Aktueller Inhalt von phacid

  1. phacid

    Ableton Push Controller

    Verkaufe hier einen Ableton Push Controller. Gerät wurde einmal ausgepackt und Testhalber angesteckt, mehr nicht...
  2. phacid

    verkaufe 2 x cdj 2000

    hallo zusammen, verkaufe 2 x cdj 2000. beide technisch und optisch im guten zustand. org. thomann rg`s sind dabei! können in kaufbeuren gerne besichtigt werden. kontakt am beste: office@electric-lounge.net
  3. phacid

    2 x PIONEER CDJ 1000MK3

    Verkaufe 2 gebrauchte Pioneer CDJ1000MK3. Die Geräte sind im guten Zustand, haben natürlich ein paar Gebrauchsspuren aber technisch ist alles 1a. Können gerne angeschaut werden in Kaufbeuren. Bei Interesse am besten Mail an: office@electric-lounge.net
  4. phacid

    Allen & Heath Xone DB4

    Verkaufe hier meinen Allen & Heath Xone DB4. Der Mixer stand nur im Studio, ist in einem einwandfreien Zustand. Neueste Firmware ist schon installiert. Der Mixer kommt mit der orginal Tasche und Verpackung. Bei Interesse mailt ihr mir am besten an: office@electric-lounge.net Grüße
  5. phacid

    Der zeig dein Equipment Thread

    die sieht man aus dem winkel nicht, da das teil recht tief ist und die platten ganz reingeschoben sind ;)
  6. phacid

    Der zeig dein Equipment Thread

    das verkrafte ich grad so ;) auf jeden, ich hasse nichts mehr wie bierränder :p
  7. phacid

    Der zeig dein Equipment Thread

    danke! habe lange überlegt ob technics oder cdj`s innen. geht aber ganz gut so ;)
  8. phacid

    Der zeig dein Equipment Thread

    hehe, schon, sollte ich mal weg machen ;)
  9. phacid

    Der zeig dein Equipment Thread

  10. phacid

    American Audio Radius 1000/2000/3000

    AW: Und wieder ein neuer CD-Player - American Audio RADIUS 1000 - ich post jetzt einfach mal das update, da es nirgends zum download bereit steht und man erst auf den support zu gehen muss. - brennen - cd einlegen - fertig version 1.6 http://uploaded.to/file/doaael im übrigen sind die...
  11. phacid

    Native Instruments - Maschine

    auch als plugin in ableton zb. jedoch sollte maschine der einzigste controller sein!
  12. phacid

    Native Instruments - Maschine

    evtl. jemand hier der noch bock auf den Maschine Slam hat?! ;) --> http://www.electric-lounge.net/el/index.php?option=com_eventlist&Itemid=27&func=details&did=6 der gewinner erwartet: Unser Support sieht so aus, dass wir den Gewinner des Slams für einen Nachmittag nach Berlin einladen würden...
  13. phacid

    Native Instruments - Maschine

    für "erfahrene" maschinisten evtl. eine interessante sache: http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=90638
  14. phacid

    Bester DJ?

    AW: Bester DJ???? damals ein unglaublicher dj: claude young solche skills habe ich selten nochmal irgendwo gesehen.
  15. phacid

    Ausschließlich FOTOS eures producing-Equipment!

    AW: Postet doch mal euer PRODUCING Equipment na jut dann bildchen ;) einfach ne apc sich dazu noch vorstellen ;) und nebenan noch mein dj teil:
Zurück
Oben