Aktueller Inhalt von Matthew Enforcer

  1. Matthew Enforcer

    Denon DN-MC 3000

    Hi Leute, bezitze seit heute den MC3000 und bin bislang sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut für den Preis von unter 400,- Euro. Nur leider stören mich 2 Sachen etwas: - erstens laufen ab und zu die Tracks unter Traktor 2.6 ganz langsam Rückwärst wenn man Pause drückt -...
  2. Matthew Enforcer

    Technics Sl-1210 M3D

    Technics Sl-1210 M3D Der Plattenspieler befindet sich in einem Super Zustand. Der Pitchfader läuft noch Butterweich. Der Plattenspieler hat nur leichte Kratzer am äußeren Gehäusebereich und in der Ablage vom "Puk". Das auf dem Foto zu sehende System wird nicht mit verkauft. Es ist aber...
  3. Matthew Enforcer

    Audio 10 + Xone:42 "nervende PC Geräusche"

    Wenn du schon so fragst: Psoriasis Vulgaris ;) Also Hände waren voll mit Salbe. Das muss ja nicht auf so teures Gerät kommen.
  4. Matthew Enforcer

    Technics SL 1210 M3D

    Hi Leute, verkaufe meinen Technics SL-1210 M3D. Er hat nur minimale gebrauchsspuren (leichter Kratzer an der Außenseite, ein wenig lack fehlt in der Halterung für den Puck und die Haube hat vom wischen einige Kratzer. Dazu gibt es noch ein Original Technics Headshell System inkl. 3g Gewicht und...
  5. Matthew Enforcer

    Technics SL 1210 M3D inkl. 3 Systemen

    Hi Leute, verkaufe meinen Technics SL-1210 M3D. Er hat nur minimale gebrauchsspuren (leichter Kratzer an der Außenseite, ein wenig lack fehlt in der Halterung für den Puck und die Haube hat vom wischen einige Kratzer. Dazu gibt es noch 3 Systeme. 2 Ortofon Concorde mit Nadel und ein Original...
  6. Matthew Enforcer

    Audio 10 + Xone:42 "nervende PC Geräusche"

    Habe den Button auf USB stehen. Mal was anderes zu dem Mixer. Passiert das hier auch mit euren "Leuchtringen"? http://www.youtube.com/watch?v=NKqA37qh4-Q
  7. Matthew Enforcer

    Audio 10 + Xone:42 "nervende PC Geräusche"

    Hatte die ganzen Geräte an einer STeckdosenleiste. Habe dann die in der Wand installierte Dosenleiste genutzt so das jedes Gerät in einer Dose hängt. Hat aber auch nicht geholfen.
  8. Matthew Enforcer

    Audio 10 + Xone:42 "nervende PC Geräusche"

    Jap das hab ich schon probiert. Das einzige was mir geholfen war folgendes: Diese 3 Punkte miteinander erden: Höre zwar immer noch leichtes rauschen aber nicht mehr so stark. Halt komisch nur das es mit dem DJM-350 keine Probleme gab.
  9. Matthew Enforcer

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    So ist es. :) Aber nicht nur bei manuellem Gridding sondern immer
  10. Matthew Enforcer

    Traktor Stammtisch: Pro 2 & Scratch Pro 2

    Der "GridPunkt" wird immer als Hot Cue angezeigt. Das geht nicht weg.
  11. Matthew Enforcer

    Traktor Kontrol F1 & Traktor Pro 2.5

    Das witzge ist das ich den Quant-Knopf so gut wie nie gedrückt habe. Die Shift-Taste lässt auch so langsam nach. Hab anscheinend Pech mit diesem F1
  12. Matthew Enforcer

    Traktor Kontrol F1 & Traktor Pro 2.5

    Schon wieder Qualitätsmängel. Musste meinen ersten F1 schon nach 14 Tagen zurück schicken da eine "STOP" Taste nicht mehr reagiert hat. Der Umtausch gin sehr zügig aber nun nach 3 Wochen geht es wieder los. Nun Hat die "Quant" Taste keinen Druckpunkt mehr. Man hört das "klicken" nicht mehr und...
  13. Matthew Enforcer

    Funktionswahn oder was ist nur mit den Herstellern los ?

    Als ich das erste mal im Club vor nem DJM-2000 stand habe ich den ganzen Effekt Bereich garnicht angefasst. Ich hatte eher angst was vom Sound zu zerstören als nen passenden Effekt zu setzen. :d Für mich ist das einfach too much und kenne auch keinen der die Fülle an Features des DJM-2000...
  14. Matthew Enforcer

    Anfänger Equipment

    Vor allem der Sound vom Xone ist einfach Traumhaft. Die Linefader sind aber Geschmackssache. Meine damit das sie nicht Linear verlaufen. Muss man halt Testen.
  15. Matthew Enforcer

    Audio 10 + Xone:42 "nervende PC Geräusche"

    Hi Leute Habe seit Dienstag einen Allen & Heath Xone:42 Mixer. Vorher hatte ich einen DJM-350. Nun habe ich mit dem Xone:42 der Audio 10 am Win7 64bit PC folgendes nervendes Problem: Ich höre quasi "die bewegung der Maus und das arbeiten der HDD oder des PCs". Komisch daran ist das ich diese...
Zurück
Oben