Aktueller Inhalt von Kosty

  1. Kosty

    Tonhöhe/ schall

    Schmerzschwelle liegt bei 120-140 dBSPL bzw 20 - 200 Pa. Sie wird mit der Einheit "Phon" definiert, da verschiedene Frequenzen beim Menschen unterschiedlich laut wahrgenommen werden. Anbei findet ihr eine Kurve. 0 Phon ist die Hörschwelle und 130 Phon wäre die Schmerzgrenze. dB ist übrigens...
  2. phon.jpg

    phon.jpg

  3. Kosty

    Ableton Live und jetzt?!

    Mackie Control Universal oder ähnliches ;) Erspart mir sehr viel herumgeklicke.
  4. Kosty

    Clubszene in Wien

    Nicht wirklich ;) Trotzdem coole Gegend zum wohnen (zwar etwas weit vom Zentrum aber ganz ok)
  5. Kosty

    Problem mit Spectrasonics Trilian Library

    hä ? ist ja richtig hier ! versuch es mal dort : http://support.spectrasonics.net/
  6. Kosty

    Erfahrung mit Macbook Pro i7?

    Letztes Offtopic noch von mir ;) Genau dazu gibt es das Coolbook. Stromersparnis ist praktisch vernachlässigbar (durch meine 2 festplatten komme ich auch nicht mehr auf die 7 Stunden Akkulaufzeit), aber dafür läuft das Book kühler und leiser. Standard Vcore mit den offiziellen Appletreibern ...
  7. Kosty

    Erfahrung mit Macbook Pro i7?

    Coolbook drosselt die CPU nicht mehr als das normale Powermanagement. Du untertaktest die CPU damit bei gleicher Leistung weniger Strom benötigt wird -> weniger Wärme produziert wird -> die Lüfter ruhiger bleiben. Falls du Coolbook nicht gekauft hast, funktioniert das Programm nicht. Es zeigt...
  8. Kosty

    Erfahrung mit Macbook Pro i7?

    Ja, läuft super, sonst hätt ichs nicht empfohlen. Ist die 10€ voll wert. CPU läuft jetzt um einiges kühler und dementsprechend ist das book viel leiser.
  9. Kosty

    Erfahrung mit Macbook Pro i7?

    coolbook.se -> :)
  10. Kosty

    HTML Code automatisch mit Javascript ersetzen / einfügen

    Vielen Dank für deine kompetente Antwort ! Die richtige Stelle war ein paar Zeilen darüber und hab es jetzt nach langen Versuchen geschafft ! Danke nochmals für deine Hilfsbereitschaft :)
  11. Kosty

    HTML Code automatisch mit Javascript ersetzen / einfügen

    Vielen Dank für deine Hilfe ! Mir ist bei deinem Script nicht ganz klar, wo die Bild URL vom span Element hergenommen wird... Ich habs zuerst versucht es direkt über die PHP Datei zu lösen, es ist allerdings immer eine Fehlermeldung gekommen. Ich schilder mal genau, was ich mache, was...
  12. Kosty

    Preiseinschätzung Technics SL-1200LTD

    Wenn ich nicht schon 2 hätte und 1500,- übrig hätte, würd ich sie nehmen :p nur aus Interesse : welche Nummer haben deine denn ?
  13. Kosty

    HTML Code automatisch mit Javascript ersetzen / einfügen

    Hallo ! Ich benötige Hilfe von jemanden der sich mit javascript auskennt. Auf einer Joomla basierenden Seite verwende ich ein Plugin names "Multithumb", um eine Bildergallerie mit Lightbox einzufügen. Jedenfalls wird in meinem Fall ein HTML Code generiert. Mein Ziel ist es einen Teil des HTML...
  14. Kosty

    Traktor Scratch Pro 400Euro??

    Der Shop ist total seriös. Ist mein Stammladen was DJ Equipment angeht. Nettes Personal und super Service auch bei Garantieabwicklungen !
  15. Kosty

    Der Mac/Apple Thread

    AW: Warum eigentlich Apple? Ich hab nicht gesagt, dass es nicht funktionniert. Ableton und SSL läuft bei mir auch ohne Probleme. Mehr Speicher brauche ich, wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig erledige. Nicht zu vergessen ist, dass alle Macbooks ohne dezidierter Grafikkarte einen Teil des...
Zurück
Oben