Reparatur

KArtist

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Mein Mixer (Gemini) rauscht auf dem rechten Kanal ohne ende. Falls einer von euch Abhilfe kennt, dann helft mir bitte.
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Helfen kann ich Dir leider nicht .... aber ich freue mich, daß hier endlich auch mal mehr Drum:n:Bass-Leute zusammen kommen.

MASSIVE MAN, BOOYAKA!!!
 

KArtist

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Irgendwo muss man die Junglists ja finden können.
PS: weist du wann die nächste Dreamland oder so ähnlich in Bremen im Tivoli &Aladin stattfindet?

 [move]Drum N Bass gibt dir den Pulsschlag den du brauchst um den Stress zu bewältigen[/move]
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Nee, von ner Dreamland weiß ich momentan leider nichts. Warst du auf der letzten mit "Bad Company, "J J Frost" und vor allem "DJ Dazee" (wie auch immer sie geschrieben wird, sie war der absolute Hammer).

Das nächste D'n'B-Event ist am 07.04. und da kommt "Future Cut" von Renegade Hardware.

JUNGLISTS UNITE !!!
 

KArtist

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
Auf jeden die Party war geil, und du sagst es Dayzee war auch mega fett. Von Jumpin Jack Frost war ich aber nicht so überzeugt!! Obwohl ich mir von Ihm am meisten erhofft hatte.  #
Wer war noch der MC der da auf der Bühne saaß und mit den Leuten gequatscht hat?
MC Foxy????     naja der war geil!  
Warst du auch in Hamburg___One Love??
DER OBA KNÜLLA :gun

D&B OOLEE OLEE
 

JungleWarHead

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
145
Ort
Paderborn
Ja, der Rastaman, der die ganze Zeit auf der Bühne saß. Irgendwie weiß niemand wer das war...
Alle fanden ihn locker, aber wer es war wird wohl für immer im Ungewissen bleiben. (Aber eins steht fest: Fatman D war es nicht! Der war zusehr mit autogramm-schreiben beschäftigt).

Aber Du hast schon Recht: Jumping Jack Frost war nicht so geil, wie ich gehofft hatte. Obwohl die Latin-Sachen am Ende gut waren!

Auf der One Love war ich leider nicht, da da ein Kumpel Geburtstag hatte. Aber Swan-E hätte ich schon mal gern gesehen/gehört ...

Wie war den Mickey Finn? Das letzte mal, daß ich ihn gesehen hab, war er mehr als enttäuschend!
 
Oben