Der zeig dein Equipment Thread

das verkrafte ich grad so ;) auf jeden, ich hasse nichts mehr wie bierränder :p
 
attachment.php
http://www.youtube.com/watch?v=2GoCvuu0dlQ&feature=player_embedded
 
Schönes klares Setup. Auch wenn mir persönlich die Platten in den Fächern unterm Tisch fehlen würden, um mich wohl zu fühlen... :)
 
Schönes klares Setup. Auch wenn mir persönlich die Platten in den Fächern unterm Tisch fehlen würden, um mich wohl zu fühlen... :)

die sieht man aus dem winkel nicht, da das teil recht tief ist und die platten ganz reingeschoben sind ;)
 
Da kann ich ja noch locker mithalten...

img0365br.jpg













:d:p:d



(Aber das sind alle Platten die ich problemlos auch zur Peaktime abfeuern könnt)
 
So, seit heute erstmalkomplett, gewiss nicht der größte oder längste, aber vom Aufbau her sehr interessant:D:d

img0373ss.jpg



Geplant sind noch ein zweiter Vestax(vlt. auch Technnics) und Traktor Scratch Pro mit der Audio 4.
 
So, ich muss mich jetzt ja auch mal beteiligen! ;)

Normal aufgenommen:
scaled.php


Etwas dunkler (kurze Belichtung):
scaled.php


Schöne Stobelightaufnahme :) :
scaled.php


Das Equipment ist in meiner Signatur aufgelistet.

P.S. Aufgenommen wurde das ganze mit einer Canon EOS 60D. :p
Musste noch ganz schön verkleinern, und dann kam auch noch der ganze Qualitäts-Pipapo...
Nunja. Ich denke dass es ok ist... (Man kann alles erkennen :D)

Nun gebt eure Statements ab :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, seit heute erstmalkomplett, gewiss nicht der größte oder längste, aber vom Aufbau her sehr interessant:D:d

img0373ss.jpg



Geplant sind noch ein zweiter Vestax(vlt. auch Technnics) und Traktor Scratch Pro mit der Audio 4.
Schönen Mixer hast Du da stehen .. gefällt mir das Blau .. und wie isser so?
















:d:p .. edit: IMMER schön abdecken wenn Du ihn nicht benutzt!
 
So, ich muss mich jetzt ja auch mal beteiligen! ;)

Normal aufgenommen:
scaled.php


Das Equipment ist in meiner Signatur aufgelistet.

P.S. Aufgenommen wurde das ganze mit einer Canon EOS 60D. :p
Musste noch ganz schön verkleinern, und dann kam auch noch der ganze Qualitäts-Pipapo...
Nunja. Ich denke dass es ok ist... (Man kann alles erkennen :D)

Nun gebt eure Statements ab :d

oO Extra für das Foto die TT's umgedreht :p Konnte das Equip ja schon ausprobieren, obwohl du eher an meinem interessiert warst :D
 
@ krissi
deine boxen (und auch der heady) sehen für mich laien sehr nach ohrenweh aus...

biste mit dem 700er jetz glücklich? war ja ne enorm schwere geburt..
 
So, seit heute erstmalkomplett, gewiss nicht der größte oder längste, aber vom Aufbau her sehr interessant:D:d

img0373ss.jpg



Geplant sind noch ein zweiter Vestax(vlt. auch Technnics) und Traktor Scratch Pro mit der Audio 4.

welcher midi controler ist das? sieht aus wie ein akai lpd8 mit keyboard dran:)
 
thx schon gefunden? klann jmd das keyboard empfehlen? oder reine spielerei? hab ja den lpd8.. aber liebäugel mich mal aus spaß wohlbemerkt mal mit fruity und reason auseinander zu setzen :)

reicht das kleine dafür aus?
 
@ krissi
deine boxen (und auch der heady) sehen für mich laien sehr nach ohrenweh aus...

biste mit dem 700er jetz glücklich? war ja ne enorm schwere geburt..

Nunja, die Boxen sind ganz normale Standlautsprecher von CAT... Haben mich fast nix gekostet und ich dreh daheim auch nicht viel auf, weil ich eh das meiste übern Headi mache, der übrigens auch nicht laut aufgedreht ist... Also ich übe immer leise in meinem Kämmerchen :D
Und ja, mit dem 700er bin ich glücklich :)

@Marvin: Nö, nicht extra fürs Foto, ich versuch's jetzt mal wieder so... :D
 
ok, "cat" war die bestätigung.
das ohrenweh, das ich meinte, hat nichts mit laustärke zu tun.
 
Das mpk mini ist schon eher ne spielerei...aber fürs life loop-keyjazzen mit traktor langts und macht auch übelst spaß. Plus die pads um samples abzufeuern.
Die tasten sind schon sehr klein und schwammig, halbwegs exaktes timing (wie fürs producen) ist damit unmöglich. Aber zum rumspielen langts. (und ich gebs auch nicht mehr her :D)

@sprengkommando: Der "I love Köln" Aufkleber musste leider weichen, aber der Mixer ist SUPER! Die Effekte machen auch richtig Spaß und die Fader sind sehr präzise.
 
Zuletzt bearbeitet:
...

@sprengkommando: Der "I love Köln" Aufkleber musste leider weichen, aber der Mixer ist SUPER! Die Effekte machen auch richtig Spaß und die Fader sind sehr präzise.
Der klebte da auch mehr wegen "Adidas" als Köln drauf :D und ein totaler Vollhorst aus'm M-Store hat den damals mit Tesafilm ruiniert ...


Ich freue mich für dich mit, dass Du zufrieden bist .. ich denke auch dass Du nirgends für 33,10€ (Porto abgezogen) etwas besseres bekommen hättest .. das beigelegte Kabel nicht zu vergessen :)
 
@waidler: geil, ich seh grad in deiner sig dass du nen siemens rw300 als zweiten tt hast :D:D
das schrotteil war auch mein erster tt :D
 
@waidler: geil, ich seh grad in deiner sig dass du nen siemens rw300 als zweiten tt hast :D:D
das schrotteil war auch mein erster tt :D

Nichts geht über gute alte Siemens-Qualität, mit Pitchriding kann man damit sogar mixen...aber man kann auch mit einem Bobbycar auf die Autobahn.:d
Den benutz ich nur zum Platten anhören, aber jetzt mit dem Vestax verstaubt er vollends...ich behalt ihn aber auf jeden Fall.
"JA mann, VIEEEEEL Besser als Technics und der ganze Kram, sogar mit ROTARY-pitch:d:D:d"
 
Hier ist meins, nichts besonders ausgefallenes dabei^^
2 x CDJ-1000MK3 und 1 x DJM-800, dazu HD-25, ältere Panasonic Lautsprecher, die aber bald abgelöst werden. Unten drunter steht ein Akai AM-35 Verstärker.

Steht (fast) alles auf ner schwarzen Glorious Mixstation.
Muss das ganze noch ein bisschen umräumen, für die neuen Monitore sollen dann Ständer her.

rvsqc6fnr84.jpg
 
Schönes Equip. Zwar relativ Standard, aber wenigstens solide :)
Stört es dich nicht gegen die Wand zu mixen? Da werde ich immer so depri :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben