Aktueller Inhalt von Klangtherapy

  1. K

    Verkaufe 2x Stanton T92 Turntables

    Verkaufe beide Plattenspieler in absolut neuwertiger Verfassung. Befanden sich immer in meinem Wohnzimmer und wurden seit jeher absolut pfleglich behandelt. Entsprechend kann man das natürlich auch auf den Bildern sehen! Alle Lichter, Pitch und Funktionen funktioneren natürlich noch...
  2. K

    Verkaufe Pioneer RMX 1000 Black

    bitte nur über Ebay: http://www.ebay.de/itm/161488033757?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  3. K

    Allen & Heath Xone DB4

    Gute Entscheidung :) !
  4. K

    A&H Xone K2

    Hat er doch schon gesagt "wenn du im externen modus bist und zwei stereo-kanäle willst."
  5. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    @ bossa nolyx hab mir jetzt die hs50m geholt. Und danke nochmal für den Tipp die sind echt Super ! :)
  6. K

    150 Euro Studiomonitor

    Jo hol dir die Yamaha. Beste Wahl hab die hs50m und die sind spitze !
  7. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Hatte ich mir auch schon ein wenig gedacht ;) Gut alles klar dann ist meine finale Entscheidung auf die Yamahas gefallen. Vielen Dank!
  8. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Nein wäre direkt an der Wand
  9. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Okay dann Finale Entscheidung zwischen den KRK und den Yamaha.... Wäre Yamaha die bessere Wahl oder ?
  10. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Wow ja nicht schlecht Gefallen mir preislich auch sehr gut! Kannst du die empfehlen? Und wenn ja warum sollen diese gegenüber den anderen besser sein ? Was für ein Ruf hat der Hersteller ? hab bei Thomann eben noch dieses Bundle gesehen: http://www.thomann.de/de/yamaha_hs50m_bundle.htm Aber...
  11. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Achso hehe na dann ;) Hab noch welche von Hercules entdeckt. Also hier nochmal die Liste welche in Frage kommen: M-Audio BX5 D2 *FAVORIT* Fostex PM0.4n Aktiver Nahfeld-Monitor (Bi-Amp, 2 x 18 Watt, Paar) weiß *FAVORIT* Reloop ADM-5 Studiomonitor Lautsprecher 60W RMS Behringer B2031P Truth...
  12. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    jemand ne Idee was das für Monitore sind ? Weil die Behringer zwar ein kleinbisschen teurer sind jedoch als Paar angeboten werden. Bei den KRK habe ich übersehen, dass es der Stückpreis ist.
  13. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Ja also sowieso erstmal keine KRK weil mir die doch noch zu teuer sind aufgrund des Stückpreises von 150€.
  14. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Wow, ja erstmal danke für die ausführliche Antwort. Also an sich besteht bei mir noch nicht die Möglichkeit wo ich einen eigenen speziell angepassten Raum fürs Producen habe (z.B. mit Schaumstoffmatten ausgelegt etc.) Mache das ganze noch in meinem Wohnzimmer. Komplettes Set steht bei mir im...
  15. K

    Studio-Monitore: Beratung und Erfahrungsaustausch

    Ok somit fallen die KRK schonmal raus...
Zurück
Oben