Der Mac/Apple Thread

AW: Warum eigentlich Apple?

mehr is immer gut. ;)
warum auch nicht. ram-speicher kost heute doch nix mehr und wenn man eh einmal dabei ist, dann kann man auch direkt zu mehr speicher greifen. schaden tuts dem system mit sicherheit nicht.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

weil man über kurz oder lang eh vor der entscheidung steht...da kann man auch von anfang an den schritt tun und spart sich das zu einem späteren zeitpunkt.

wenn mein rechner 4 gb unterstützt, dann will ich die auch ausnutzen können.

und ob man jetzt 60 euro mehr ausgibt oder in 6 monaten. is doch gehoppst wie gesprungen...
 
AW: Warum eigentlich Apple?

weil man über kurz oder lang eh vor der entscheidung steht...da kann man auch von anfang an den schritt tun und spart sich das zu einem späteren zeitpunkt.

wenn mein rechner 4 gb unterstützt, dann will ich die auch ausnutzen können.

und ob man jetzt 60 euro mehr ausgibt oder in 6 monaten. is doch gehoppst wie gesprungen...

immer dieses pauschal-gequatsche. wer mit der kiste nicht so viele anwendungen zugleich betreibt, die den RAM füllen, dann ist das uU geldverschwendung. krall dir mal istat pro und beobachte deine ram-auslastung.

und wer sagt, dass ich in 6 monaten aufgaben erledige, die dann 4GB erfordern? wenn ich mit meiner kiste in ihrer lebenszeit keine anderen aufgaben erledige, dann ists rausgeworfenes geld, mehr reinzupacken.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

es gibt nunmal leute hier, die nicht dauernd auf jeden cent glotzen. und wenn ich nen 3-4stelligen betrag fürn macbook ausgebe, dann tun mir auch 60 euro mehr für den ram nicht weh und ich bezeichne das nicht als rausgeworfen.

ich weiß nicht, ob ich nicht in nem halben jahr rechenintensivere anwendungen nutze(n) will. ich steh eher zu der meinung, dass man das, was möglich ist, ruhig nutzen soll.

nur weil du das nicht willst spar ich mir die 60 euro noch lange nicht... :D
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Natürlich ist es mir klar.
Aber die letzten markierten Zeilen aus dem ersten link sagen ganz klar aus das Apple davon wußte und erst nach dem nachfragen für Abhilfe gesorgt hat.
Sonst hätte ich mein erstes Posting auch nicht so geschrieben.



Auch das berüchtigte "Horst-Wessel-Lied" ist in der Sammlung enthalten und kann für 99 Cent heruntergeladen werden.

In Deutschland ist das Lied als Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation verboten.
Die Redaktion von Dnews.de hat das Apple iTunes Angebot getestet und konnte ohne Probleme das "Horst-Wessel-Lied" laden. Auf Anfrage von Dnews.de sagte ein Sprecher von Apple Deutschland: "Uns ist das Problem bekannt, wir arbeiten daran. Das Album wird aus unserem Angebot schnellstmöglich entfernt."




Dir ist schon klar, dass diese Musik überall, außer in Deutschland (und wohl Österreich) nicht verboten ist, oder?
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Welch sau dummes Thema.
Wer es halt nicht kaufen kann bestellt es sich im Ausland oder läd es sich im Internte.

Es gibt für alles ein Downloadportal.

Und wenn andere Apple damit reinlegen oder die einen Fehler machen, dann passiert das halt mal. Man kann es ja wieder berichtigen.. :rolleyes:
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Nein!
Ich habe in meinem MacBook Pro 2GB Ram. Damit funzt Ableton gut, Traktor ebenfalls.

Die Platte hat auch 7200RPM, trotzdem läuft alles mit 2GB sehr schnell.

Jedenfalls sehe ich keinen Grund zur Aufrüstung.

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht funktionniert. Ableton und SSL läuft bei mir auch ohne Probleme. Mehr Speicher brauche ich, wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig erledige.

