Preiseinschätzung Technics SL-1200LTD

wann sind denn die gld rausgekommen?
 
ja, ich :D

guckstu GLD:
technics-sl1200-gld.jpg
 
Also irgendwie finde ich so viel gold bling bling schwul :)
Wichtig ist doch noch immer die Platte die druff liegt...
 
@Kaype ich sehe kein richtigen Unterschied zwischen ein LTD oder ein GLD oder google ich falsch ?

der große vorteil vom GLD gegenüber dem LTD ist in meinen augen, dass er den verstellbaren pitch-bereich (wie der m5g) hat. ansonsten...jo...das gold selbst spricht mich jetzt nicht so sehr an. und was "cooler" ist weil limitierter ist imho einigermaßen egal.
 
schwuler :) oder für hiphopper die haben doch auch immer so viel gold schmuck :)
oder nein der ist eigens für Mr T gemacht worden *grins*
 
Hallo Leute,
ich habe mir einige Wochen Gedanken gemacht und nun die Entscheidung getroffen:
die zwei Goldstücke stehen zum Verkauf. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat darf er (sie) sich gerne bei mir melden. Aktuelle Fotos werde ich noch machen. Ich kann jedoch jetzt schon mal sagen, dass sich die Plattenspieler in neuwertigem Zustand befinden. Lediglich die originalen getönten Abdeckhauben haben Spuren vom Staubwischen.
Der Preis beträgt 750€ pro Stück und ist nicht weiter verhandelbar. Wenn sie zu dem Preis nicht weggehen, bleiben sie eben da wo sie sind. Es ist kein Notverkauf.
Sollte jemand Interesse haben bitte ich um Kontaktaufnahme über meine email Adresse. Sie lautet: dnaught@aol.com

Grüße D'naught
 
Wenn ich nicht schon 2 hätte und 1500,- übrig hätte, würd ich sie nehmen :p

nur aus Interesse : welche Nummer haben deine denn ?
 
ich weiß garnet was ihr alle habt.... ich find die in gold einfach brutal hässlich. *Duckundweg* :d
 

Ähnliche Themen

Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard
aufleger
Antworten
0
Aufrufe
2K
aufleger
aufleger
V
Antworten
0
Aufrufe
1K
Volksbad
V
non profit
Antworten
0
Aufrufe
752
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben