Aktueller Inhalt von LordCobra

  1. LordCobra

    In 22 Fotoserien um die Welt

    Frag mal die Jungs hier, wer wieviele Mischpulte zuhause stehen hat, Synthesizer, Kopfhörer, etc... ;) Es ist immer die selbe Krankheit, nur andere Symptome :p
  2. LordCobra

    In 22 Fotoserien um die Welt

    Da muss sich was falsches in den Eigenschaften ausgebreitet haben :confused: Nur wenige Bilder wurden mit der Sony Cybershot F717 gemacht. Man kann dort wunderbar im rechten Winkel fotografieren, ohne dass die Leute gleich merken, dass man auf sie drauf hält. Die meisten wurden allerdings mit...
  3. LordCobra

    In 22 Fotoserien um die Welt

    Ich bin der links... :p Die Fotos sind von Mittelamerika, Südamerika und Asien. War zwar noch in Nordamerika und Europa unterwegs, aber die Bilder von dort können alle nicht mithalten. Ausser denen vom Bodensee ;) Zumindest hat sich hier im Forum nicht viel geändert... Die "Feuchten Schnecken"...
  4. LordCobra

    In 22 Fotoserien um die Welt

    Einen wunderschönen guten Morgen allerseits... Da ich seit Ende der DJF Events in SHA kaum noch in Deutschland war, hier ein paar Eindrücke der letzten 5 Monate, die ich nebenher aufgenommen habe. Ich hoffe, im Sommer wieder ne Weile hier zu sein, vielleicht trifft man dann den einen oder...
  5. LordCobra

    .. finde den Fehler im Bild.

    Meinst du das mit dem bösen schwarzen Präsidenten drauf und dem Engelchen in weiss rechts hinten auf der Bank? :p
  6. LordCobra

    Deejayforum auf absteigendem Ast?

    stell dir vor, du hast hunger. jetzt gehst du in die innenstadt und suchst dir ein restaurant. wo gehst du hin? a) in einen neuen laden, der total runtergekommen aussieht b) in einen neuen laden, der schön sauber und ordentlich aussieht c) dann doch lieber in einen altbekannten laden du weisst...
  7. LordCobra

    Deejayforum auf absteigendem Ast?

    Ist schon etwas weit her geholt, gleich zu fragen, ob das ganze Forum auf dem absteigenden Ast ist, nur weil deiner Meinung grad mal nichts los ist, zumal du ja sogar postest, dass du keine Ahnung hast, wie es bisher lief. Da gabs mal in Deutschland so ne schöne Tugend, die nannte sich "Geduld"...
  8. LordCobra

    Traurig aber irgendwie doch wahr

    ich wünschte, die jungs hier hätten sowas. da passt teilweise gar nix zusammen, technisch totaler schrott. aber der crowd ist das egal, hauptsache billiger alkohol und frauen. und wenns dem publikum egal ist, zahlt der betreiber auch nix für DJs. zumindest könnte ich dann wieder hin ohne...
  9. LordCobra

    DJ Name - absolute künstlerische Freiheit ?

    Schon mal was von der Loveparade gehört? Gut, ist jetzt nicht so bekannt, aber wenn du 2-3 Leute aus Berlin fragst, der eine oder andere könnte sie vielleicht kennen. Jedenfalls wurde dieser Event die 90er Jahre von Dr. Motte veranstaltet. Frag mal die 2-3 Berliner, die wissen das sicher noch...
  10. LordCobra

    Preissenkung bei Beatport

    @ danny: sehe ich vollkommen auch so. hier in der gegend werden leider woche für woche die selben playlisten runter genudelt, also nichtmal der zehnte gleich klingende deadmau5 track, sondern wieder und wieder der gleiche... wenn schon total ausgelutschten chart-schrott, dann bitte halbwegs...
  11. LordCobra

    Preissenkung bei Beatport

    Wenn man sich insgesamt über Wochen hinweg 100+ Tracks kauft, fallen die 13 euro wohl auch nicht ins Gewicht... damit das zu einer relevanten Größe wird, sind schon "monatlich 100+ Tracks" oder so nötig... Und dazu gibt es derzeit in meinen Augen zu wenige grossartige Neuerscheinungen, die man...
  12. LordCobra

    Preissenkung bei Beatport

    das wären dann 13 euro :confused: wenn du dir 100+ tracks kaufst, wirst du doch wohl entsprechend viele gigs haben, dass die 13 euro nicht mehr ins gewicht fallen. oder dir ist es das bessere handling einfach wert, sind ja keine unsummen... ;) wenn man ca eine minute rechnet, die du benötigst...
  13. LordCobra

    von München zur RaveOnSnow?

    na wenn ich mir die leute da dann mal anschaue, hätte ich auch keinen bock, türsteher zu sein... viele sind auf nem etwas derberen trip, weil sie gegen die kälte mehr nachwerfen... sobald man den club wechselt, beim nächsten an der türe steht, fängt man an zu frieren (weil jeder nur in disco...
  14. LordCobra

    von München zur RaveOnSnow?

    ich fahr dieses jahr wie immer mit dem partybus von stuttgart aus, der fährt jedesmal über ulm/münchen. ist zwar oft chaotisch, aber gerade deswegen so geil.
  15. LordCobra

    Mp3 Qualitäten Umfrage

    In der Regel versuche ich nur 320er zu verwenden. Manche sachen bekomme ich leider nur in 256... Bei iTunes (im non-electronic) höre ich mir aber alle Versionen ganz genau an. Da sind einige ältere Tracks in 128 besser gemastert als die plus version in 256. Aber das Zeugs leg ich nicht im Club...
Zurück
Oben