Nicht zu vergessen ist, dass alle Macbooks ohne dezidierter Grafikkarte einen Teil des Systemspeichers belegt. (aktuelles Macbook, Macbook Pro 13" + kleines 15")

Aus Erfahrung weiß ich, dass ein RAM Upgrade, das System um einiges flotter macht. Upgrade von 4GB auf 6GB auf dem zweiten Mac System hat mir einen großen Leistungszuwachs gebracht.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Ich finde von unterjubeln kann man dies bezüglich nicht mehr sprechen, weil Apple Deutschland ja von dieser Problematik wußte.
Die offene frage ist wie lange schon.
Und sollte für illegal heruntergeladene Mp3`s dieser Art nicht das gleiche gelten was man hier sonst auch immer geraten bekommt?






Welch sau dummes Thema.
Wer es halt nicht kaufen kann bestellt es sich im Ausland oder läd es sich im Internte.

Es gibt für alles ein Downloadportal.

Und wenn andere Apple damit reinlegen oder die einen Fehler machen, dann passiert das halt mal. Man kann es ja wieder berichtigen.. :rolleyes:
 
AW: Warum eigentlich Apple?

bei der derzeitigem mediamarkt aktion (200 okken gutschein für 1000okken einkauf) könnte man glatt nen i mac holen
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Ich checks einfach ned warum alle diesen Apple-Wahn haben.
Klar Apple bietet Qualität aber ich hab seit 3 Jahren fast keinen Absturz unter Xp gehabt.Ich find den Wahn bissel überbewertet
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Ich checks einfach ned warum alle diesen Apple-Wahn haben.
Klar Apple bietet Qualität aber ich hab seit 3 Jahren fast keinen Absturz unter Xp gehabt.Ich find den Wahn bissel überbewertet

und ich checks einfach nicht dass es immernoch welche gibt die es nicht akzeptieren, dass andere, andere ansichten haben:rolleyes:
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Ich checks einfach ned warum alle diesen Apple-Wahn haben.
Klar Apple bietet Qualität aber ich hab seit 3 Jahren fast keinen Absturz unter Xp gehabt.Ich find den Wahn bissel überbewertet

Wenn man nicht mit Macs arbeitet, kann man das nicht auch schwer checken. Dein Statement bringt auch nicht weiter. 3 Jahre: wöchentlich, täglich, zuhause, Club? Und vorallem welche (Musik-)Hardware/Software?
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Nach 2 Monaten Apple kann ich nur sagen ... das ist einfach eine andere Welt.

schnell, sauber, geordnet und logisch aufgebaut...

Windows / PC Goodbye
 
AW: Warum eigentlich Apple?

hinweise auf ein neues macbook pro verdichten sich.


jihah neuer stoff im alten streit apple gegen den rets der welt => bitte zerfleischen per pm.

danke :)
 
AW: Warum eigentlich Apple?

ähm, ja und in china fällt n reissack um.

gerüchte verdichten sich: neues vaio kommt bald.
bmw arbeitet am neuen dreier. usw usf.

danny wird wie jeden tag, essen, atmen und schlafen, das DJF gerüchteweise auch morgen funktionieren und die welt sich weiterdrehen.

verdammt, mit welchen nullnews so manche seiten sich ihre brötchen verdienen.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

ähm, ja und in china fällt n reissack um.

gerüchte verdichten sich: neues vaio kommt bald.
bmw arbeitet am neuen dreier. usw usf.

danny wird wie jeden tag, essen, atmen und schlafen, das DJF gerüchteweise auch morgen funktionieren und die welt sich weiterdrehen.

verdammt, mit welchen nullnews so manche seiten sich ihre brötchen verdienen.

macnews ist ne nullseite :confused:

ich liebe deine vorurteilsfreie art :p
 
AW: Warum eigentlich Apple?

wer es schreibt, ist völlig schnurz.
fakt ist, dass fortschritt immanent in technologischen branchen ist. so what? dass da regelmäßig mehr bums in den kisten ist, ist die letzte information, die menschen überrascht. bringt für die 90% der menschen, die computer nutzen (die das ding als bessere schreibmaschine benutzen, videos und musik konsumieren, surfen und mailen) genau null mehrwert, da deren anwendungen kaum ressourcenhungriger werden. interessant wirds erst, wenn neue funktionen und designs kommen, die den umgang an sich mit dem gerät ändern. und da apple da bekanntlich sehr gut ist, sind die designs für viele jahre standard.
 
AW: Warum eigentlich Apple?

Irgendwie scheint dieses Forum agressiv zu machen.. ich merks manchmal an mir selbst :d

Ich find die Info BTW nicht so total sinnfrei. Ist doch interessant.
 

Neue Themen


Zurück
Oben