pulsschlag den du brauchst um den Stress zu bewältigen
  8. K

    Dr. Prof. DJ SlipMad

    Ich bin der Resident der Residenten überhaupt !! Ich habe den Plan der Pläne  überhaupt !! Alles ist besser als Reloop !! Meine Gemini PT2000 (und auch noch dazu)3sind die besten!! Okee ich gestehe ein Technics sind besser!! Kauft euch keine Reloop!! Kauft euch doch lieber die Tables die ich...
  9. K

    Reparatur

    Auf jeden die Party war geil, und du sagst es Dayzee war auch mega fett. Von Jumpin Jack Frost war ich aber nicht so überzeugt!! Obwohl ich mir von Ihm am meisten erhofft hatte.  # Wer war noch der MC der da auf der Bühne saaß und mit den Leuten gequatscht hat? MC Foxy????     naja der war geil...
  10. K

    ELEVATOR Store

    und die sind schnell.  ! .!   Ich habe an einem Donnerstag ein Set bestellt und an dem Samstag darauf kahm das ganze schon bei mir an! Aber ich war dähmlich und bin die 200km nach Münster gedüst und habe mir sie Freitag dort selber gekauft. DIE WAREN SO DUMM UND HABEN TROTZ ABBESTELLUNG DOCH...
  11. K

    ELEVATOR Store

    Die 3000er finde ich persöhnlich echt geil! Im Vergleich zu anderen Nachbauten.   Die von Gemini zb. Finde ich wesentlich schlechter. Die Geminis drehen so komisch nach
  12. K

    ELEVATOR Store

    ALSOO ihr werdet es kaum glauben, ich habe es auch nicht geglaubt, aber der freundliche Verkäufer im Elevator (wohlbemerkt)Store in Münster hat NICHT gelogen und uns auch NICHT Reloop empfohlen.  Er hat uns davon aufgeklärt, das die Fader von Reloop Numark Gemini Omnitronic zumindest in denen...
  13. K

    Vestax+Monitor Vormixfunktion

    Ich habe mir vor 2 Wochen (leider) einen Vestax 03 Mixer gekauft, was heisst leider zum Scratchen ist der einfach genial aber die Vormixfunktion über Kopfhörer oder Monitor boxen   ist sehr gewöhnungsbedürftig. Auf dem linken Ohr höre ich immer den Kanal den ich per Vormix Fader angewählt habe...
  14. K

    Vestax+Monitor Vormixfunktion

    Und wenn jemand den 03er erwerben möchte kann er sich bei mir melden. 01604972972      der mixer ist für Hip Hopper eigentlich perfekt !  (naja aber leider noch nicht die Krönung)           1A Zustand    2 wochen alt und ich als D&B DJ habe den Fader natürlich geschohnt.
  15. K

    GEMINI MIXER

    und zwar  Früher hatte ich den Mixer nicht geerdet! Momentan aber schon! rauscht auf Aux und Phono und zwar ziemlich laut. rauscht nur bei offenen Linefadern und auch bei jeder Frequenz(dh. auch gekillt) Editiert von KArtist am 13.03.01 @ 15:00 h
Zurück
Oben